Re: Was wünschst du dir gerade?

Viel Schlaf, sprich - lange Nacht! Ich bin sooo müde :(
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ein Gespräch mit meiner Mutter, das nicht innerhalb kürzester Zeit in gegenseitiges Beschimpfen ausartet :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

@the white lady

ja...sobald man i.wie unsicherheit ausstrahlt wird man von den anderen gefressen...ich hab zum glück i.wann gelernt das mit arroganz u härte zu überspielen.
hat mich auch was stärker gemahct.
aber ich merk wie gesagt noch immer die folgen davon obwohls schon ca 11 jahre her ist.

aber du bist ja noch jung also auf keinenn fall zu alt um einen abschluss zu kriegen.
es gibt doch bestimmt spezielle schulen mit pädagogen und kleinen klassen für solche probleme...frag doch mal bei einem therapeuten nach.
gehst du denn in therapie, weil im berufsleben wirst du warscheinlich die selbe angst haben oder?

nur wie gesagt zu alt bist du auf keinen fall, ich bin 25 und hol grad mein fachabi nach und bin im 2 lehrjahr meiner erstausbildung.

light-up, das tut mir sehr leid zu hören. Gibt es irgendetwas um dich davon abzulenken?
Ich hoffe, es geht dir bald wieder einigermaßen besser. Ich würde dich jetzt unheimlich gern umarmen.
Wenn man sich konzentriert, den Strand mit Sandsäcken zu verbarrikadieren, kann man den nahenden Tsunami ignorieren.

The White Lady hat geschrieben:light-up, das tut mir sehr leid zu hören. Gibt es irgendetwas um dich davon abzulenken?
Ich hoffe, es geht dir bald wieder einigermaßen besser. Ich würde dich jetzt unheimlich gern umarmen.
das ist so lieb von dir, danke! :) aber da kann man gar nichts machen, vlt. Traumatherapie, habe früher Gewalterfahrungen machen müssen usw. traurige Kindheit und Einsamkeit haben dies verstärkt..was solls, gehe Musikhören, dann gehts wieder

LG
:)

Oh, das ist echt hart. :(
Ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe, das solltest du eine Therapie deswegen anfangen, du hoffentlich irgendwann damit klarkommst.

Liebe Grüße zurück. :)
Wenn man sich konzentriert, den Strand mit Sandsäcken zu verbarrikadieren, kann man den nahenden Tsunami ignorieren.

Nicht immer so emotional zu sein, das also in den Griff zu bekommen.
Immer geht's mir schlecht, wenn es anderen Menschen schlecht geht .... :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon