hiergeblieben!!! darauf stoßen wir erstmal an!
ist ja super, ich freu mich für dich!!!!

und den drink kann ich brauchen, nach den proben von wo ich grad heimkomm... scheußlich war das!
sonst guter tag, ich genieß die hitze und einen freien abend...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

kuckuck meine lieben, ich traue mir heute vieles zu *grins* werd für meine mädels kochen, wollte das ganze nicht verschieben und krieg ja unterstützung von überall her.
freu mich auf den weiber-abend und so vergisst man die ganzen sorgen, ängste und schmerzen für ein paar stunden :)

ey ihr zwei, habt auch skype?? ich auch *endlich wieder installiert hab das ding*

boah, das wochenende war was, ich glaub, ich brauch jetzt erholung davon :lol:

am samstag war ich faul und bin den ganzen tag am see gelegen, obwohl bei der hitze....war sogar das anstrengend :wink:

gestern hab ich eine radtour in tschechien gemacht mit freund und vater - traumhaft war es dort.
wir sind entlang von so teichen gefahren, auf aufgeschütteten dämmen, echt schön! :)
und das essen dort, ein traum!

apropos essen - damit gehts mir sehr sehr gut, hab mir gestern um 22 uhr eine pizza bestellt *einkleinesbischenstolzbin* und sie war soooooo lecker :)

also das wochenende war wirklich schön, ein buch hab ich auch von meinem vater bekommen *freu*

mädels, ich sags euch, mir gehts gut! :D

na, mag hier keiner mehr schreiben? :?

so, wie siehts aus?

trotz der schwülen hitze (gibt es sowas überhaupt :roll: ...) und dem stress, der mich heute erwartet, freu ich mich, weil ich gestern urlaub gebucht habe, den ich eh schon dringend nötig habe!!!

mein bruder hat am freitag maturafeier.....wahnsinn, wie die zeit vergeht :lol:

sonst gehts mir auch gut, bin körperlich zwar immer etwas schlapp - diese hitze und so....puh, das kann einen fertig machen - zumindest mich!

also mädels, lasst mich hier nicht alleine......schreibt! :wink:

glg von iggy

lassen wir dich bestimmt ned :)

mein bruder hatte letzten samstag diplomfeier. hat nun seine 2. ausbildung auch schon wieder abegschlossen *genau .. wie die zeit vergeht...*

ich hab diese woche abends immer frei, da ich morgens bis abends arbeite - schöööön :) doch joa.. kam bis jetzt noch ned so mit dem essen zu recht *seufz..*

diese woche arbeit zudem ein wiener bei uns. versteh den kaum!! einfach immer lächeln und so tun als ob ich alles versteh *hmmmm*
aber ein super typ! kann echt was!

sooo, wünsch nun nen tollen abend. kussi

boah... schreckliche generalprobe gehabt... und heeeeeeeeeeiß!
waren alle nach 5 minuten schweißgebadet... fenster gingen nicht auf, keine klimaanlage... und das stück ist auch nicht das wahre...
sogar angeblich "unspielbar"... whatever...

muß langsam mal in die gänge kommen was uni angeht, aber gegerell bin ich sehr motiviert - muß wohl die vorfreude auf gewisse g'schäftln sein, und auf die ferien! :wink:

und bei 30 grad geht es mir sowieso immer gut! 8)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ich weiss nicht wies mir geht...hab schlechte Nachrichten bekommen...siehe AK...

in 2 Wochen fahre ich dort vorbei...

ansonsten zähl ich die Tage und kanns kaum erwarten bis mein Schatz wiederkommt...ich hoffe, die Tage vergehen schnell...morgen ist Halbzeit...endlich...

mit dem Essen gehts...die Gedanken sind frei, frei mal positiv zu sein und mal negativ...beides leider an einem Tag möglich...*grummel*

@piccola: äheeeem... äheeeem... lernen? was ist das denn für ein schlimmes fremdwort??
*schweissgebadet an meine verlorenen-lern-tage-denk* gott gott.. muss ich nicht 14 fächer können?? huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..................

endlich freitag - wochenende, und für mich ein laaaaaaanges, hab mir den montag gleich dazugenommen, und da geh ich das erste mal in meinem leben mit auf den golfplatz - spielen darf ich ja leider nicht :roll:
aber caddy darf ich spielen :lol:

heute fahren mein freund und ich in die stmk, mein bruder hat am abend maturafeier *prost* und morgen geh ich zum friseur *freu* :)

gestern ist was seltsames passiert, ich hab den nachmittag und auch am abend über viel gegessen, also immer wieder was süsses, dazwischen was pikantes - heute in der früh stell ich mich aus gewohnheit auf die waage - und ich hab abgenommen :shock: wie gibts denn sowas?

körperlich gehts mir so lala, krieg in den nächsten tage die regel - beine schwer, gestern kopfweh, heiß ist mir auch die ganze zeit.

und trotz der beschwerden kann ich nicht sagen, dass ich mich mies fühle oder so. weil ich weiß eh, dass das bald vorbei sein wird :wink:

also mädels, ich weiß nicht, höchstwahrscheinlich lesen wir uns erst dienstag wieder, vllt. sogar schon montag.

also dann, schick euch viel kraft. busserl, iggy

quargel hat geschrieben:*kurz reinschleich*

ich hab ne feste Stelle bekommen

*rausschleich*

und ja, ich freu mich und es geht mir gut....

JUMMI!!!!!!!!

aber mach doch deswegen nicht so ein fass auf, stinkerchen, ist doch kein wirklicher grund zur freude...

Bist du doof?
wo ist die party ;)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.