#662 von *blümchen* jemand da? meine katze vielleicht wieder mal? * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#664 von *blümchen* ok, dann drück ich dich mal und warte weiterhin .,.. * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#668 von *blümchen* juhuuuu meine lieblinge * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#669 von Caruso Ich tarne mich mal als Katze Tut einfach so, als wäre sie es. *jetzt gehts ab* Jipieeeeee ....... Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#671 von *blümchen* schööööön * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#672 von eisbaer großbär!! *mittenreinkuschel* mmm (nur mal so... darf ich denn überhaupt noch schreiben, dass ich jemanden lieb oder besonders lieb habe?? )
#674 von *blümchen* tut gut ... ich wollte das auch schon sagen - hab ja mittlerweile angst, bei jedem satz, den ich schreibe * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat