ich weiß
das ist es wohl ;)
naja
ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden..
kann man ja auch nich erzwingen,,
entweder man glaubt dran und es gibt einem was oder nich

wobei sich das auch mit der zeit sehr stark umentwickeln kann ;)

naja, sei´s wies sei.....

da ich nicht weiß, ob ich in den nächsten tagen im forum sein kann, wünsche ich jetzt schon mal allen hier

F R O H E O S T E R N

:)

Ich hatte Ostern eigentlich ganz anders geplant. Dachte mein Freund ist bei seiner Familie und ich bin bei meiner. Wäre ok gewesen. Und ich dachte, am Abend kommt dann meine Freundin.

Hach, und gestern dann hab ich zum 1. Mal die Schwester und deren Familie meines Freundes kennen gelernt (die waren soooo lieb) und die haben mich dann gleich voll eingeplant fürs Osterfest was mich sowas von überrascht hat. Ich wusste gar nicht, was ich sagen soll. Bin das gar nicht gewöhnt, dass ich so nett behandelt werde. Aber ich freu mich natürlich riesig!

Ja, auf diesem Wege wünsche ich euch natürlich auch ein schönes Osterfest!

Tschööö
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Na da wünsch ich Euch natürlich auch jetzt schon

FROHE OSTERN

Hm. Und eigentlich freue ich mich, dass dieser Thread so angenommen wurde. Hätte ich eigentlich nicht gedacht.
Wäre auch schön, wenn er weiter noch so gut besucht wird. Auch nach Ostern, mit Berichten, wie es so war zu Ostern.

Also nochmals Alles liebe an ALLE
Eure Hedi

*mich auch anschließ*
FROHE OSTERN EUCH ALLEN, VIEL SPAß BEIM EIERSUCHEN
Bild
(und viel Glück, dass es mit dem Essen klappt und ihr zurechtkommt)
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

heut gabs bei uns eintopf :) ohne fleisch. aber ich glaub, meine mama hat das auch n bisschn für mich gemacht. weil ich ja grad eigentlich nur so flüssiges oder eben so breiige sachen essen will. aber fisch? hhmm... gabs bei uns jetzt eigentlich nie so an karfreitag. wir sind schon gläubig. aber die tradition hat sich bei uns nicht so eingenistet ;) hauptsache ich kann wenigstens n bisschen essen :)

so, dann euch allen auch noch vorn mir FROHE UND SCHÖNE OSTERN!!!! und lisa-marie: ich hoff auch so, dass ichs mitm essen hinbekomm... hab schon n bisschen bammel :?

HAAAAAALOOOOOOO Knuffi!
bei uns gibts nie Fisch. auch karfreitag nicht. weil mein Papa vegetarier ist und meine Geschwister keinen Fisch essen. sind auch nicht so traditionsbewusst, wenn auch gläubig!
Jesus Tod am Kreuz war der Sieg.
Jesus Auferstehung ist der Triumph.

Wünsche euch frohe, FA-und k*-freie Ostern!

so meine lieben!
ostern ist vorbei, das geesse hat auch ein ende... es liegt noch überall schokolade :roll: ABER ich wollte euch einfach mal fragen: wie war euer ostern?? habt ihr es wenigstens n bisschen genießen können? auch das essen? :?

bei mir gings so... mama hat echt lecker gekocht, hab schon was gegessen, ist auch drin blieben... aber ostermontag, also gestern war horror. da kam alles raus!
aber ostern so war sehr schön. waren bei meiner tante und die hat so viele kleine kinder, mit denen wir dann ums haus gezogen sind :) ich mitm dreirad oder so nem alten klapper-kinder-damenfahrrad, wo die lenker noch so im halbkreis zu einem zeigen. war anstrengend mit den dingern zu fahren, aber wir hatten einen spaß ;) und ich will auch mal ganz viele kinder kriegen, ahb ich so beschlossen :)

so, dann machts mal gut.
kuss, eure knuff

Also Ostern war diesesmal leider nicht so schön für mich. :roll:
Da wir am Samstag die Abschiedsvorstellung hatten. Ich am Sonntag ein wenig Kopfschmerzen hatte, mein Sohn leider Dienst, war der Ostersonntag schon mal zum schiessen. :?
Ostermontag war auch nicht viel besser. Sohnemann Dienst. :(
Meine Mutter war Nachmittags da zu Kaffee. Naja, die Gespräche mit meiner Mutter werden auch immer anstrengender.
Die Tochter meines Mannes war da, sich das Geld für den Osterhasen abzuholen. Sonst sieht man sie ja das ganze Jahr nicht mehr :evil:
Ach, ich will euch gar nicht mit meiner schlechten Laune anstecken.
heute ist wieder ein Arbeitstag. Weg mit den bösen Gedanken. *wegblas* :P
So nun möcht ich hier noch ein paar Episoden von Ostern lesen :D

ach hedi *dich drück* nicht traurig sein *tröst* dann "feiert" ihr ostern eben mal wann anders, wenn dein lieber sohn mal zeit hat, dann gibts da kaffee und kuchen und eiersuchen ;)
auf jeden fall nicht ostern nachtrauern. lieber lachen :) :D

dann noch einen schönen tag... trotz arbeit :?

liebe grüßeeeeee :)

Bei mir war es ok. Meine Eltern haben mir keine Süßigkeiten geschenkt, weil sie dachten ich erbreche es wieder alles aus. Dafür bin ich bei meiner Eltern sehr dankbar. Dafür habe ich einen Blumendekoration zum hinstellen bekommen.

Liebe grüße Jasmin22