Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#605
Klamotten fd Arbeit herausgekramt
(jetzt nur noch zu bügeln, diesen Haufen Berg da! :oops: :mrgreen: )

Nachtrag: mich mit einer lieben Freundin getroffen :) hat gut getan :)
Zuletzt geändert von lightup am Mi Jul 04, 2012 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Stirbt ein Elternteil, so stirbt die Vergangenheit, stirbt ein Partner, so stirbt die Gegenwart, stirbt ein Kind, so stirbt die Zukunft.

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#607
... seit gefühlten 100 Jahren habe ich nicht gepostet, aber ich muss eben mal mitteilen, dass ich heute trotz Alkohol und geselliger Grillrunde nicht sssooooo viel zuviel gegessen und ALLES behalten habe. Warum? Weil das normal ist! :-)
„Aller Anfang ist schwer. Höchstens das Aufhören ist manchmal noch schwerer.“
Victor Moritz Goldschmidt (1888-1947)

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#609
Hallo! :)

- mir nach Ausfindigmachen dieses Threads vorgenommen, auch endlich mal was zu posten, nachdem ich schon seit Jahren ein Konto hatte (und sogleich festgestellt habe, dass ich die Anmeldedaten vergessen hatte...) - und das auch durchgezogen

- einer Klinik eine Mail geschrieben

- bis jetzt "nur" einmal f&k heute morgen.... tja, für mich ein Fortschritt.....

- Melone gegessen

- ein wenig an einer Hausarbeit weitergeschrieben

- nicht zurückgezogen, sondern in Gesellschaft mit der Familie meines Freundes essen (auch wenn dann nochmal f&k folgen wird, aber das würde es so oder so :oops: )

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#615
Gestern war ein absoluter Durchbruch-Tag für mich..
Tag fing schon gut an, weil ich morgens joggen war.
Abends war ich auf einem Geburtstag und ich habe mir vorgenommen einfach normal zu essen..
Es wurde gegrillt und es gab Nachtisch.. Ich habe mir jeweils normale Portionen gegönnt .. Anschließend gab es noch ein wenig naschkram.. Auch da hab ich ein wenig von gegessen.. Habe mich da von den Portionen an die anderen gehalten.. Allerdings dann eher etwas weniger genommen.. Dennoch NORMALE Mengen gegessen.. Ich wusste dass ich NICHT kotzen werde.. Und siehe da.. Es hat geklappt.. Ich hatte nicht das Bedürfnis das essen wieder auszukotzen.. Stattdessen waren wir von 18-1uhr auf einem tollen Geburtstag mit tollen Leuten und ich hab die Stimmung einfach genossen, anstatt früher nach Hause zu gehen, um mich zu erleichtern.. Auch heute fühle ich mich ganz normal und nicht voll oder fett oder sonstwas..
Es hat sogar Spaß gemacht einfach "normal" zu essen :-)
Zuletzt geändert von Napoleona am So Jul 08, 2012 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht