Re: Was wünschst du dir gerade?

dass ich endlich Träume und Wünsche für das Leben habe,
oder mir einer mal mächtig in den Allerwertesten tritt (alleine komme ich da leider nicht an :evil: )
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

light-up hat geschrieben:@Christinel

..mach dich net so fertig!
Ich will nicht mich fertig machen, sondern die ES (gut das bin ich auch)
Ich will endlich länger, als von 12.00 Uhr bis Mittag, gegen sie kämpfen und zwar richtig, bin so wütend auf die ES.

PS: Hast du eigentlich so einen niedlichen österreichischen Akzent? Der hört sich so goldig an! :wink:
liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Österreichischer, goldiger Akzent? Wie, wo? Naja, vlt. bin ich einfach nur ne witzige mit ner witzigen Ausdrucksweise :lol: oder wie meinst du das..please give examples ;)

light-up hat geschrieben:, goldiger Akzent? Wie, wo? Naja, vlt. bin ich einfach nur ne witzige mit ner witzigen Ausdrucksweise :lol:
Naja, so wie die Schweizer, habt ihr doch auch euren Dialekt und den finde ich einfach goldig, hört sich einfach niedlich an, besser als bayrisch, sächsisch oder schweizer deutsch :D (oder plattdeutsch, wie wir von der Küste)
Albert Schweitzer

Hey nichts gegen sächsich jaaa!!! Ne weiß ja das es nicht grad schön klingt aber das sind nun mal Dialekte für die man nichts kann..ich kann zwar auch hochdeutsch aber ich bin eben Sachse und auch stolz darauf ..

jeany hat geschrieben:Hey nichts gegen sächsich jaaa!!!
Hey jeany, war nicht böse gemeint. Ich bin Fischkopf und finde meinen platten langgezogenen Dialek auch nicht gerade schön.
Mein Bruder wohnt auch im Sachsenland und spricht schon wie ein Sachse, obwohl er Fischkopf ist. :roll:

Ich mag die Sprache der Österreicher besonders gerne hören.

liebe Grüße

PS: sagst du auch nu oder no (ich weiß nicht mal, wie man das schreibt)
Zuletzt geändert von Christinel am Do Feb 24, 2011 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Albert Schweitzer

no sag ich immer oder ne oder gelle ..Ich finde die Ausdrucksweise von Französinnen schön wenn sie Deutsch sprechen bzw es versuchen oh man das find ich so sexy wie ..man wie heißt die Ex von Eros..ja Michele Hunziger ...

@Christinel et Jeany ;)

jo, mei, is jo a wurscht woher wia kema, gö?! die Hauptsache ollewai is, dass ma uns guat vastehn :)

edit: mah, i hob nua Rechtschreibfehla wal di Tatsatur wieda amol spinnt -.-
Zuletzt geändert von light-up am Do Feb 24, 2011 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

UND ich wünsche mir, mal wirklich etwas ganz tolles zu leisten, mit viel Disziplin und körperlichen Einsatz wo ich dann stolz auf mich sein kann, weil dieses Dahinleben und Denken nervt, möchte meinen Körper wieder spüren

Die Zeit zurückdrehen zu können. :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon