Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#676
erschöpft
sehr schlecht (übel)
müde
unsicher, was meine Gefühle betrifft.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#679
unstrukturiert (ich befolge keinen rhythmischen Alltag, meine Haare immer zerzaust, immer irgendwann essen..)

desorganisiert (Hilfe, warum weist mich keiner auf mein Penner-Dasein hin :shock: ?)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#681
oh man :| ich fühle mich schrecklich depressiv, elend, lustlos, genervt... auf dass dieser Zustand schnell vorübergeht :S
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#682
unentschlossen - ich muss 10 Prüfungen dieses Semester schaffen, auch wenn ich alle Termine übersichtlich aufgelistet und die jeweiligen Mitschriften habe, weiß ich trotzdem nicht, für welche ich jetzt konkret lernen soll

nach dem Motto: alles oder nichts.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#685
berechtigterweise fett (Höchstgewicht)

traurig

ängstlich

voller Angst und Bange, Kummer und Schmerzen :cry:

null komma nix Selbstvertrauen

traurig

traurig

traurig
Zuletzt geändert von inner-child am Mo Mär 11, 2013 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#686
Schlecht.
Sehr schlecht.
Finde mich viel zu dick.
Gehe nicht in die Schule, weil ich mich zu dick finde und unwohl fühle.
Muss morgen unbedingt mit meiner Therapeutin darüber sprechen.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#689
equilibre hat geschrieben:unmotiviert fuer dringende uni-to-do's
- same here.
stattdessen voller energie für extremes wohnungsputzen und ausmisten.
ich lenke mich ab, vom lernen und vom inneren trubel.
Zuletzt geändert von wasserwesen am Di Mär 12, 2013 18:22, insgesamt 1-mal geändert.