Re: WER MACHT MIT No. 5

Tag fünf!

@unique: Du hast natürlich recht, dass das Tage-zählen nicht die Krankheit an sich heilen kann.
Aber ich finde es zu allererst mal wichtig, dass man das Erbrechen an sich stoppt aufgrund der gesundheitlichen Schäden, die relativ schnell entstehen. Und dann, oder parallel dazu, kann und muss man natürlich dann noch weitere Dinge in Angriff nehmen.

@Schlumpfine: Ich hoffe, es geht Dir gut und der Tag gestern ist auch positiv zu Ende gegangen!!!!!!! Du bist schon so weit, klasse!!!!

An alle anderen auch viele Grüße und einen schönen Tag,
Charlotte

... ich schleiche mich mal kurz rein...

Ich weiß auch gar nicht, ob ich das tatsächlich schreiben darf/kann/soll...

Also, ich mache dann heute eine (Lern-) Party... ;)

Ein Jahr.

Gibt Sekt und Kuchen und Blumen und Gummibärchen... ;)
Nein, leider nicht. Ich habe heute Morgen Examen geschrieben und Morgen noch mal und ich muss jetzt noch etwas lernen. Aber hey... Ist gut.

Alles Liebe, eure Colour

P.S. Ich frage mich noch immer, ob ich überhaupt einen Ehemaligenthread aufmachen soll... :?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:
P.S. Ich frage mich noch immer, ob ich überhaupt einen Ehemaligenthread aufmachen soll... :?
auf keinen Fall..
NAKLAR! Ich will deine Geschichte lesen verdammt! :wink:

P.S.: SUUUUUUUUUUUUPER gemacht!!!!!!!!!!! Kannst stolz sein auf dich!!
Zuletzt geändert von Unique am Di Aug 18, 2009 16:43, insgesamt 2-mal geändert.

Unique, du bist süß. Mal sehen, vielleicht komme ich Morgen dazu... Bin irgendwie noch am Anatomie wiederholen... ;)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Super Colourful, das gehört gefeiert! Echt eine starke Leistung!
Ich bin heute bei Tag 12, feindliche Geschütze aus allen Richtungen. Aber ich werd jetzt nicht aufgeben, ich stelle mich dem Kampf. Sie haben Recht, Offizier Bumble, kämpfen für die FREIHEIT! Jawohl, ich werde auch heute als Sieger hervorgehen!!!

Tag 109 geschafft.

Gestern den Tag habe ich noch gut überstanden. Ich bin mal in der Nacht aufgewacht und da bin ich anscheinend mit Schokolade eingeschlafen, weil es in meinem Bett verschmiert war! Bäh!

Viel Kraft Euch allen!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Commander Kätzchen meldet sich nach einem harten Kampf zum Dienst zurück!

An alle östlichen Anti-FA-Einheiten- sofortiger Rückzug!!!!!!!!!
Polen wimmelt nur so von FA-Einheiten! Ich konnte nicht alleine standhalten und musste in den ersten 4 Tagen 3 Rückschläge einstecken!
Aber danach habe ich mich in einen geschützten Bunker zurückgezogen, meine Wunden geleckt und eine unschlagbare Kriegsführung entwickelt!
Die zuverlässige Kontrollgranate ermöglichte mir, die aus allen Richtungen einfallenden FA-Einheiten zurückzuhalten!

Und somit konnte ich 7Tage lang die Stellung halten!
Es war jedoch hart, da polnische FA-Einheiten mit endloser Fett- und Süßigkeitenmunition ausgestattet sind!
Also eindeutiger Befehl- keine ausreichend ausgebildeten Anti-FA-Einheiten nach Polen versetzen! Sie würden gnadenlos untergehen!

Nur durch ausreichend Erfahrung konnte ich meine 7 Tage verteidigen!
Jetzt droht mir in Deutschland wohl erstmal keine Gefahr...die FA-Einheiten haben wohl noch nicht mitbekommen, dass ich zum heimatlichen Stützpunkt zurückgekehrt bin.

An alle Mitkämpfer: Gut gemacht!!! Macht weiter so- jetzt kann ich euch auch wieder unterstützen!! :D

Es meldete:
Commander Kätzchen :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Commander Kätzchen, welche Freude :D !!! Willkommen zurück! Ihre Kriegserfahrungen in der polnischen FA-Hochrisikogefahrenzone werden uns mit Sicherheit zugute kommen!
Ich habe leider massive Verluste zu melden, der heutige Tag diente allemal dazu, mir wieder zu Gemüte zu führen, welchem aberwitzigen Sklavendasein ein passiver Rückzug/kampfloses Ergeben gleichkäme.
Quasi: Motivationsspritze hoch zehn durch Extrem-Rückfall .
Das sowohl zeit- als auch kostenintensive Abklappern der Supermärkte mit anschließendem Entladen der Vorräte in der Toilette haben mich heute ziemlich und mehrfach an meinem Verstand zweifeln lassen.
Aber manchmal muss man scheinbar Dinge machen um noch mal klar zu kriegen, was man mit Sicherheit nicht mehr will.
Diesen Monat stehen bereits 16 Tage erfolgreicher Widerstand 2. Niederlagen gegenüber:
Es geht also weiter im Gleichschritt - Marsch!
Tag 1

Also, ich poste das jetzt mal hier rein:

Habe den Auftrag per SMS erhalten von Katze, Euch allen ganz liebe Grüße auszurichten.
General Mietz befindet sich im Trainingscamp, um die letzten Feinheiten des Nahkampfes zu erlernen, um allen hier beistehen zu können, notfalls als "One-Girl-Interception-Group".

Der Tagesbefehl lautet: Weitermachen, unter allen Umständen !!

Kiss from the Catgirl
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Gestern war Tag 8 :D :D :D :D :D :D :D :D

heute wird sicher auch wieder ein guter Tag, hab mich zum Glück mit der wichtigsten Person in meinen Leben wieder versöhnt <3 bin so glücklich...

wünsch euch einen schönen Tag

buzzal
Irgendwann ist immer das Ende...
Es ist nur wichtig wie das Ende aussieht...
Gesundheit und glücklich sein!
ODER der Tod!

Charlotte und Lonely Tears - ihr seid ja richtig auf ERfolgskurs :D ! Ich werd versuchen, euch nachzufolgen! Phoebe ! Sei`s drum, Wichtig ist es, jetzt weiterzukämpfen!!! Nicht fallen/gehen lassen, sonst fällt das Aufstehen wieder schwerer ....