hey süße!
Ja meine 2. woche hat begonnen und bald gaaaaanz bald werde ich deine 50 Tage schaffen, aber wo sind deine 50 smileys? zu anstrengend immer wieder neu zu machen? *g*
ja umkippen hat eben doch einen einzigen Vorteil! man wird wach und das wird auch erstmal so bleiben! Da bin ich mir sicher
bussi claudi
hmm - umkippen und wach werden - jaa, tut ja auch weh am kopf!
mein 50 mach ich erst am montag - sicher ist sicher
tschö ihr herzen!
mein 50 mach ich erst am montag - sicher ist sicher

tschö ihr herzen!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Hey Katz!
Ich freu mich schon auf die 50 Smilies! Das sieht sicher cool aus!
Ich hoffe nur, ich hab nach dem WE endlich 7 Smilies. Eine ganze Woche, das wäre cool!
LG - bis Montag!
Ich freu mich schon auf die 50 Smilies! Das sieht sicher cool aus!
Ich hoffe nur, ich hab nach dem WE endlich 7 Smilies. Eine ganze Woche, das wäre cool!
LG - bis Montag!

so ihr lieben bin wieder motivierter dank
aaahhh: danke das du so aufbauende worte findest nicht nur für mich sondern für alle hier... wir werden es gemeinsam schaffen ich werd dir fürs wochenende die daumen drücken und an dich denken
masa: naja es war so das ich einen faschingskrapfen geschenkt bekommen hab und der war einfach zu viel es wurde dann zwar noch ein wenig mehr aber es war kein fa.... ich seh es eh schon viel lockerer schließlich hab ich ug also können *kg mehr oder weniger nicht schaden... (hoffentlich denk ich wieder so wenn ich auf der waage steh
) schön das es dir wieder besser geht auch an dich werd ich am wochenende ganz besonders denken... 7 smileys.. das schaffst du schon
aaahhh: danke das du so aufbauende worte findest nicht nur für mich sondern für alle hier... wir werden es gemeinsam schaffen ich werd dir fürs wochenende die daumen drücken und an dich denken
masa: naja es war so das ich einen faschingskrapfen geschenkt bekommen hab und der war einfach zu viel es wurde dann zwar noch ein wenig mehr aber es war kein fa.... ich seh es eh schon viel lockerer schließlich hab ich ug also können *kg mehr oder weniger nicht schaden... (hoffentlich denk ich wieder so wenn ich auf der waage steh

Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Hallo Ihr Lieben,
darf ich mich auch zu euch gesellen?
Trotz mieser Grundstimmung
Eine Woche ohne...aber gut gehts mir noch net wirklich..aber besser...
Wünsch euch allen weiterhin viel Erfolg!
alles Liebe, eure jones
darf ich mich auch zu euch gesellen?
Trotz mieser Grundstimmung

Eine Woche ohne...aber gut gehts mir noch net wirklich..aber besser...
Wünsch euch allen weiterhin viel Erfolg!
alles Liebe, eure jones
KATJA!
Wehe ich sehe hier am Montag nciht 50 Smileys alle schön in rei und Glied angeordnet! Okay? Sonst bin ich böse!
*schnauf*
bussi claudi
Wehe ich sehe hier am Montag nciht 50 Smileys alle schön in rei und Glied angeordnet! Okay? Sonst bin ich böse!
*schnauf*
bussi claudi
und ich auch!!Elke! hat geschrieben:KATJA!
montag morgen will ich sie sehen und zwar alle

puuuh, die zeit ist so schnell vergangen und ich hab sie wie immer nicht gut genug genützt - wenigstens du
*von neid nicht ganz frei bin*

doch der neid ist glühend .........

http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
cherry
heute ist tag 3- also gibts für diese woche
, wenn ich heute und morgen sauber bleib, ein ergebnis von 5:2 das wäre doch schön.

so ich schreib dann mal hier so etwas ganz wichtiges rein! was könnte es sein?
trommelwirbel!
TaaTaa

trommelwirbel!
TaaTaa

der sonntag ist noch jung aber naja - ich will mal, wenn möglich (und ja es ist möglich) mich in den nächsten tagen ein wenig schützen = wegbleiben
las in den letzten 60 minuten hier so viel was mir den leib schüttelte und das herz eng machte, dass gerade und momentweise der weg zu mir versperrt ist oder war und alles Fühlen nur mitleiden sein konnte. daher also abstinenz - es reicht mal wieder für ein paar tage und daher jetzt scho für "morgen":

las in den letzten 60 minuten hier so viel was mir den leib schüttelte und das herz eng machte, dass gerade und momentweise der weg zu mir versperrt ist oder war und alles Fühlen nur mitleiden sein konnte. daher also abstinenz - es reicht mal wieder für ein paar tage und daher jetzt scho für "morgen":

"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
hallo
das WE war leider nicht so wie ich es mir vorgenommen hatte.
der freitag und sonntag verliefen katastrophal!!! was ich heute für eine show abgezogen habe verschweige ich lieber, ansonsten würde hier im thread noch der krieg ausbrechen.
von der anderen seite aus betrachtet könnte ich natürlich sagen, dass die woche insgesamt nicht so schlecht war. immerhin schließe ich mit einem 4:3 zu meinen gunsten.
was muss ich denn noch erleiden, damit mir disziplin und continuität endlich wichtiger werden als die befriedigung meiner sucht.
oh mein gott so kanns nicht weitergehen ansonsten bin ich ehe ich mich versehe wieder dort wo ich 2006 aufgehört habe - in der bulimiehölle
ich verkriech mich mal unter die bettdecke
Morgen gehts wieder los!!
das WE war leider nicht so wie ich es mir vorgenommen hatte.
der freitag und sonntag verliefen katastrophal!!! was ich heute für eine show abgezogen habe verschweige ich lieber, ansonsten würde hier im thread noch der krieg ausbrechen.

von der anderen seite aus betrachtet könnte ich natürlich sagen, dass die woche insgesamt nicht so schlecht war. immerhin schließe ich mit einem 4:3 zu meinen gunsten.
was muss ich denn noch erleiden, damit mir disziplin und continuität endlich wichtiger werden als die befriedigung meiner sucht.
oh mein gott so kanns nicht weitergehen ansonsten bin ich ehe ich mich versehe wieder dort wo ich 2006 aufgehört habe - in der bulimiehölle
ich verkriech mich mal unter die bettdecke
Morgen gehts wieder los!!
cherry
cherry
Alles Gute dabei!!!!
(das ist für mich heute)

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
brave paula... vielleicht gesellen sich im laufe der woche noch einige hinzu.das wär doch was; und zwar der wahnsinn!!!!
auf gehts ......
auf gehts ......
cherry
cherry
es gibts nicht, das ich mir mehr wünsche.
ich wollte gerade aber schreiben. aber aber ist nicht gut.
nein, ich denke gar nicht an morgen. Nur an das Schlachtfeld von Samstag. An die vielen Euro-Scheine in der Kanalisation.
Komm, lass uns gemeinsam weiterkämpfen. Ich will meine 21 Tag vom Mai 2006 brechen. Ich will, ich will, ich will.
ich wollte gerade aber schreiben. aber aber ist nicht gut.
nein, ich denke gar nicht an morgen. Nur an das Schlachtfeld von Samstag. An die vielen Euro-Scheine in der Kanalisation.
Komm, lass uns gemeinsam weiterkämpfen. Ich will meine 21 Tag vom Mai 2006 brechen. Ich will, ich will, ich will.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
wo du recht hast hast du recht. kein wenn und aber.....
du warst heute erfolgreich und du kannst es auch am montag sein.
pack es an...
du warst heute erfolgreich und du kannst es auch am montag sein.
pack es an...
cherry
cherry