Re: Happy Birthday to ........

Hallo an alle lieben Gratulanten, sorry, dass ich mich erst jetzt melde, war noch in Tulln und deren KLinik-PC war defekt, deshalb länger nicht rein geguckt :oops:

Bin gestern heim gekommen und fahre nach der Hochzeit nochmal ca. zwei Wochen rein(wo ich mir nciht sicher bin, ob das eine gute Idee ist). Die Hochzeit meiner SChwester rückt immer näher und der damit verbundene emotionale Stress(auch für meinen Mann), aber es wird sicher gut gehen(hoff).
Ich bin diesmal zwar nciht so gestärkt wie beim Letzten Aufenthalt, aber das liegt wohl eben auch an der kommenden Hochzeit, was uns doch irgendwie belastet.
Ansonsten geht es einigermaßen, denk.

DAnke nochmal herzlichst für die Wünsche!

Lunbella auch dir nochmal nachträglich alles Gute

Liebe Grüße

cogito

die Schweizer sind doch manchmal verdammt flink .... :lol:

Liebe JaneDoe !

Alles, alles Liebe auch von mir !
Eine ganz laaaaaaange Bärchenumarmung und ein im wahrsten Sinne des Wortes neues Lebensjahr für Dich.

... und was könnte ich Dir wohl mitbringen ???

Rieeeeschtisch !!!

das hier:
Bild
Sorry, aber das mußte nun sein 8) 8) 8)

einen ganz dicken Bussi an Dich ! (bis Peter mit seinen 1000 fertig ist ......... :mrgreen: )

Caruso
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Sep 09, 2009 1:34, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

ich habe carusos erster satz mal einfach überlesen *hmpf*

wünsche dir auch nur das beste!!!! *knuddddiiiii*

09.09.09 yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahr!!! dann noch nen runden. an den tag werden sich einige erinnern :)
Zuletzt geändert von lunbella am Mi Sep 09, 2009 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Happy Birthday
Heute kanes regnen stürmen oder schneeien den du strahlst ja selber wie der Sonnenschein,heut ist dein Geburstag deswegen feiern wir alle deine freunde freuen sich mit dir.Wie schönn das du geboren bist wir hätten dich sonst sehr vermisst wie schön das wir beisammen sind wir gratulieren dir GEBURTSTAGSKIND:-*
Happy Birthday Hedi
Alles gute und feiere schön,aber tue nix was ich nicht auch machen würde :D
hdl,knuddel und ganz viele küsschen an die beste Mama der Welt.
Vicky
Ps: Hast einen Wunsch frei. :roll: :wink:
wo ein wille ist ist auch ein weg!