heeey bloody ;)

bei uns scheint endlich wiedermal ein bisl die sonne *jupiii*

grüsse und euch nen sonnenstrahl vorbei schick

-knurr-
Ich will auch ):
-seuuuftz- guuut.. jetzt lern' ich fleißig Bio.. weil ich Bio ja so mag und solch Lust darauf hab -abkotz-
Ein genervtes Bloodychen ^^

hey ihr beiden ;)

was mir grad mal einfällt... luni, du wohnst doch in der schweiz, ne?!^^
ich war ja letzte woche in italy und auf der rückfahrt am samstag, als wir über die schweizer grenze gefahren sind hab wir an 'ner raststätte halt gemacht und wollten uns was zu essen holen. ungelogen: da hat ne tüte gummibärchen ( hundert gram m ) drei € fünzig gekostet, oder n baguette vier € und die härte war n kaugummipäckchen für sechs € :shock: is des bei euch überall so teuer?...also so teuer wie an der raststätte wirds wohl net sein.. aber trotzdem^^
oh man,,, ich fühl mich so schlau :D weiss jetzt wie man ne internetseite programmiert :D xtreme-posing 8) 8) 8)
übers essen mach ich mir im moment keine gedanken..
und bloody... glaub mir ich muss auch voll den scheiß lernen -_-
muss jetzt erstmal mathe machen und dann nochn komplettes buch lesen, weil wir nächste woche freitag ne arbeit drüber schreiben x.x

lieb euch
da NuDeL

hi ihr zwei süssen

hihihi.. ne hier ist alles billig *höhöhöhö* ne packung gummibärchen kostet schnell mal 3.50 euro. äheee... deshalb gehen wir immer nach deutschland einkaufen ;)
echt viles total teuer. willst nen hot dog: 6 euro (wenns günstig kommt, oft 7 euro oder mehr), willst nen kebab? klaaar.. gibst mal 13 euro her......
aber lassen wir das mal

he wisst ihr was die geschichte des tages ist???
ich konnte die letzte zeit kaum aufs klo und wenn, dann dauerte die sitzung regelrecht stunden und mir schmerzte alles. naja.. so dachte ich mir: afm wär mal wieder angesagt :roll: also ging ich heute ne packung kaufen. [*] da ich noch vieeel zeit hatte, bis die freundin am bahnhof ankam, schlenderte ich noch durch den bahnhof und entdeckte die stände mit käse, chinesisch, thailändisch, brot, käruter, etc. eben solche stände die ab und zu dort sind. und da ja obstzeit ist - Apfelsaft!!! Die grosse flasche war nur ein klein wenig teurer als die kleine, so nahm ich eben die.. hmmm..
heute abend: grummel grummel *magen*
ich: REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNN
------ doch zu spät -----------

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

versteht ihr?? ähäääääääm... :oops:
:evil:

wäääh luni o.O
Es gibt Sachen, die will ich nicht wissen xD)
Ne, Quatsch .. du arme O.O
Bei uns -> Berlin, ist es nichmal halb so teuer o.O
Gummibärchen -> 80ct? Hot Dog -> 1€..
Nuya.. wenn ich jetzt mehr Zeit hätte und nicht in die Schule müsste..
würd' ich auf dieses Thema mehr eingehen ^^

hm..
lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb' euch O.O

Und es gibt dinge, die will ich ned erleben *gröhl*
jetzt kann ich lachen drüber. lalala

so, bin endlich aufgestanden, hab jetzt für ein bett gevotet und hoff ich bin der beste bieter, da ich das für meine wohnun brauche und jaaa... dann gehts bald in ein auktionshaus... geschäfte die liquidiert wurden geben billige dinge ab. Mal gucken, evtl. finde ich ja etwas?!?!
und um halb vier holt mich meine freundin ab, gehen einkaufen und kochen dann für die ganze familie von ihr chinesisch. wollten das schon seit gut einem jahr und nieee hats geklappt. es war echt horror! entweder war sie krank, oder ich oder wir waren einfach was anderes am tun.

jaajaa.. wehe heute kommt wieder was dazwischen :twisted:

grüsse

huhuZ o.O
Gott, war mein Weekend stressig o.o
Meine sis hat mir mal eben so 100€ geschenkt, ich war freitag shoppen, samstag der Geburtstag meiner besten Freundin, Samstag abend, bis eben..war mein Freund hier.. -seuuuuftz-
Hm.. so warm heute -wunder- schubidu..
<- Scheiss Laune..
Heute hatte ich total das Gefühl, einfach ALLES falsch zu machen.. wirklich alles.. ich versuch es allen recht zu machen, aber alle finden immer wieder einen Fehler.. -seuftz-
Tjaja.. o.O Morgen hab' ich Wandertag.. "Berlin erkunden" na geil,
ich wohn hier ja nur schon gut 15 Jahre.. -achselzuck-
Wird spannend, in einer Gruppe, von fünf Kerlen das einzige Weib zu sein..
Mh.. meine Englischarbeit hab' ich Freitag wieder bekommen.. Dritt beste Arbeit (:
Und wie geht's euch so?
Ich verfalle wohl wieder in meine alltäglichen Depressionen..
wie war das noch gleich:
"wirklich stark, sind die jenigen, die.. die Probleme anderer auf sich lasten, obwohl sie schon unter ihren eigenden zu ersticken drohen"
ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende..
verschwitzt grüßt euch,
bloody

smile, mein weekend war ok, hab mich zwar halb tod gefressen, aber naaaajaaaa.......
nächste woche geht es ja ein paar tage ans andere ende der schweiz.
heute.. heut hmmmmm... war noch bei den grosseltern und musse mich von meinem freund verabschieden, geh zwar diese woche noch kurz zu ihm - er fliegt für 3 wochen nach afrika.... und danach lungerte ich zuhause rum, bis ich und mein bruder zu ner überraschungsparty von meiner freundin eingeladen waren - war total lasch.... wir gingen bald wieder.. weiss ned.. all meine friends haben geklemmt und so kannte ich schon ein paar, aber die sind ned wirklich meine besten freunde....
dann ging das grosse (fr)essen los und ich bin immernoch am gleichen ort: auf dem bett und guck wohl bald wieder TV, weil es mir totaaal langweilig ist. hab jetzt ein bischen mit nem ehem. mitarbeiter gechatet und haben uns song-tips gegeben, jetzt bin ich um ein paar dutzend lieder reicher ;)

ja.. das war mein heutiger tag.. gestern waren wir noch shopen (wow.. du hast 100 euro erhalten? will ich auch einfach mal so bekommen...) und ich war seit uuurzeiten wiedermal auf dem flohmarkt. war amüsant.. musste meinen freund zwar eher dazu zwingen, aber trotzdem genoss ich den markt. am abend kochten wir zusammen und genossen die ruhe mit einem film - irgendwann schlief ich ein.. der exozist ist echt buääääääh.. und der andere film war auch lasch.. egal...... war ned so der dollste abend....
freitag.. freitag.. ja machte nen ego-dvd abend und hatte nen rückfall.. pfff.. war einfach alleine zuhause und hatte meine "ruhe". ausser vor mir selbst.. um halb elf abends ging ich noch meinen freund holen und kam eine stunde später mehr tod als müde zuhause an.
jojo... that's it.

heute versuchte ich verbindungen auf Wien rauszukriegen, dass ich an den treff kann am 08.10. meine mutter kommt auch ein paar tage mit. aber naja.. ist schweineteuer das ganze :S mal gucken.. mal gucken..

knuddel

am 8.10.? :shock:
dachte das wär am 7., hab mir den jetzt schon freigenommen!
wenn ich das jetzt nochmal ändere murkst mein chef mich ab...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hey..
Njaa.. FAST alles an deinem We klangt doch ganz gut..
ausser, natürlich der RückfaLL.. ): -in Arm nehm- ):
Mensch süße ):
Was für ein Treffen in Wien? -doof guck- <- Blond .. ^^
Nuya.. heute ist definitiv nicht mein Tag.. -seuftz-
ich.. bin dann mal.. in meinem Bett.. raus schauen.. den Regen beobachten.. Fressen? .. was weiss ich..
Lieb' eush

oh 7.? buii.. mir kommt es ja sowieso ned so drauf an.

ja das weekend war ok, aber vor einigen minuten ist mein hase gestorben.. tod im stall gelegen........ :oops:

also ich guck mal bei den treffs nach WANN der termin ist ;)

hey ihr Zwei..
-seuftz-
kennt einer von euch Engel und Joe.. ich hab' mir den heute reingezogen und ich muss sagen, der ist echt geil..
-seuuftz-
Was treibt ihr so -umherschau- mir is verdammt öde..
Mir fällt nix ein.. heute ist einfach nicht mein Tag.. o.o
Sieben fette Stunden.. + zwei Stunden Football.. und danach waren meine Mädels hier und wir ham nen wenig DVD-ABEND gemacht.. hm..
Ich weiss nicht, wie ich damit umghene soll, dass eine Freundin.. ihrem Bruder von meiner Bulimie erzählt hat.. naja.. man muss dazu sagen..
sie muss eine Menge durchmachen.. und wohnt ca.. 500khm.. weit weg.. sie redet einfach über alles mit ihm.. er ist der einzige, dem sie so in ihrer
Umgebung vertrauen kann.. und der für sie da ist.. und ihr zuhört..
Naja.. trotzdem ist es ein komisches Gefühl,
ein Bruder einer weit weg wohnenden Freundin.. weiss über mein größtes Geheimnis bescheid... naja.. -achselzuck-
und hm.. naja.. es ist okay für mich -seuftz- Naja.. hm.. wie auch immer..
Ich werd mich wieder in's Bett setzen.. und Engel und Joe.. schaun..
hm..
Tjaja..
Bloody

nee.. engel und joe kenn ich ned.. um was gehts denn so?

naja, ich hab wieder "nacht" gegessen um zehn..... irgendwie iss ich immer um 13, um 18/19 und dann wieder um 22h. *grml*

mein tag war so lala. hab ein seidentuch angemalt und irgendwie klappte es ned. meine schäfchen hatten grüne gesichter oder ohren.. die linie war nicht richtig gemacht... und und und.. jetzt siehts echt merkwürdig aus :(

morgen mach ich noch ein tuch und boxershirts.. dann geh ich noch zu meinem freund, am donnerstag nach zürich in die hotelfachschule und dann nach basel um am abend zu arbeiten bis sonntagabend.
also bin ich erst montags wieder da. ein paar tage darauf gehts ab nach Wien. joa.. das wärs etwa. sonst noch was ;) ??

naja.. das mit deiner freundin ist ned so nett, aber irgendwodurch auch verständlich und soooo nahe seid ihr euch ja ned, dass er das jemandem dem du nahe stehst weitersagt und es rumposaunt.
meine mum hat es all ihren freundinnen gesagt! stell dir das mal vor!! *grrr* :evil:

grüsse