Re: ci et ca.....

#676
Guten Morgen Broken!

wie geht es dir denn?

lg
fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ci et ca.....

#677
Hi Broken,

wie geht es dir denn?
Magst du ein bisschen schreiben was so zur Zeit bei dir los ist?
Ich schicke dir ganz viele liebe kleine Gedanken und etwas Kraft. Du schaffst das!

lg
fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ci et ca.....

#678
Was soll ich denn nun machen? Meine scheiß alte hat mich wieder darauf angesprochen ob ich wieder kotze.... Sie meinte, speibst scho wieda? Mir fällt Des jetzt scho um Klo auf. Ich, das mach i schon Jahre nimma. Sie, wennst speibst, brauchst eh nix essen. Sparst da es Geld... die hat nun sich in voda a schon angrufen... Wenn mein alter nun heim kommt, kann i ma des sicha noch 1000 mal anhören.... de hat ihm.das sich a schon erzählt.... i sag einfach, wann sollte ich das machen, wenn immer wer zu hause is? Hoff de glauben mir nun endlich.....

Re: ci et ca.....

#679
Hallo Broken,

hmm. Wie würdest du denn das gerne lösen?
Schön das du dich mal wieder meldest auch wenn mit so doofem Grund.
Ich würde mich da auch erst mal fragen: oh herjee was sage ich denn da jetzt.

ich wünsche dir eine gute Lösung und schöne Osterfeiertage.

lg
fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ci et ca.....

#680
Wie ich das lösen will?
na gar ned....
Es glaub t mir doch sowieso keiner....
jetzt gehts dann wieder jedes mal mit boxershort und tshirt auf die Waage vor meinen erzeugern....
Und mein klogehen wird überprüft und was ich esse und hin und her....
alles wieder von vorne....
Was ich sage, dass ich nicht mehr kotze, ist doch eh scheiß egal....
Mir wird ja sowieso ned geglaubt....
Einmal gekotzt, immer gekotzt.... so ist das bei denen....

Re: ci et ca.....

#681
Lass dich nicht von ihnen erniedrigen. Das "öffentliche" Wiegen ist eine Erniedrigung, es sei denn, man sei Boxer.
Du bist alt genug zu sagen: Nein, das tu ich nicht.
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Re: ci et ca.....

#683
Ach Gott Papi....
Das ist ned so einfach....


Egal....
Du redest soooo leicht...
Du kennst mich und meine Familie leider nicht..
das ist alles ned so einfach...
Das Haus, dass ich seit heute habe, gehort nur noch sauber gemacht, hergerichtet, warm gemacht und noch einiges ausgebessert.
und noch dazu hab ich meinen job verloren....
Geht jetzt ned mehr so schnell wie ich das eigentlich wollte...

Alles nach der reihe.... ,

Re: ci et ca.....

#684
Hallo Broken,

das finde ich auch sehr unangemessen das Wiegen vor den Eltern. Oh hätte ich da zusätzlich noch eine wut im bauch. Das fördert doch gerade nur das fehlerhafte Essverhalten.
Ich wünsche dir das du das hin bekommst. Mit dem haus und das du wieder schnell einen Job findest.

Alles liebe
fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ci et ca.....

#685
Natürlich kenne ich dich nicht persönlich.

Aber ich lese dich seit über 5 Jahren hier und von Anfang an gab es immer andere Gründe die du vorgeschoben hast um damit zu erklären warum du nicht ausziehen kannst,
warum du dich von deinen Eltern so behandeln lässt
warum du dich von Leuten m*ssb**ch*/v*rg*wa*ig* lässt
... halt einfach warum du nicht für deinen Schutz sorgst.

Es waren immer andere Gründe. Sobald der eine nicht mehr vorhanden war, gab es einen neuen. Ich kann das wirklich nicht verstehen. Hoffst du unbewusst dass dich einer retten kommt ?
Sowas passiert leider nicht. Die Entscheidung liegt ganz alleine bei einem selbst was man aus seinem Leben macht.
Das ist schrecklich anstrengend. Aber es ist nunmal so.

Re: ci et ca.....

#686
NOCHMALS
Ich habe heute das Haus von meinem Opa bekommen. Ich ziehe dort ein, sobald es ein bisschen wärmer ist, dass ich die den Anfang mir das alles leisten kann. Da brauch ich nicht so viel heizkosten
Innerhalb der nächsten zwei, drei Wochen.
Nur da ich meinen Job verloren habe, und noch einige am Haus zu machen ist, geht das nun nicht mehr so einfach wie noch vor ein paar tagen gedacht....

Re: ci et ca.....

#687
Hm Broken nicht aufregen bitte ja?
ich glaube dir das du gerade unter einem enormen Druck stehst und du darfst mir gerne schreiben und ich versuche dir zu helfen so gut ich kann.
Ich bin stolz auf dich das du bald in das Haus deines Großvaters nehme ich an ziehen wirst
Und ich drücke dir die Daumen das du bald wieder einen job hast.

alles liebe
fireball

p.s. pass auf dich auf und freue mich auf baldige nachricht von dir
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ci et ca.....

#688
Ich reg mich eh nur a bissal auf..... ^^
weist.... alle reden so leicht...
Und wenn sie mein geschreibsel satt haben, warum lesen sie es dann/??
dann brauchen sie es ja ned lesen,.... aber naja...
ich weiß doch selbst, dass es schon "überreif " ist, und ich schon längst ausziehen sollte.... auch wenn ich mich nun echt freue, dass es nun bald endlich soweit ist, ist es doch für mich auch eine enorme Belastung und ein enormer Druck.... doch das versteht vll keiner....
Ich weiß dass ich ned ewig zu hause bleiben kann... und das will ich auch gar ned...
Der erste schritt ist gerade getan.... hab meine Wellensittich gerade der Tante meines Schäfer mitgegeben.... weil ich sie nicht ins Haus mitnehmen kann, weil ich sie dort nicht frei fliegen lassen kann so wie bei mir im zimmer....
jetzt hab ich noch Benutzer kleinen Vogel aufzupäppeln und denn dann wieder frei lassen....
Meine erzeugerin sagte auch, ich darf mir statt Benutzer Hund eine kleine Katze nehmen. Weil ich wollte Benutzer Hund, dass ich ned so allein bin, nur leider geht das ned....

Re: ci et ca.....

#689
Ich glaube dir sofort das das mit dem ausziehen nicht einfach ist. kenne ich ja noch selbst dieses Gefühl in der Schwebe zu sein. Man wohnt noch zu hause möchte sich aber psychisch schon auf das neue einstellen.
Schade das du deine Vögel weggeben musstest. Die Katze möchtest du wohl nicht?

ich wünsche dir ein paar noch annehmbare tage zuhause und viel Kraft bei den anstehenden Arbeiten am haus. Und das du bald wieder einen Job findest.
Hast du schonmal über private Pflege nachgedacht? Das du nicht wieder in so einen riesigen Betrieb musst? Mit deinen Noten müsste das doch einwandfrei möglich sein.

lg
fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ci et ca.....

#690
ja..... das wird alles nicht einfach.... vor allem, wenn man von zu hause immer und immer wieder hören muss: du schaffst das ja sowieso nicht und was tust du dann dort oben, bist dann sowieso nur bei uns und hin und her...
hab ich heute grad mit meiner thera besprochen.
sie meinte, es wäre super, sie würde sich freuen, wenn ich ins haus ziehen würde. dann hab ich mal zeit, das alles andere anzugehen. nur das erste muss mal passieren, dass du von zu hause weck bist. um alles andre können wir uns später kümmern....

jetzt sind schon vorbeireitungen getroffen. die wellensittiche sind weck. morgen nen neuen tv kaufen, mit sat. neues dekomaterial und hin und her. und reparieren auch noch im haus.

naja. ich weiß nicht... katze alles schön und gut...
aber..... hmm. ich weiß nicht.... es wäre mal ein anfang....
irgendwie hat sie ja recht, meine mutter. der hund wäre dann allein und so. aber wenn ich mir nen hund anschaffen möchte, und ich dann immer warten muss, weil er ja irgendwie allein ist dann, dann muss ich warten bis ich kinder habe... denn dann bin ich zu hause die ersten jahre und dann wäre der hund auch ned allein.... aber so lange möchte ich nicht warten...
vor allem, der würde sich dann auch melden, wenn etwas wäre oder jemnd kommen würde....
ist halt schon anders als eine katze....
aber wenn sie meinte... für den anfang reicht ne katze auch....

wegen der arbeit.... ich schau einfach mal was das ams zu bieten hat und ich höre mich mal um und so... aber ich glaub meine thera hat recht.... als erstes muss ich mal von zu hause raus, das ich alles andre dann auch angehen kann.....