Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#692
alt-disziplinlos-verfressen-fett und schwach.. und ach ja- hässlich
ende der durchsage
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#700
gut
lese noch ein bisschen und höre musik, dann gehe ich schlafen
kann wieder allein sein
merke wie unglaublich ich entspannen kann, wenn die bulimie mir nicht meine zeit raubt

freude
glück
tiefe ruhe
zufriedenheit

träumt schön. <3
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#701
ahhhh

geschafft! :D
schon sechs freie tage im märz!
klasse
gestern viel geklärt
überraschend positive erfahrungen gemacht
interessante zusammenhänge entdeckt!
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#702
facilité hat geschrieben:ahhhh

geschafft! :D
schon sechs freie tage im märz!
meinst du mit freie tage bulimiefreie tage? hab mich grad gefragt was das frei bedeutet :)

ich fühle mich...
dumpf
leblos
lustlos
apathisch
müde
traurig
genervt

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#703
ich fühl mich heute richtig gut,voller Energy und Kraft.

Bin richtig glücklich und koste das aus,
weil ich weiß es kann ganz schnell wieder anders sein also jeden Tag doppelt geniessen ;)
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#705
Kurz vor einem Hungerstreik oder einem FA.
Dabei habe ich heute genug gegessen und ich will es auch nicht. Aber ich fühle mich so.
Scheiße :oops:
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys