Ihr Lieben,
Mein
siebentausendsiebenhundertsiebenundsiebzigstes Post am
fünfhundertfünfundfünfzigsten tag meiner anmeldung möchte ich nicht etwa darauf verwenden, hier eine weitere runde schnapsgelage anzuzetteln, sondern einen
MONSTERMÖRDERMEGAKNUDDEL loszulassen, der sich gewaschen hat - katzenwäsche aber immerhin!
enfach mal eine "danke dass ihr da seid" - umarmung!
Mit Gebrüll und Geheul (miaumautz) stürz ich mich also auf
1.) die ganze Bärenfamilie:
BÄRtaSophie, Ameisenbär, Eisbär, Bär himself, Gummibärle, Shirobär
2.) die huschelmichwuschelmichlassbloßnichtlos schmusefraktion
Drachenchris, Blümchen, die drei Dani/ys, Iggy mit und ohne Popp, das stinkerchen und andere esswaren (nudelpudel) plus jonas uns buzle, saharasarah damit das gleichgewicht stimmt.
3.) die reifere generationwird etwas vorsichtiger gedrückt - man weiß ja nicht ob alle ersatzteile vorrätig sind! (achtung, frechkatz sclägt gleich zu

)
la tristesse, peter, doris und nicoli, hedi und eine gewisse dame aus graz erhalten zartknuddler, das nicht reiffraktionierte aber dennoch zarte butterbrot plus brötchen ebenso: sachteschmus.
schließlich und endlich auch wenns sie nimmer lesen werden noch conny, hannah, thabea, martin, kathi und ursula - und der allerletze sachte anflug einer vorsichtigen umarmung an Sue, damit sie nicht erschrickt.
habbich vor lauter aufregung was vergessen?
nein, das muss es sein - fertig fertig fertig ausgeknuddelt
Meldung des Tierschutzvereines Ebreichsdorf:
In der Hofeinfahrt der Familie Amesberger wurde eine nahezu totgekuschelte Katze (nationalität unklar) aufgefunden, die nun zum Zwecke der Aufpeppelung mittels Bierinfusion auf das hauseigene Sofa verbracht wurde.
Dort kann sie besichtigt werden - Gäste werden gebeten Leckerlies zur reanimation zu reichen.
Im Falle eines Falles, so der Ortsvorsteher und Sprecher des Tierschutzvereines, "soll die Katze ausgestopf und zum neuen Wahrzeichen Österreichs werden."