ich HASSSE ESSEN!! und das ich nie damit richtig umgehen kann und das es einfach nicht DIE richtige ernährung gibt! darum... verstehst du, was ich meine?
jep. dito. deswegen hab ich vorhin den thread zum thema tagesablauf eröffnet - ich muss wieder zu der normalität zurückfinden. was auch immer normalität für mich bedeuten mag.
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

wie willst du in einer gesellschaft aus den extremen der magersucht und der adipositas, in einer gesellschaft die glyx, weight watchers, die kohlsuppen diät etc. publiziert, dort wo alles zwischen 1-6 mal am tag essen richtig ist, süßigkeiten ja und nein, sport zwischen fanatisch bis gar nicht praktiziert wird zur normalität finden???

genau DAS ist das problem. Es gibt kein "normal". Und sowieso ist die ganze Welt psychisch krank in irgendeiner Art und Weise, davon bin ich überzeugt.
Deswegen ist es so schwer. So schwer mit sich selbst klar zu kommen, denn was ist noch charakter und was ist schon krank?

Aber dewegen hab ich auch bewusst geschrieben "was auch immer normalität für mich bedeuten mag"

Leider weiß ich das selbst noch nicht.
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

heute ist tag 3 und ich fühl mich nicht mal so schlecht...
abgesehen von meinen extrem geschwollenen backen(die übrigens kurz nach dem ich mit dem kotzen aufhöre immer am auffälligsten sind) und meinem zwang permanent in bewegung zu sein, ist mein alltag im moment durchaus als normal zu bezeichnen. hmm....
soweit so gut.
motiviert wie ich bin nehm ich tag 3 schon mal vorweg und platziere 3 grinsgesichter

:D :D :D

gutes gelingen wünsch ich euch

hedi, ich nehm mir von deinem angebotsquartett die ersten drei.... :D
nr. 4 macht mich sonst nur noch sturer und verstockter als ich ohnehin schon bin
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

@aaahhh

Na dann. Da bin ich ganz und gar nich geizig.
Nochmal eine Extraportion für dich ganz alleine
*knuddler gib*
*küsslein schick*
*tröstend über die wange streichel*
Tja und als Draufgabe hab ich natürlich noch einen ordentlichen Batzen Lob für dich.
*loooooooob* :wink:

Mach weiter, bitte :!: Und vergiß nicht, dich ab und zu zu belohnen :D

gestern :D
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

hedi hat geschrieben:@aaahhh

Na dann. Da bin ich ganz und gar nich geizig.
Nochmal eine Extraportion für dich ganz alleine
*knuddler gib*
*küsslein schick*
*tröstend über die wange streichel*
Tja und als Draufgabe hab ich natürlich noch einen ordentlichen Batzen Lob für dich.
*loooooooob* :wink:

Mach weiter, bitte :!: Und vergiß nicht, dich ab und zu zu belohnen :D

aber ich dafür gierig. hmmm...küsslein, lob , streicheleien, trost und knuddeleien.
aber wie ist das mit der belohnung? meinst du etwa einen absichtlich herbeigeführten rückfall *dumm frag*

vorschlag herzlich willkommen.
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Gestern habe ich es wieder geschaft :D
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

:D
Jeden Morgen geht die Sonne auf, denn die Dunkelheit für immer gibt es nicht!

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füge auch Dir selbst nicht zu!

nur ganz kurz - hab gerade gar keine zeit

Flüvie kämpft wieder und flattert munter durch den DRITTEN tag!!

:lol: :lol: :lol:

@hedi - und alle anderen - danke fürs motivieren! :wink:

aaahhh hat geschrieben:aaahhh

vorschlag herzlich willkommen.
Geh mit mir auf das Sommernachtstreffen!!! :D

Grüßle und Bussi

gestern waren es genau 10 monate (:
jetzt also 10 monate und ein tag

:evil:
l.g. Jasmin