katjusza hat geschrieben: pic - für deine biestige mail werde ich dir was flüstern meine kleine sonne - wartz(e)ab :twisted:
ich freu mich schon! :twisted:

kein kommentar zum übrigen, auch ich komme morgen mit einem beschissenen - hoffentlich :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hier herrscht ein Dauerschlafzustand...Kinder müde, Lehrer müde...alles müde...

noh nie hab ich so viele gähnende Münder gesehen...

ich glaub, ich brauch Ferien von den ferien...der erste Arbeitstag ist schon wieder um...
aber meine Motivation ist im Keller...und das erst im ersten Arbeitsjahr, eiei...
ansonsten nähr ich noch von Wien, bin gelassen, innerlich ausgeglichen

heute ist definitiv und mit 100prozentiger sicherheit nicht mein tag :evil:

warum bin ich so grantig? und warum kann ich es nicht ändern? und warum sind männer manchmal so ignorant? warum, warum, warum??? :evil: :evil: :evil:

und warum wird einem nicht die wahrheit gesagt, mit der begründung, man wolle mich "schonen" ??? aaaaaaaaaaaaaarg :evil:

na, zwischen gestern mittag und heute bis jetzt gar keine neuen beiträge? hey, mädels, aufwaaaaaaaaaaachen :lol:

mir gehts wieder besser, meine stimmung ist auch wieder nicht mehr ganz so am tiefpunkt - geht schon wieder, wie man so schön sagt :wink:

hier im büro ist es unerträglich heiß, aber bald bin ich raus hier :)

morgen ist ja frei, und wenn es nicht regnet, geh ich mit einer freundin in den zoo *freu*
muss wohl mit dem wettergott noch ein paar ernste worte reden, oder im notfall einen trockentanz einlegen :lol:

also dann, wünsch mir, von euch zu lesen! iggy :wink:

wow iggy, na endlich eine aufgewacht - ich hab langsam sorge um unseren "alte-mädels" thread hier, dass der zum trübetassensymposium verkommt. schlimmer gedanke.

ich möchte nur noch schlafen.
zwei wochen lang, hier oder egal wo - schlaf schlaf kind schlaf.
und dann ist juli und dann sehen wir uns und das semester vorbei und ich erwachsen und alles - naja.
bis morgen, wenn es wieder heißt
"reich die hand, idiotin, gehen wir gemeinsam ein stück"

adios
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

damit er nicht einschläft *zu kats schiel*

heute sehr produktiver tag!
angefangen mit ungewöhnlich früh aufwachen, dann über uni schwänzen (nix wichtiges) zu friseur (nachschneiden) und schließlich wohnungsputzrappel...
anschließend fast zu spät zum professor gekommen, geile stunde gehabt, und immerhin kann ich 2 konzerte plus 5 proben noch in den juni reinquetschen... - produktiv, oder???

trotzdem - jetzt sitz ich daheim und es ist irgendwie... blöd... naja... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

da wär ich wieder

frisch verschraubt und vernäht und vollgepumpt mit
schmerzmitteln
natürlich lief es nicht so glatt wie es sollte-aber was war auch schon anderes zu erwarten..

und da es wohl eh keinem aufgefallen ist bzw. keinen interessiert
hat- der bär bleibt da aussen vor und bekommt noch nen offiziellen
schmatzer-

machen wir doch einfach da weiter wo wir aufgehört haben-in
meinem falle beim kotzen :?

wie sieht´s bei euch aus?

und da es wohl eh keinem aufgefallen ist bzw. keinen interessiert
hat-
ich war auch mal lange weg...ist es einem aufgefallen nee....also, nicht ärgern...ist das Leben...

aber beim Kotzen musst du nicht weitermachen wenns nicht unbedingt sein muss....

ja denn.. dann schreiben wir doch alle besser tagebuch-..hmm?!
oder tun wir das hier?

ich bin wohl zu bedürftig-gerade-zur zeit-überhaupt und immer..
oder wie oder was?
ach scheiss doch drauf.. du hast recht stinker

können wir ja noch nebenher schreiben...muss ich machen, sonst würdet ihr hier alle denken, ich würde spinnen, würd ich den Sch...verzapfen, der manchmal in meinem Tagebuch steht :)

wenn ich schlafen könnte, ich würd´s sofort tun. gestern mit freunden auf der Donauinsel fortgegangen, viiiiiiel zu lange, viiiiiiel zu viel getrunken, viiiiiiiiel spaß, viiiiiiiiiel gelacht :D

heute zwar fix und fertig, aber was solls??????

also mädels, mir gehts gut! :wink:

darkdesire hat geschrieben:und da es wohl eh keinem aufgefallen ist bzw. keinen interessiert
dark, denk doch sowas bitte nicht! also, ich kann nur von mir reden: du hast geschrieben, daß du eine OP hast - da dachte ich mir, ist es logisch daß du ein paar tage nicht hier bist, und du meldest dich zurück wenn du wieder daheim bist!
ich hab dich nicht vergessen!!!
und es tut mir leid, daß es nicht so glatt gegangen ist wie es sollte...
wegen dem k* - wie ist es dir denn im kh damit gegangen??
gute besserung jedenfalls!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love