Re: Wer macht mit ? No. 6

tag 6 geht vorbei.. habe heute wahrscheinlich etwas mehr gegessen.. fühle mich aber noch grenzlich wohl.. ist das ein rückfall? also, hatte kein FA sondern vielleicht 200 kcal über dem durchschnitt gegessen.. halt auch 2 reihen schokolade..hm.. fühle mich nicht überessen, aber das schlechte gewissen kommt etwas auf.. :roll:
Wendepunkt im Leben.
Es ist das Schicksal.
Nicht das Leben.
Du musst es besiegen.
Nicht beenden.
Den Wendepunkt
gibt es IMMER wieder.

danke regentänzerin!

und sabrina nein das würd ich nicht als rückfall werten ;) solang du die schokolade genießt, find ichs absolut ok.
Zuletzt geändert von mowjie am Fr Feb 24, 2012 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

eigentlich bin ich ja froh, dass daraus kein FA entstanden ist, der letztendlich über der toilette endete :wink:

starte also morgen mit tag 7! :D
Wendepunkt im Leben.
Es ist das Schicksal.
Nicht das Leben.
Du musst es besiegen.
Nicht beenden.
Den Wendepunkt
gibt es IMMER wieder.

+sabrina+ hat geschrieben:tag 6 geht vorbei.. habe heute wahrscheinlich etwas mehr gegessen.. fühle mich aber noch grenzlich wohl.. ist das ein rückfall? also, hatte kein FA sondern vielleicht 200 kcal über dem durchschnitt gegessen.. halt auch 2 reihen schokolade..hm.. fühle mich nicht überessen, aber das schlechte gewissen kommt etwas auf.. :roll:
seh ich nicht als rückfall! ist alles drin geblieben und das ist super!

hab auch Tag 4 geschafft, und Tag 5 beginnt und ich bin zuversichtlich : )

Frage: esst ihr weniger wenn ihr nicht erbrecht oder normal/gesund oder zu viel (aber es bleibt trotzdem drinnen)?
finds nämlich schwer, genug zu essen weil ich bei jedem bissen zu viel angst hab, dass es ausarten könnte...
Zuletzt geändert von wasserwesen am Sa Feb 25, 2012 0:30, insgesamt 1-mal geändert.

Ich zähle hier nur die Tage, an denen ich gesunde Mengen esse. Also auch etwas zu viel, aber eben kein Ausarten.
Da ich nicht erbreche, sind für mich nicht gezählte Tage also solche, an denen ich deutlich zu wenig gegessen oder eben gefressen habe.
Und 200 kcal über dem 'Soll' sind nun wahrlich kein FA *auflach*. :wink:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:Ich zähle hier nur die Tage, an denen ich gesunde Mengen esse. Also auch etwas zu viel, aber eben kein Ausarten.
Da ich nicht erbreche, sind für mich nicht gezählte Tage also solche, an denen ich deutlich zu wenig gegessen oder eben gefressen habe.
Und 200 kcal über dem 'Soll' sind nun wahrlich kein FA *auflach*. :wink:
stimmt :) Denn ein tag an dem man nicht erbricht oder andere gegenmaßnahmen durchführt oder ein tag an dem man nicht frisst ist eigentlich trotzdem kein cleaner tag wenn man stattdessen hungert.
Wobei ich für mich persönlich sagen muss, ich fühl mich gesünder wenn ich bissi zu wenig (oder auch bissi zu viel) esse, nur hauptsache keinen FA hatte oder erbrochen hab.
Zuletzt geändert von wasserwesen am Sa Feb 25, 2012 0:55, insgesamt 1-mal geändert.

Sabrina, in meinen Augen ist das auch kein FA. Das hat ja jeder und jede. Nur haben die meisten dann kein schlechtes Gewissen. Für uns heisst das also: Wenn wir zuviel essen, das so akzeptieren, und vor allem dem Klo zu widerstehen.

Ich esse in meinen cleanen Phasen extrem durchschnittlich. Sicher nicht zu wenig, immer wieder auch mal gefühlsmässig zu viel. Aber ich denke alles in allem werde ich bei diesem Essverhalten meinen natürlichen Setpoint finden. :)

18 Tage hier. :)
Wie ich die ES überwinden konnte - In diesem Thread beschrieben: http://bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7697761

Ich bin nur noch sporadisch hier im Forum, wenn ihr eine schnelle Rückmeldung von mir haben wollt, dann schreibt mir rasch eine PN.

@lagom: Ich finde diese Einstellung super!
Ich versuche auch möglichst normal zu essen, denn darum geht es ja. Aber ich vermeide immer nocch einige Lebensmittel wie z.b. Pommes, Kekse etc. aus Angst dass es in einem FA ausartet. Aber das Ziel ist ganz klar am Ende alle Lebensmittel, die ich eigentlich mag wieder zu integrieren.
So, Tag 14 bei mir. :D

hallo zusammen.. :D

habe heute tag 8 :D (habe tatsächlich eine woche geschafft). bin stolz auf mich und fühle mich auch sehr wohl! :D eure einstellungen finde ich super. ich persönlich ess aber auch lieber etwas weniger, damit ich nicht so ein voller magen habe. gewisse lebensmittel meide ich auch (aber nicht mehr so viele wie vorher). eigentlich kann ich sagen, dass ich "normal" esse. ess halt einfach mehr gesundes und auch nicht sehr viele kohlenhydrate. schaue aber immer, dass ich von allem esse :!:

hoffe bei auch allen läufts auch gut und ich wünsche euch von ganzem herzen, dass ihr es schafft! :P

aurora: wie geht es dir? :?:
Wendepunkt im Leben.
Es ist das Schicksal.
Nicht das Leben.
Du musst es besiegen.
Nicht beenden.
Den Wendepunkt
gibt es IMMER wieder.

Hey, super sabrina, lagom und bumble bee! das sind echt schon gute Zahlen ;)

tag 2 hier.

schönen abend

edit: und aurora natürlich auch. :) des hat sich gerade überschnitten
Zuletzt geändert von mowjie am So Feb 26, 2012 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Bei mir war heute Tag 4 und bis hier her war es easy, aber die schweren Tagen werden wieder kommen... :roll:

Glückwunsch an alle, die wieder einen Tag geschafft haben!

Ich denke gerade auch an die, bei denen es heute nicht geklappt hat.
Morgen kann das schon wieder viel besser laufen... Nur Mut!