Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

Schlecht. Fühle mich hässlich. Vergleiche mich mit hübschen Mädchen. FA. Könnte heulen. Versager.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Überfüllt mir ungesagten Worten und doch sprachlos.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Allein auf der Welt, so furchtbar schutzlos, niemand, der zu mir steht, von mir selbst getrennt.
In den Arm genommen werden möchte ich grade und dann einfach nur weinen.
Zuletzt geändert von facilité am Mo Feb 25, 2013 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Heute Morgen erstaunlich gut für meine Verhältnisse. Konnte auch gut und relativ früh aufstehen.
Bin irgendwie positiv gestimmt... mal sehen wie lange ? ;-) Erstmal freue ich mich darüber. :)
-
Genauso beschissen wie jeden Tag.
Zuletzt geändert von genervt am Mo Feb 25, 2013 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

verzweifelt, ich hab keine ahnung was ich machen soll, ich muss mit jmd drüber reden, aber wie?! meinen eltern kann ich s ned sagen, die haben genug zu tun und außerdem will ich nicht zu einer therapeuthin oder so.. :O :( ich will ned, dass des n großes thema wird, ich schäm mich :((

Hast Du eine Freundin, der Du vertraust?

Oder schreibst Du Tagebuch? - So zum ersten Gedanken und Gefühle sortieren..

Ich kann nur berichten, dass ich froh bin meine Therapeutin zu haben.
Sie versteht mich, ich kann alles erzählen, das erleichtert mich, ich steh nicht allein da, habe immer jemanden auf meiner Seite.
Sie drängt mich zu nichts, ein sehr liebevoller und wertschätzender Umgang.
Unter Schweigepflicht steht sie natürlich auch.

Alles Liebe für Dich!
Hoffe Du kannst schlafen..

P.S.

Schäm Dich nicht.
Deine Seele zeigt Dir, dass sie zu wenig bekommt an irgendeiner Stelle.
Das ist eine äusserst gesunde Reaktion.
Hol' Dir Hilfe!
Du bist nicht allein.

Ich bin sicher Du schaffst das!
Steh' Du zu Dir.
Ich bin sicher Du bist ein grossartiger Mensch!

Ich wünsche Dir gaaanz viel Kraft.

facilité hat geschrieben:Allein auf der Welt, so furchtbar schutzlos, niemand, der zu mir steht, von mir selbst getrennt.
In den Arm genommen werden möchte ich grade und dann einfach nur weinen.
unterschreibe ich mit meinem Namen: inner-child

Ich fühle mich - neben dem Gefühl des Alleinseins, der Schutzlosigkeit, ohne einen treuen Freund der zu mir steht und von etwas, das mich von mir selbst trennt und dem momentanen Wunsch des In-den-Arm-genommen-werdens und dann dabei einfach zu weinen - wehrlos und verletzt, dennoch zuversichtlich und hoffend, dass ich die nächste Zeit möglichst sicher ohne Pein und Scham überstehe.

Aufgeregt, getränkt in Angst, Zweifel, Sorgen und von Kummer umspült - dazu Durchfall, Kribbeln im Magen und mittelschwer nervös (ja, ich stehe kurz vor meinen Klausuren und habe Bammel!! :? :( )

Mies.
Alleingelassen, obwohl ich das nicht bin. Weil ich nicht in der Lage bin dem wichtigsten Menschen in meinem Leben die Wahrheit zu sagen... dass ich es nicht geschafft hab, dass ich schon wieder in dieser Schei*e versinke. :cry:
Noch mieser, weil ich ihm ins Gesicht lüge wenn ich ihm sage ich wisse nicht warum es mir gerade nicht so gut geht. :cry:

fett. und irgendwie auch nicht. schon toll, wenn einem der spiegel vorgaukelt, man sei 'normal' schlank, die waage aber sagt, dass man am ÜG kratzt - supi ! :x
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Mir ist einfach nur kot*übel! Gestern Abend Riesen-FA gehabt und nicht erbrochen...
Blöde Träume von meinem Ex-freund gehabt und lange, schlecht geschlafen...
Antriebslos, ohne Energie... extremes Völlegefühl... dauerndes Aufstoßen, Sodbrennen

befriedigter aber gleichzeitig nagt mal wieder das schlechte gewissen.
tja fireball dir kann man es wohl nicht recht machen.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys