guuuut! :twisted:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Bild
100 TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
und davon 18 salatköpfe :mrgreen: !

ihr seid alle herzlich zu meiner party eingeladen.... alle die immer wieder aufstehen und weiter kämpfen - hier eine runde motivations-stärkungs-ausdauer-kampfgeisttrank und wehe irgendjemand denkt auch nur daran er könnte es nicht schaffen genauso weit zu kommen.
es geht - ich bin der lebende beweis (mit ein paar anderen hier :wink: )
*skol*
Bild
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

danke!
also kraft auf jeden fall!! und wachheit? hmm...
*großes glas mit trank füll*
*gaaaaanz viel aufwachelexier dazugeb*
*BertaSophie reich*
bitte schön!! auf dass du wieder fit wirst! (und auf deine wachsende gelbe kolonie! :wink: )
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

na das hört sich doch mal gut an!! klar holst du mich ein (bzw meine 100 tage - ich bin ja da dann schon bei 194...! :wink: )

weit entfernt von solchen spitzenleistungen... aber dennoch... gestern ganz vergessen: 2 wochen sind voll!

:D :D :D :D :D :D :D
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Morgen!
Gestern war Tag1 :D . Heute hoffentlich Tag 2!?
@Flügelviech
Gratulation auch von mir, man, das will ich auch mal hinbekommen.

Auch von mir, Flügelviech... herzlichste Gratulationen !!!!
Ich kann mich noch erinnern als du angefangen hast hier zu zählen... 100 Tage ist das also schon her.. wow...
Und die 18 Salatköpfe... man o man... muss wohl auch bald mal anfangen die zu zählen ^^
Und danke für den Drink... der schmeckt mir. *g*

Liebe Grüße

P.S.: 56 x :D ... auch wenn ein paar :) und ein paar :? dazwischen waren, aber kein :(
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

:?
nicht gebrochen, zu viel und zu chaotisch gegessen, einen schwangerschaftsbauch und ich fühle mich furchtbar! panik vor morgen aber irgendwie doch besser als fa und brechen...
hoffe das es morgen besser werden wird und meine verdauung mal wieder funktioniert :roll:

nochmal ne frage:
weiß jemand, was man als zwischensnack außer obst oder joghurt essen kann? weil ich das nicht vertrage und irgendwie wüsste ich nicht, was ich sonst essen soll um auf meine 4 mahlzeiten zu kommen :roll:

knäckebrot ist ne gute idee!
öhm, was isn ne fruchtschnitte?

und wie war dein tag?

seltsamer tag - eindeutig zu stressig
das ich nach einer wachen nacht einen smiley schreiben darf, ist mir auch schon ewig nimmer passiert, geschweige denn, dass ich drei hintereinander posten darf...

alles klar. ich wünsche dir eine gute nacht!

eisbaer: ich kann dich gut verstehen, aber anscheinend hast du einen grund dich zu freuen. solange man erste schritte macht!

hmja, eigentlich wärs eh ein grund sich zu freuen, aber ich weiß nicht...
von annähernd normal bin ich weit entfernt :?

hast schonmal kefir als zwischenmahlzeit versucht?

kefir? was ist das genau?

ich bin von normal auch sehr weit enfernt und war eigentlich total entäuscht von meinem tag heute. aber wenn ich jetzt zurückdenke:
alles ist besser als ein fa und es geht nun mal nur langsam. und morgen arbeite ich daran, dass es wieder ein stückchen besser wird...

hm, was das so genau ist, weiß ich nicht... sieht aus wie joghurt, isses aber nicht wirklich und ist recht gesund

jeb, hast recht, alles besser als wieder ein verk tag