@flüvi: ja, zieh mit mit der kampftruppe....
@jasmin: warum der böse evil?
@panda: 10 monate - spitzemäßig. die werde ich dieses jahr nicht mehr schaffen
erstes WE gut überstanden....also es geht wieder wie man sieht.
bloß hab ich mich gerade dabei erwischt beim spaziergang die Kalorienanzahl zu berechnen
hmm.... ich denk einen entspannten spaziergang werd ich demnächst auch noch auf die reihe bekommen.... von sportlichen aktivitäten halt ich mich die nächsten tage/wochen noch etwas fern.... solange, bis ich das gefühl habe diesen aus spass und nicht aus zwanghaften gründen zu betreiben. wie vielleicht manche wissen, bin ich ein gebrandmarkter des leistungssports und beäuge diesen seither mit argwohn.
einen schönen WE-ausklang wünsch ich noch
nachtrag:
hi hi
@jasmin: warum der böse evil?
@panda: 10 monate - spitzemäßig. die werde ich dieses jahr nicht mehr schaffen

erstes WE gut überstanden....also es geht wieder wie man sieht.
bloß hab ich mich gerade dabei erwischt beim spaziergang die Kalorienanzahl zu berechnen

hmm.... ich denk einen entspannten spaziergang werd ich demnächst auch noch auf die reihe bekommen.... von sportlichen aktivitäten halt ich mich die nächsten tage/wochen noch etwas fern.... solange, bis ich das gefühl habe diesen aus spass und nicht aus zwanghaften gründen zu betreiben. wie vielleicht manche wissen, bin ich ein gebrandmarkter des leistungssports und beäuge diesen seither mit argwohn.
einen schönen WE-ausklang wünsch ich noch
nachtrag:

hi hi
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
cherry
Dankee..panda hat geschrieben:genial. weiter so!

123 Tage
Im Übrigen.. sind's bei dir 279 Tage.

Hol dich schon noch ein.

aaahhh - gerne! bin heute auch wieder dabei! (4:2 für mich!!)
warum ist der sonntag oft so schwer und geht in die hose? ich hasse diesen tag, er ist so ... komisch. ich weiß nicht warum, aber ich mochte den tag schon als kind nicht...
warum ist der sonntag oft so schwer und geht in die hose? ich hasse diesen tag, er ist so ... komisch. ich weiß nicht warum, aber ich mochte den tag schon als kind nicht...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
so mal kurz nachzählen....
tag 8

tag 8

cherry
cherry
ich hinke knapp hinter dir her - heute ist tag nummero 6
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
hä hä....
tag 10
ich hab heute schon schwer mit mir gerungen. fühl mich so schwach. habe gegessen und gegessen....dachte mir ständig nur "ich brauch es doch" . nix da, und schon stand ich wieder vorm essens-schrank - ich atmete tief durch und ließ es dann sein.
ja, so siehts aus nach 10 tagen... hochaktuell die problematik
kaaaaaampf....

tag 10
ich hab heute schon schwer mit mir gerungen. fühl mich so schwach. habe gegessen und gegessen....dachte mir ständig nur "ich brauch es doch" . nix da, und schon stand ich wieder vorm essens-schrank - ich atmete tief durch und ließ es dann sein.
ja, so siehts aus nach 10 tagen... hochaktuell die problematik
kaaaaaampf....
hinken tut das flügelviech gar nicht...wenn schon zwitschern und flattern, gelleich hinke knapp hinter dir her - heute ist tag nummero 6

cherry
cherry
ich schaffe den besch*** tag 2 nicht!!! seit wochen! könnte heulen, echt
immerhin werden die FAs weniger extrem. aber am liebsten hätt ich, daß sie auch mal wieder weniger werden!

immerhin werden die FAs weniger extrem. aber am liebsten hätt ich, daß sie auch mal wieder weniger werden!

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
aaahhh - ich tu doch hinken. und zwar jetzt schon mit 3 bösen tagen am bein...
ich fange wieder von vorne an zu zählen. ist eigentlich blöd, die RF-tage mitzuzählen.
und außerdem werd ich in zukunft eh keine RFs mehr haben. hab keine lust mehr dazu.
heute war schon mal ganz gut.
richtig gut sogar. und wenn man stundenlang körperlich arbeitet, ist es doch auch normal, wenn man mehr isst - oder?!
ich fange wieder von vorne an zu zählen. ist eigentlich blöd, die RF-tage mitzuzählen.
und außerdem werd ich in zukunft eh keine RFs mehr haben. hab keine lust mehr dazu.
heute war schon mal ganz gut.
richtig gut sogar. und wenn man stundenlang körperlich arbeitet, ist es doch auch normal, wenn man mehr isst - oder?!