Re: WER MACHT MIT No. 5

@Unique Oh Süße, das tut mir total Leid. Ich drück dich gaaaanz dolle und schick dir ein bischen von meiner Kraft vorbei, damit du dich möglichst schnell wieder aufrappeln kannst!
Ich weiß, dass du das schaffst! :D

@Bumble Und genau das selbe, weiß ich auch von dir. Du bist ne super Offizierin und du gibst nicht schnell auf. Also ruh dich ne kurze Zeit in unserer Krankenstation aus, die ich in unsere Befestigungsanlange eingebaut habe und dann geht's weiter! Wir brauchen dich im Kampf, sonst wimmelt es hier bald von FA-Einheiten! :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Also ruh dich ne kurze Zeit in unserer Krankenstation aus, die ich in unsere Befestigungsanlange eingebaut habe
Wie, es gibt fremde Krankenstationen ??
Es kann aber nur einen Chefdoc geben .....

*schmoll*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Tag 9 :D :D :D :D :D :D :D :D :D

huch es geht Berg auf :)
Irgendwann ist immer das Ende...
Es ist nur wichtig wie das Ende aussieht...
Gesundheit und glücklich sein!
ODER der Tod!

hey Schlumpfine :D

wow ich finde es echt toll das du scon bei 110 Tage bist *auchhabenwill* :)

Sei stolz auf dich und gib nicht auf, du zeigst uns das es gehen kann :)

wünsche dir einen schönen 111 Tag...

buzzale lonely_tears
ODER der Tod!

Soooo, Tag 7!!!!! :D :) 8) :o :shock:

Ein kleiner Exkurs:

Seitdem mein Freund mich Dienstag Mittag gefragt hat, ob wir nicht Mittwoch Abend (also gestern) bei dem tollen Wetter grillen wollen, war ich unausstehlich und habe heimlich beim Lernen im Arbeitszimmer geheult, weil ich solche Angst davor hatte.
Es ist für mich nämlich die HÖLLE, abends zu viel zu essen... und grillen ist ja dafür natürlich wie geschaffen
=> ZWIIIICKMÜÜÜÜÜHLE, vom Feind umzingelt, kein Entkommen!!!!!!!!!!!!!!!!

...Auch das Anbeten des Regengottes hatte nichts gebracht und so saß ich dann mit meinem Liebsten im Garten.....

Aber :es war richtig schön und ich habe von allem was gegessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D UND habe auch noch gemerkt, als ich satt wurde!!!!!!!!!!!!!!!! wieder :D , UND habe dann sogar aufgehört, zu essen :D :shock: 8) :) :o :mrgreen:

Und ich bin suuuper glücklich, da nämlich vorallem das Essen bei mir der Feind ist und alles andere dann Mittel zum Zweck. AAAABER: Der Feind hatte keine Chance und wir waren Freunde, yippppiiiiieeehhh

Hoffe auf weiteres Näherkommen und Versöhnen mit dem Feind und insgeheim sogar auf eine gute Freundschaft!!!! :)

Weiterer Verlauf wird gemeldet!

Eure Charlotte

Hey bumble-bee,

toll, dass Du sofort wieder die Kurve bekommen hast!!!!!!!!!!!!! Das ist das beste Zeichen zur Genesung, was es gibt!

auch @unique: hoffe, dich hat dein fa nicht ganz so rausgehauen und dir geht es gut soweit!!!!!!!

Habe gestern erfolgreich Tag 8 verteidigt!
Und das, obwohl ich den gesamten Tag allein zu Hause war! Aber ich hab einfach ein paar Beschäftigungsgranaten abgefeuert und die kleinen Biester der FA-Einheiten konnten mir gar nichts anhaben! :mrgreen:

@Caruso Keine Sorge: Ich hab einfach deine Krankenstation mit einem Flieger in unsere Befestigungsanlage transportieren lassen- du bist also immer noch der Doc :wink:

@Bumble Toll gemacht! Weiter so! :D

@Unique Ja, mich würde auch interessieren, was denn passiert ist..ich habe nicht gefragt, weil ich dachte, es würde hier irgendwo stehen und ich hätte es noch nicht gelesen oder so.
Aber ich hoffe, es geht dir wieder besser!
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

Hallo meine lieben,

hat es der Bär mal geschafft, mich hier für die vier Tage meiner Abwesenheit zu entschuldigen - wohl nicht!!

Ich kann nur sagen: weiter clean, aber hier und da doch leider mittlerweile seit Sonntag insgesamt eine ganze Flasche Wein. Na prima, is ja auch schon Donnerstag, Verdammte Scheiße, es geht doch wohl bitte nicht schon wieder los... *argh*

Also - ich möchte gerne GeschichtenWünsche Per PN erhalten - auch von dir Bumble, denn du HAST eine verdient - du gehörst für mich hier zu den ganz großen Motivationstalenten und bleibst immer wieder dran - wenn das nicht reicht, was dann? na also...

Dass unser kätzchen zurück ist und so erfolgreich, freut mich massig und auch, dass charlotte und tränchen voll dabei sind -- alles wird immer besser, stimmts meine Lieben?
Wohl sehr!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Hat er wohl:
Also, ich poste das jetzt mal hier rein:

Habe den Auftrag per SMS erhalten von Katze, Euch allen ganz liebe Grüße auszurichten.
General Mietz befindet sich im Trainingscamp, um die letzten Feinheiten des Nahkampfes zu erlernen, um allen hier beistehen zu können, notfalls als "One-Girl-Interception-Group".

Der Tagesbefehl lautet: Weitermachen, unter allen Umständen !!

Kiss from the Catgirl
und sogar im richtigen Fred !!!

pöh - ich erfülle alle Deine Aufträge ......

*schmoll*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Oh Ralf, mein Schatz, ich bin eine unglaublich undankbare und immer (gerade bei dir) vom Schlechtesten ausgehende Mist-Mietze....
natürlich hast du das gemacht - weil du mein bester bist UND weil Du aus Scheiße BonBon machen kannst... "Trainingscamp" - *lol* wenn wir uns das nächste mal sehn kriegst den Schummelschmunzel-Orden!
Nietzsche ist tot. Gott.

Tag 0 :roll: :oops: :cry:

hatte gerade einen Fa. mit k*...

dabei ist es mir doch so gut geangen?!

Verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ODER der Tod!

Was ist denn passiert? Warst du allein zu Hause?

Aber hey, 9 Tage sind echt schon eine Glanzleistung und die darfst du nie vergessen, wenn du wieder bei 0 anfängst- denn du hast ja auf jeden Fall durch die FA-freien Tage an Erfahrung gewonnen und das ist sehr viel wert! :D

denk ich auch, lonely, kannst du sagen, was passiert ist?
und kannst du trotzdem die vielen Tage nicht aus dem Blick verlieren?
*ohren auf*
Nietzsche ist tot. Gott.