Re: Wer macht mit ? No. 6

lagom.. wow.. toll! kann auch backen oder süsses essen.. plötzlich alles im mass.. (schreibe zwar alle kcal auf, damit ich im guten bereich liege) :D

heute tag 5 und mir gehts blendend.. bin seit 5 tagen auch das erste mal wieder auf die waage gestanden.. habe sogar abgenommen.. und nicht mal wenig :shock: :D :lol:

aurora: wie gehts? auch hand in hand mit mir?
Wendepunkt im Leben.
Es ist das Schicksal.
Nicht das Leben.
Du musst es besiegen.
Nicht beenden.
Den Wendepunkt
gibt es IMMER wieder.

Herzlichen Glückwunsch lagom. Du machst das toll! :D Eine Backaktion, die mal nicht im Desaster endet, echt cool 8)

Dann lass dir deine Brownies mal schmecken :wink:

+sabrina+ hat geschrieben: aurora: wie gehts? auch hand in hand mit mir?
Ja =) heut bin ich sogar sehr guter Dinge das das klappt!

Ihr seid so super drück euch die Daumen weiterhin!

Liebe Grüße, Mädels, ihr macht das super! :D :D :D

Ich persönlich hab leider gerade einen totalen Durchhänger (seit Anfang der Woche wieder konstant Tag 0 :roll: ), aber drück euch ganz fest die Daumen!
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Aurora, es freut mich sehr deine positive nachricht zu hören! schön, dass wir gemeinsam gehen...

Tag 5 geht zu ende :-)
Wendepunkt im Leben.
Es ist das Schicksal.
Nicht das Leben.
Du musst es besiegen.
Nicht beenden.
Den Wendepunkt
gibt es IMMER wieder.

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Tag 15 geschafft! :D War heute Mittag Shoppen und habe zwischendurch problemlos Pomme gegessen! Ohne schlechtes Gefühl... Wie lange ist das her? :shock:

Ich bin grad sehr stolz auf mich und lasse den Abend mit einem Glas Sekt (auch den kann ich mir grad mit gutem Gewissen gönnen :D ) ausklingen!

Liebe Grüße und viel Kraft für den nächsten Tag!

Huhu zusammen,
WOW Babytigger, das klingt großartig! Glückwunsch genervt zu Tag1!!
Bei mir beginnt gerade Tag 12.
Ich drück uns alle Daumen :D

babytigger: wow.. tönt ja nach total normalem essverhalten! freut mich sehr... weiter so! :D

ich habe heute tag 6.. wow, ich schaffe nun bald eine woche :shock: :D nächste woche hat mein kleiner sohn geburtstag.. d.h ich backe am MO abend kuchen.. DI ist es dann soweit mit vielen leckereien... :roll: kommt bestimmt gut.. bangel hab ich keine (zumindest *noch*) nein, ICH SCHAFFE DAS! :D

allen anderen wünsche ich alles gute auf eurem erfolgsweg!! :D
Wendepunkt im Leben.
Es ist das Schicksal.
Nicht das Leben.
Du musst es besiegen.
Nicht beenden.
Den Wendepunkt
gibt es IMMER wieder.

Tag 16. :) Und irgendwie habe ich diesmal echt das Gefühl, es zu packen. Mir hilft ganz besonders, dass ich mich nun fix entschieden habe, viel Yoga zu machen. Ich fühl mich so im reinen mit mir, so stark und dynamisch, wenn ich das tu. Da fällt es ganz leicht, einfach für den Körper zu essen. :)
Wie ich die ES überwinden konnte - In diesem Thread beschrieben: http://bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7697761

Ich bin nur noch sporadisch hier im Forum, wenn ihr eine schnelle Rückmeldung von mir haben wollt, dann schreibt mir rasch eine PN.

hey, gut das es bei euch so gut läuft!

ich hatte jetzt 5 wochen ganz ohne vorfälle. und diese woche dafür gleich zweimal ohne das ich sagen könnt warum. :?

macht weiter so :) und viel glück an genervt und keiko für die nächsten tage!

also bei mir leider heut auch wieder tag 1.. tja