ich hab meine waschmaschine tätsächlich gewonnen
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

aber nicht mit smileys, oder?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

oh da habe ich mir doch fast vergessen für den mittwoch einen smiley zu geben! ich habe die erste woche voll! juhu!

:D :D :D :D :D :D :D

das ist ein schönes gefühl! nach solanger zeit wieder 7 tage am stück durchzuhalten. Ich sollte öfter auf meinen Körper hören! Bei mir hat sich einfach wieder ein Schalter umgelegt und wenn der nächstes mal wieder klemmt, dann macht mich bitte auf diesen Beitrah aufmerksam

bussi claudi

:D :D :D :D :D
:D :D :D :D

das muss ich jetzt einfach einmal für MICH tun - mir gehts super!!!!

@elke

wenn sich ein schalter bei dir verklemmen sollte, dann kannst du dich darauf verlassen, dass ich dich daran erinnern werde !!
mache weiter so claudi !!!

alles liebe
nicoli

ich habs heute leider nicht geschafft.
blöde umstände und eine konfrontation mit traumatischen kindheitserlebnisen haben das ihre dazu beigetragen.
na gut, sei es wie es sei. vor zwei wochen hatte ich eine episode von 5 tagen und letzte woche waren es bloß 2 tage, an denen ich mir nicht besser zu helfen wusste, als eben in gewohnter mannier mich von schmerzlichen dingen abzulenken. und diese woche wird es lediglich bei dem ausrutscher von heute bleiben, dass weiß ich.
oh gott oh gott, dass es einfach wird hab ich ja nie behauptet, oder?

@elke: 7tage ist spitze....nächstes WE will ich das auch wieder von mir sagen können. :D mit nicoli hast du ja jemanden an der seite der dir beine macht wenns drauf an kommt...hi, hi...

bis morgen, gute nacht
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

gestern lief zumindest was das symptom k* betrifft, alles gut...
also gibts ein :D -den zweiten diese woche

mir ging es in den letzten tagen doch so gut... :( ...
ich hab sicher zu wenig gegessen aber es ist gegangen ich hab mich wohl gefühlt auf meinen körper gehört und jetzt? alles wieder vorbei?
ich weiß doch wie schwer ich bei einem rückfall wieder aufstehe....
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

hi ihr lieben!

Muss mir noch einen für gestern geben!
also eine woche und ein Tag! yeah, yeah, yeah!

:D :D :D :D :D :D :D
:D

@aaahhh: ich weiß, dass die nicoli mir beine macht, wenn ich streike deswegen bin ich der süßen auch unheimlich dankbar! Wüsste echt nciht, was ich so manches Mal ohne sie gemacht hätte, wäre wahrscheinlich zum Supermarkt gegangen!

Also Manu DANKE FÜR ALLES! Besonders für das Gespräch am Dienstag abend, das mir die Augen geöffnet hat.

GEnau aaahhh: Nicoli ist nämlich diejenige der ich verdanken kann, dass sich dieser Schalter umgelegt hat!

also ihr lieben bussi claudi

@babsi
Was war denn los? Hattest du einen FA oder hast du "nur" gek*?
Du bist nicht alleine, ich tu mir nach einem Rückfall extrem schwer, wieder neu anzufangen. Da fühl ich mich wie eine Versagerin und denke, dass ich es sowieso nicht schaffe. Das darfst du nicht denken, sonst schaffst du's erst recht nicht!
Ich habe nach einer schlimmen Phase wieder 4 Smilies, und es fällt mir jeden Tag leichter! Setzt dich nicht so unter Druck, es ist auch ok, wenn du mal einen Tag nicht schaffst. Dafür kannst du nichts! Und wenn du mal wieder einen Tag schaffst, geht es dir gleich viel besser und du schaffst noch einen weiteren usw. Lass dich von einem Rückfall nicht fertig machen! Am besten, du fänst mit deinen Smilies nicht wieder von vorne an, sondern zählst einfach weiter! Da bist du bestimmt viel motivierter!
Du hast schon so viele Tage geschafft. Das kannst du wieder!

LG & ich glaub an dich! :wink:

hui.... hier geht ja heute schon die post ab. :D
werd mich mal hinzugesellen.
also den gestrigen tag hab ich soweit ganz gut verarbeitet und einem weiteren positve wochen(end)verlauf steht auch nichts mehr im wege.
also irgendwie wär ich heute so richtig in der stimmung mir für gestern trotzdem ein smiley zu geben....... :P
hm....ich weiß, übermut tut selten gut, ja ja - scheiß spruch!!!! :twisted:

@elke: ja, bei mir gabs da auch so ne initialzündung, und das war das mädel da weiter oben (pssst) Sie fragte mich einfach ganz frech, worauf ich denn noch warte...ich dachte:''recht hat sie'', und schon wars geschehen. puuuhhh ...................:shock:

schönes WE euch allen und bleibt mir anständig
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

hey aaahhh!

Genau das ist das tolle an diesem Forum! Jeder versteht jeden oder zumindest fast und wenn man Worte von einem betroffenen hört, dann geht es auch tiefer als die eines außenstehenden!
Manchmal ist es einfach gut offen redenzukönnen und verstanden zu werden. dann kann es ganz schnell man *klick* machen! und so war es bei mir!

was ich eigentlich sagen wollte! ich bin froh, dass ich euch habe und ich habe euch alle ganz doll lieb!
bussi claudi

wow elke! Claudi - dafür mal nen gehörigen applaus!

bei mir sinds sonntag 50
bis dahin ist es ja nur noch ein kleines schmales stückchen fast nichts..

ich hab das gefühl, hier geht ne ganz schön gute welle durch - und jeder der mal umkippt wird wieder aufgerichtet - wenn man es zulassen kann ist das wirklich was wert!

ich schließe mich M. an:
bleibt anständig!

Die katja voller zuversicht
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.