Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

Christinel hat geschrieben:einen richtig großen Tritt, dass ich zur Besinnung komme :evil:
Von mir kriegst Du erstmal einen *stups*. ;)
Was ist denn los, Christinelchen?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Das Wort Tod, mal für Stunden, Tage, Wochen, Monate aus meinem Gedanken streichen
Ich möchte es vergessen und nicht hören...der und der ist gestorben, die hat sich das Leben genommen...

Ich wünsche mir Sommer, Sonne und Meer und eine paradiesische einsame Insel in der Südsee . :mrgreen:
Feechen, wo bist du??? Ränzlein schnüren....und ab.... :wink: (Radli kannste auch mitnehmen)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

...ich wollte gerade einen urlaub vorschlagen. aber da scheint die fee für zuständig zu sein. :)

ich wünsch mir glück, glück, glück, ganz viel glück für morgen.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

dass die 15 seiten, die ich noch für meine arbeit schreiben muss morgen früh geschrieben sind...
wenn man mit einer hand an der vergangenheit festhält, hat man nur eine für die zukunft frei...

Hirngespinst hat geschrieben:..ich wollte gerade einen urlaub vorschlagen. aber da scheint die fee für zuständig zu sein. :)
Nee nee, wir haben nur hin und wieder mal rumgesponnen (siehe Laberkiste)
Hirngespinst hat geschrieben:ich wünsch mir glück, glück, glück, ganz viel glück für morgen.
Für was auch immer wünsche ich dir das auch.... :wink:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Vieles...
..dass mein Freund nicht mehr sauer auf mich ist (naja nein, eher wünsch ich mir dass ich ihn gestern nicht so blöd angefahren wäre, weil er hat schon recht jetzt angesäuert zu sein)
...dass ich meine Prüfung am Mittwoch schaffe
...dass ich ausgeglichener werde und meine Laune nicht mehr (unbewusst) an jemand anderem auslasse, sondern mir ein Ventil dafür suche, das niemanden verletzt
...dass meine Oma noch da wäre

ich wünsche mir, dass mein neuer kater sich hier schnell einlebt, dass er sich hier wohlfühlt,dass er sich nicht als arschloch entpuppt und dass mir schnell ein guter name für ihn einfällt.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."