Re: Wie fühlst du dich gerade..... #631 von Picasso total scheisse, bei dem Gedanken an morgen ...und die scheisse kotzt mich an!
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #632 von cooky ... relaxed, ein wenig müde von gestern/heute Nacht xD mary mary hat geschrieben:Joh, jetzt bin ich wieder runter, von dem Streß. Und müde. Stress? Was war denn da los? p.s. Danke für die lieben Worte! die bauen auf auf Urlaub
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #633 von Schlumpfine - schlecht Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #634 von CoCoRiCo Wieso Schlumpfi? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #637 von Schlumpfine - Komisch als würde noch etwas passieren. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #638 von mimi sehr einsam die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #639 von mary mary Total müde Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt, mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit. (Aus dem Hevajra-Tantra)
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #640 von CoCoRiCo ..wäre lieber tot als lebendig. Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #641 von Schlumpfine - Mega fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #642 von Schwarzer Prinz genervt und gestresst www.bulimie.online.ms Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern: DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #644 von mary mary k.o., grippig und mein Schädel dröhnt. Zuletzt geändert von mary mary am Mo Feb 01, 2010 23:39, insgesamt 1-mal geändert. Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt, mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit. (Aus dem Hevajra-Tantra)
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #645 von Schlumpfine Gehts dir besser? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!