Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#61
müde (ok nicht verwunderlich um die Zeit :D). Bin schon seit Stunden müde, aber irgendwie kann ich nachts gar nicht mehr schlafen ka :roll: ... erst so ab 5 Uhr ehm ja ich sollte das mal ändern :? :lol:
Zuletzt geändert von Unique am So Aug 22, 2010 4:00, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#64
hmm lass ma überlegen..
eigentlich doch ganz gut, was mich zwar irgendwie wundert, aber doch irgendwie schön ist..
zwar bissl müde, aber geht noch ne weile..
und joa....
eigentlich alles paletti....

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#66
... in der Schwebe...
Mir fehlt bissl Energie... Motivation. Und ich fühl mich irgendwie unwohl in meiner Haut. :roll: Aber ich will's doch schaffen! *seufz*
Ich weiß, dass ich in die Spur kommen muss!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#68
aufgeregt :)
zuversichtlich & gut :mrgreen:
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#70
nicht so traurig und leer wie in den letzten Tagen
Schön :) Lass Dich nicht hängen - geniese Dein Leben!

glg coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#71
Ich bin heute mehr eine müde Maus, als ein aufgewecktes Kätzchen!

Gäääääääähn

und ganz schön kaputt!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#72
richtig fertig, so müde, so erschöpft.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

#74
Blöd, weil ich heute nichts geschafft habe...
und alt.... weil sowieso "Runde-Zahl-Krise"... und explizit kein "junger Hüpfer" mehr. :(
Ich hab's versaut. :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)