Re: Wer macht mit? Nr. 4

Das mit den Intervallen ist auch eine sehr schöne Idee :)

freut mich zu hören, dass du dich wieder gefangen hast bumble!! :D

Ich bin dann heut bei Tag 3, das Weiterzählen ist wohl doch nicht ganz so meins.

Aber hey, die Leistung die man geschafft hat, ist doch nicht zunicht durch einen einzigen RF!! das ändert doch nichts daran, was man davor geschafft hat. Immer größer werdende Zahlen zeigen doch schon den positiven Fortschritt :)
wenn ich da an mich denke, im Sommer konnt ich´s kaum einen Tag ohne aushalten, u. nun schaff ich manchmal eine gute Woche, Tendenz u. Motivation steigend...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Super Honeymoon und Saku !!
Ja, du hast total recht Saku!
Im August noch hab ich auch nicht einen einzigen Tag geschafft.
Und jetzt! Mann, das ist echt toll, was wir geschafft haben!
Ja ich hab mich wieder gefangen :wink: !

tag 34!
das erste monat ist geschafft!
blumbee: ich finde die intervalle auch super! ne gute idee und man ist zu sich selber so ehrlich wie man es braucht und sieht doch immer wieder dass man mit jeden tag ohne FA auch einen schritt weiter weg geht von der bulimie. und mit jeden intervall näher an einer zukunft ohne bulimie ist!

ich wünsche euch allen einen wunderschönen wochenstart
lg nitti

Honeymoon hat geschrieben:Tag 6
Honey, Honey! Du machst das sehr gut. :D Freue dich und sei stolz auf dich, ich bin es.
bumble-bee hat geschrieben:15-43- 2
:D

Auch toll. Das ist wirklich gut. Das so zu schreiben. Aber hey.
Para hat geschrieben:Tag 5
Ganz ehrlich, ich habe Angst, bei dir etwas zu schreiben. :shock: Aber trotzdem. Weiter so!

nitti hat geschrieben:tag 34!
*freu*
Das ist sehr, sehr viel!

Zimti +Sterni wünsche euch heute auch einen schönen Tag! Ihr macht das.

So, mir geht's nicht soo toll. Darf Morgen wieder zählen. Freue mich. Und alles Liebe, eure Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

colour schön aber du darfst jeden tag zählen :wink: :wink:

honey du bist super wirklich morgen noch dann hast du 1 woche :D

bumble bee schön das du so toll klarkommst

tag 34 da braucht man ja gar nichts mehr zu sagen :lol:

und bei mir tag 9 :wink:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

colour schön aber du darfst jeden tag zählen
Nee, diese Woche zähle ich nur Morgen und Donnerstag.
Und ja, ich freue mich auf Donnerstag. Um neun. :D

Aber ja, ich darf. Ich weiß. Aber ich mag keine Tage mehr zählen. Mir geht's nicht gut. Zu hohe Erwartungen. Leider. Und habe heute das Gefühl, dass ich nichts wert bin. Ist alles so schwachsinnig, ist mir klar. Aber irgendjemand (haha, Schatz) hat mir am Wochenende klar gemacht, dass meine Charaktereigenschaften unattraktiv sind. Ich bin ehrlich (aufrichtig), herzlich (!!!), lustig und liebevoll. Und das scheint irgendwie extrem langweilig zu sein. Sollte ich mir eine kühle Seite, etwas distanziertes, arrogantes aneignen?
Ich spinne. Ich weiß. Mir sollte das egal sein. :twisted: :twisted:
Nur, weil manche Leute es nicht ertragen können, wenn man hinter ihre Fassade sehen kann. :!: Dass man ihnen auch mal nahe kommt, deswegen fühle ich mich jetzt schlecht und falsch? Ist das falsch, darf man nicht aufrichtig herzlich und warm sein?

So, genug geheult, jetzt wird weitergemacht.
Alles Liebe, und tut mir Leid, wenn ich den Thread nicht korrekt verwende...
Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colour,
wir kann jemand nur sowas zu dir sagen? du gehörst zu den liebsten, positivsten Menschen hier im Forum, u. im real life wird es nicht anders sein... wie kann einen sowas stören? :shock: da fragt man sich ja, wer hier die Störung hat...
Ist das falsch, darf man nicht aufrichtig herzlich und warm sein?
bleib so, wie du bist, denn so lieben wir dich. Und daran ist nichts Falsches.
Manche Menschen fühlen sich dadurch einfach bedroht, schätz ich... denn sowas kann sehr entwaffnend sein u. geht so manchem vllt näher, als man zugeben möchte...

Bin bei Tag 4~ =) ganz effortless heute, zum Glück.
Danke euch allen, bin auch ganz happy dass ich mich von dem RF letzte Woche nicht hab unterkriegen lassen.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Hallihallo auch ich bin wieder dabei
Tag 3 :D !
Liebe kleine Colour!
Colourful hat geschrieben:Ich bin ehrlich (aufrichtig), herzlich (!!!), lustig und liebevoll. Und das scheint irgendwie extrem langweilig zu sein.
Du bist UNBEDINGT genau so unglaubblich wertvoll für mich. Und nicht langweilig. Im Gegenteil. Hinter die Fassade blicken können ist eine Gabe, sich dahinter blicken lassen, und dort auch etwas haben, ebenfalls. Leider treffen selten zwei Menschen, die an diesem Punkt stehen, zur gleichen Zeit aufeinander.