Ja das mit dem Essen war dann später ok Chili, danke. Habe gechattet - maons Idee- Danek an der Stelle noch mal n Mano. Leider führte das zum nächsten Problem - meine Freundin ist jetzt vermutlich sauer auf mich oder enttäuscht, weil ich beinm Telefonieren so abwesend war.
Sollte man nciht machen, ds hat sie echt nciht verdient...
Und jetzt würde ich mich am liebsten bei ihr entschuldigen, aber sie ist wohl nciht zu Hause. WEr ist das schon an einem sonnigen Samstag nachmittag...
lg
arie

Sollte man nciht machen, ds hat sie echt nciht verdient...
Und jetzt würde ich mich am liebsten bei ihr entschuldigen, aber sie ist wohl nciht zu Hause. WEr ist das schon an einem sonnigen Samstag nachmittag...
lg
arie
Hallo Leute,
ich habe gerade ein Problem, das lieber nicht der Weltöffentlichkeit darlegen würde. Ich habe es daher in meinen Blog geschrieben. Wenn ihr bitte mal schauen könntet.. WEnn ich jemanden vergessen habe, freizuschalten, by the way, bitte melden
lg
aire
ich habe gerade ein Problem, das lieber nicht der Weltöffentlichkeit darlegen würde. Ich habe es daher in meinen Blog geschrieben. Wenn ihr bitte mal schauen könntet.. WEnn ich jemanden vergessen habe, freizuschalten, by the way, bitte melden

lg
aire
Ich kann nicht mehr, irgendwie wird mir alles zu viel, obwohl es gar nicht so viel ist, und ich würde am liebsten nur noch fressen. Und irgendwie habe ich die Hoffnung verloren. Am besten wäre es wohl, wenn ich schon da wohnen würde, wo ich studiere, aber die sache ist ja: 3 Monate Kündigungsfrist. Das heißt, Ende Juli frühestens umziehen. Ich denke, dann würde es mir leichter fallen, mich aufzuraffen und zum Arbeiten zu gehen. Allerdings auch schwerer zum Lernen aufzuraffen, weil ich verdammt noch mmal im Zug immer lerne. Aber im Moment mmuss ich mit der Situation und der Unsicherheit klar kommen, wie sie is, un das kriege ich nicht hin.
*schreien will*
Ich weiß nicht mal, ob es daran hängt, oder ob mir sowieso alles zu viel druck ist.

Ich weiß nicht mal, ob es daran hängt, oder ob mir sowieso alles zu viel druck ist.
hallo aire,
wenn du einen nachmieter findest dan kannst du auch shcon früher ausziehen
mh zuviel druck, den du dir selber machst?
drück dich!
wenn du einen nachmieter findest dan kannst du auch shcon früher ausziehen
mh zuviel druck, den du dir selber machst?
drück dich!
Ja, aber dann müsste ich mal hier aufräumen und vor allem das schimmel Problem der wohnung lösen.
Und für so ein kleines Kaff jemanden zu finden.... schwierig.

hey dann schrieb doch dieses wocheenende die kündigung!
wenn du es nicht tust, bleibst du bis 1 august, dann september usw
ich bin so über 1 1/2 jahre in meiner alten wohnnug geblieben weil ich mich nicht aufraffen konnte zu kündigen, neue wohnung suchen etc
aber es hat sich gelohnt
wenn du es nicht tust, bleibst du bis 1 august, dann september usw
ich bin so über 1 1/2 jahre in meiner alten wohnnug geblieben weil ich mich nicht aufraffen konnte zu kündigen, neue wohnung suchen etc
aber es hat sich gelohnt

Bin gerade in der Unu, deshalb gaaanz kurz. Ich komme einfach nicht mit diesen verdammten Lernhomepages (oder wie man es verallgemeinern d nenne will) zurecht. Ich find schon wieder nix.
Ah. WIe kann man nur so blöd sein, andere kreigen's doch auch hin. 
Sorry, musste mal eine Runde rumheulen.
lg
aire

Sorry, musste mal eine Runde rumheulen.

lg
aire
Eure Anteilnahme ist einfach wieder rührend! ich weiß, es hört sich ziemlich bescheuert/banal an.....
Hilfe, ich habe immer noch/schon wieder Fressdruck und weiß nicht, was ich machen soll.... kann nix lernen und auch nix unproduktives machen, weil ich nicht mal klar denken kann. Nur an ESSEN, ESSEN, ESSEN.
Hab ich ESSEN erwähnt?

Hab ich ESSEN erwähnt?

Liebe aire
*mal die Hand rüberreich*
Dann machst du nun etwas, was überhaupt nichts mit essen zu tun hat! Du ziehst dir nun Turnschuhe an und verlässt sofort die Wohnung. Lass den Geldbeutel zu Hause, damit du schon gar nicht in Versuchung kommst, dir irgendwo an der Ecke was essbares zu kaufen.
Gibt es in der Nähe deiner Wohnung ein Naherholungsgebiet? Dann geh dahin, Park, Wald, was auch immer und lauf ein bisschen umher und versuche den Duft einzuatmen, der von den Pflanzen ausgeht. Höre auf die Geräusche der Tiere oder der Blätter der Bäume, wenn der Wind durch sie hindurchfährt.
Sauge diese Geräusche und Düfte richtig in dich ein und sag dir laut: So riecht/tönt das Leben! Ich will das auch. Ich mache das auch.
*drück dich*
Peter
*mal die Hand rüberreich*
Dann machst du nun etwas, was überhaupt nichts mit essen zu tun hat! Du ziehst dir nun Turnschuhe an und verlässt sofort die Wohnung. Lass den Geldbeutel zu Hause, damit du schon gar nicht in Versuchung kommst, dir irgendwo an der Ecke was essbares zu kaufen.
Gibt es in der Nähe deiner Wohnung ein Naherholungsgebiet? Dann geh dahin, Park, Wald, was auch immer und lauf ein bisschen umher und versuche den Duft einzuatmen, der von den Pflanzen ausgeht. Höre auf die Geräusche der Tiere oder der Blätter der Bäume, wenn der Wind durch sie hindurchfährt.
Sauge diese Geräusche und Düfte richtig in dich ein und sag dir laut: So riecht/tönt das Leben! Ich will das auch. Ich mache das auch.
*drück dich*
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
Peter, Dich könnt ich glatt manchmal (oder auch öfter) als Motivationstrainer neben mir gebrauchen...so eine Stimme die mir ins Ohr flüstert: Looooooos das machst Du jeeeetzt!! Hast Du auch Lerntipps? Motivationstipps im Allgemeinen? Ich werde Dich ausquetschen nächsten Monat..oder auf Band aufnehmen;-)