hey liebes..
Klein happy manu..!? Na endlich.. wie auch immer..
Jetzt hock ich hier und warte auf meinen Freund, der nur kurz seine Sachen von zu hause (ca. 15 min von hier) holen wollte..
und jetzt schon über eine Stunde weg ist..
Hachja...
Ohja.. Luni sonnt sich bestimmt gerade xD Hat sie sich aber verdient.. nach der vielen Arbeit..
die kleene wird mir fehlen..
Naja.. mehr is nich los..
warm draußn.. und kaum is mein Freund weg.. hab ich nen FA.. >.<
Schlimm -.-
Supa..
Lieb eush /dish xD
hey bloody..
hab mich lang net mehr gemeldet^^ sitz grad bei meinem freund und er schläft schon^^ hab mir heut den ganzen tag den bauch mit gummibärschn vollgehaun und jetzt hab ich ihm noch ne komplette chips-tüte weggefratzt
mir is voll schlecht und ich hab magenschmerzen und am liebsten würd ich aufs klo rennen..
aber ich lass es lieber.
fühl mich in letzter zeit eh voll komisch. die B wird immer mehr zur nebensache, aber trotzdem denk ich die ganze zeit dran ><
ich hab meinem freund von der B erzählt und er war auch schon hier im forum..hab ich grad gesehn
irgendwie ist es mir peinlich, weil das was wir hier schreiben schon ziemlich privat und für jemanden der keine B hat schwer zu verstehn is.. ach keine ahnung^^ vllt versteht er mich ja auch dadurch besser..
naja.. wie gehts dir im moment so???
hab dish lieb
manu
hab mich lang net mehr gemeldet^^ sitz grad bei meinem freund und er schläft schon^^ hab mir heut den ganzen tag den bauch mit gummibärschn vollgehaun und jetzt hab ich ihm noch ne komplette chips-tüte weggefratzt

fühl mich in letzter zeit eh voll komisch. die B wird immer mehr zur nebensache, aber trotzdem denk ich die ganze zeit dran ><
ich hab meinem freund von der B erzählt und er war auch schon hier im forum..hab ich grad gesehn

naja.. wie gehts dir im moment so???
hab dish lieb
manu

Hey Kleines..
Schön mal wieder was von dir zu hören..
Du hast endlich einen Freund? Das freut mich, vielleicht ist er ja der Schlüßel zu deinem Glück und du schaffst es mit ihm..
Hätte ich vielleicht auch, wenn mein Freund früher bescheid gewusst hätte.
Mein Freund weiss auch von dem Forum und ich denke er liest auch meine Beiträge.. auch, wenn er behauptet das nicht zu tun. Ich weiss, dass er sich viel zu viele Sorgen um mich macht und wohl deshalb mal ab und zu einen Blick ins FOrum wirft. Mach dir nichts draus, ich denke dein Freund versucht dich nur besser zu verstehn. Ich finde es bewundernswert, dass du dich jetzt schon getraut hast deinem Freund von deiner B* zu erzählen, dafür brauch man einiges an Vertrauen.
Ich konnte es meinem Freund nich von Anfang an erzählen, er hatte so viele andere Probelem, ausserdem lief unsere Beziehung nach viel Streit erst wieder an und ich hatte Angst das er das alles nicht ernst nimmt.
Wie auch immer, als er es jetzt vor 3 Monaten erfahren hat,
war er total fertig und hat sich die Schuld gegeben...
Hilfe, ich nehme im Moment zu.. und das liegt nichmal an meiner Ernährung, sondern an der Pille..
Naja.. es sind nur 200Gramm.. -kopfschüttel- Gott.. früher wärs mir egal gewesen...
Ich weiss, *kg bei * (ja..ich weiss.. sorry.. > regeln) nicht viel ist.. aber.. ich leide unter *kg..
Ich wünsch dir was.. (;
Schön mal wieder was von dir zu hören..
Du hast endlich einen Freund? Das freut mich, vielleicht ist er ja der Schlüßel zu deinem Glück und du schaffst es mit ihm..
Hätte ich vielleicht auch, wenn mein Freund früher bescheid gewusst hätte.
Mein Freund weiss auch von dem Forum und ich denke er liest auch meine Beiträge.. auch, wenn er behauptet das nicht zu tun. Ich weiss, dass er sich viel zu viele Sorgen um mich macht und wohl deshalb mal ab und zu einen Blick ins FOrum wirft. Mach dir nichts draus, ich denke dein Freund versucht dich nur besser zu verstehn. Ich finde es bewundernswert, dass du dich jetzt schon getraut hast deinem Freund von deiner B* zu erzählen, dafür brauch man einiges an Vertrauen.
Ich konnte es meinem Freund nich von Anfang an erzählen, er hatte so viele andere Probelem, ausserdem lief unsere Beziehung nach viel Streit erst wieder an und ich hatte Angst das er das alles nicht ernst nimmt.
Wie auch immer, als er es jetzt vor 3 Monaten erfahren hat,
war er total fertig und hat sich die Schuld gegeben...
Hilfe, ich nehme im Moment zu.. und das liegt nichmal an meiner Ernährung, sondern an der Pille..
Naja.. es sind nur 200Gramm.. -kopfschüttel- Gott.. früher wärs mir egal gewesen...
Ich weiss, *kg bei * (ja..ich weiss.. sorry.. > regeln) nicht viel ist.. aber.. ich leide unter *kg..
Ich wünsch dir was.. (;
Ich bin auh nur angehöriger und habe extra das Forum in Österreich aufgesucht in der Hoffnung, dass die betroffene, wegen der ich hier bin kein Nutzer ist. Es wäre ihr sicherlich nicht recht.
Das du dienem Freund davon erzählt hast ist super. Er wird sich so oder so Gedanken machen, aber wenn du ihm genügend Infos gibst kann ers isch die "richtigen" Gedanken machen.
Aber vll. fühlt er sich ähnlich hilflos wie ich. Durch das Forum können wir uns mit dem Thjema auseinandersetzen ohne mit dem Betroffenen zu reden - leider lässt meine Freundin viel zu selten das Thema zu.
Meiner Meinung nach solltet ihr alle eure nächsten Angehörigen informieren. Sie merken doch das etwas nciht stimmt, suchen aber vll. nach den falschen Erklärungen.
Ich war ständig verwirrt über bestimmten Verhaltensweisen, Antworten und Gesprächsverläufe bevor sie mir den Grund dafür - die Bulimie - genannt hat.
Ich hatte vorher schon oft darüber nachgedacht den Kontakt zu beenden - nun bin ich froh, dass ich mich nicht abgewendet habe.
Selbst wenn der Angehörige eigene Probleme hat sollte man sich ihm trotzdem nicht verschliessen. Er wird merken, dass was nicht richtig ist, aber vll. nie den Grund dafür erfahren. Alle Probleme die man mit sich rumschleppt werden doch nur größer und gemeinsam kann man sie besser bewältigen und drüber sprechen. Ansonsten belasten sich nicht nur beide Partner sondern sie gefährden damit dann auch zusätzlich die Beziehung. Probleme sind da um gelöst zu werden - duch totschweigen ändert man leider nix.
Ich weiß - ich hab gut reden - es ist mit Sicherheit nicht so einfach, wie ich es hier schreibe - aber ich wünsche euch, dass ihr alle jemanden findet, mit dem ihr euch aussprechen könnt.
Das du dienem Freund davon erzählt hast ist super. Er wird sich so oder so Gedanken machen, aber wenn du ihm genügend Infos gibst kann ers isch die "richtigen" Gedanken machen.
Aber vll. fühlt er sich ähnlich hilflos wie ich. Durch das Forum können wir uns mit dem Thjema auseinandersetzen ohne mit dem Betroffenen zu reden - leider lässt meine Freundin viel zu selten das Thema zu.
Meiner Meinung nach solltet ihr alle eure nächsten Angehörigen informieren. Sie merken doch das etwas nciht stimmt, suchen aber vll. nach den falschen Erklärungen.
Ich war ständig verwirrt über bestimmten Verhaltensweisen, Antworten und Gesprächsverläufe bevor sie mir den Grund dafür - die Bulimie - genannt hat.
Ich hatte vorher schon oft darüber nachgedacht den Kontakt zu beenden - nun bin ich froh, dass ich mich nicht abgewendet habe.
Selbst wenn der Angehörige eigene Probleme hat sollte man sich ihm trotzdem nicht verschliessen. Er wird merken, dass was nicht richtig ist, aber vll. nie den Grund dafür erfahren. Alle Probleme die man mit sich rumschleppt werden doch nur größer und gemeinsam kann man sie besser bewältigen und drüber sprechen. Ansonsten belasten sich nicht nur beide Partner sondern sie gefährden damit dann auch zusätzlich die Beziehung. Probleme sind da um gelöst zu werden - duch totschweigen ändert man leider nix.
Ich weiß - ich hab gut reden - es ist mit Sicherheit nicht so einfach, wie ich es hier schreibe - aber ich wünsche euch, dass ihr alle jemanden findet, mit dem ihr euch aussprechen könnt.
hey du..
Ich weiss, ich hätte vieles anders machen sollen.. aber zu spät ist zu spät..
Ich kann mit meinem Freund reden und ebenfalls haben zwei meiner Freundinnen genug Wissen über meine Erkrankung um mich zu verstehen zu versuchen.
Wie auch immer.. ich weiss nicht, wie es ist "Aussenstehender" zu sein..
ich sehe nur wie mein Freund leidet..
Ich weiss, ich hätte vieles anders machen sollen.. aber zu spät ist zu spät..
Ich kann mit meinem Freund reden und ebenfalls haben zwei meiner Freundinnen genug Wissen über meine Erkrankung um mich zu verstehen zu versuchen.
Wie auch immer.. ich weiss nicht, wie es ist "Aussenstehender" zu sein..
ich sehe nur wie mein Freund leidet..
hey bloody... mach dir keinen kopf wegen *kg da
ich hab schon in vier *kg zugenommen
.. was treibstn so??
kisses manu

kisses manu
heyhey..
In berlin hat die schule wieder angefangen.. beschissn echt..naja.. sonst? Viel mit Freunden.. ausser, wenn ich mich zum "vollfressen" verkrieche..
-seuftz-
In berlin hat die schule wieder angefangen.. beschissn echt..naja.. sonst? Viel mit Freunden.. ausser, wenn ich mich zum "vollfressen" verkrieche..
-seuftz-
laaangweilig ... -seuuuftz- lunI is im Urlaub un von dir hör ich auch kaum was.. -langweil- nuja.. gut.. meld mich in den nächsten tagen mal wieder..xD
was geht bei dia aussa langweiln?? bei mir im mom recht viel. sitz grad bei meinem freund.. war heut beim burger king^^ ein doppelwhopper is schon so gut wie n fetter FA
naja... aba burger king is bessa als mc donalds... *nur mal so anmerk*^^ ansonsten isses immer noch n ziemlicher fuggin' shit mit der B. komm einfach net von ihr weg =/ gibts bei dir erfreuliches im bezug zu vorschritten oda so?
sry.. mir fällt im mom net so viel ein
machs gut,süße
manu

sry.. mir fällt im mom net so viel ein
machs gut,süße

manu
hey süzze..
Burger king? Die Pommes sind toll -hust-...
Ach.. naja.. was soll bei mir los sein?
Ich versuch aufzuhören.. weil mein freund so leidet und ich sonst versprochn hab in eine Therapie zu gehen..
Du bist im Bezug auf deinen Freund endlich glücklich, oder?
(: Freut mich sehr.. süße..
Ich hoff du machst Vortschritte... und ich hoff das du irgendwann rauskommst..
Denk an dich..
Drück dich, bloody
Burger king? Die Pommes sind toll -hust-...
Ach.. naja.. was soll bei mir los sein?
Ich versuch aufzuhören.. weil mein freund so leidet und ich sonst versprochn hab in eine Therapie zu gehen..
Du bist im Bezug auf deinen Freund endlich glücklich, oder?
(: Freut mich sehr.. süße..
Ich hoff du machst Vortschritte... und ich hoff das du irgendwann rauskommst..
Denk an dich..
Drück dich, bloody
hey süZze.. -vamiss-
Meld dich mal wieder ): -traurig guck-
Ich hoffe dir geht's einigermaßen gut.. ich hoff, deine Beziehung leidet nicht unter der B*.. und ich hoff du verlierst dich nicht all zu schnell -ganz fest in arm nehm-
Bloody denkt an dich!
Meld dich mal wieder ): -traurig guck-
Ich hoffe dir geht's einigermaßen gut.. ich hoff, deine Beziehung leidet nicht unter der B*.. und ich hoff du verlierst dich nicht all zu schnell -ganz fest in arm nehm-
Bloody denkt an dich!
hey bloody ...
sorry das ich mich so lang net gemeldet hab... war ziemlich beschäftigt^^
wie gehts dir?
bei mir hat sich die lage net wirklich verbessert =/
eigentlich weiss ja jeder über meine B bescheid, aber alle denken ich bin davon weg. ich sag auch immer das ich es net mehr mache und sie meinen das es nur ne phase war. ich finds irgendwie komisch, wie einfach es mir jetzt fällt es zu verheimlichen...
seit monaten sag ich schon das ich von dem scheiß weg will und damals wars voll schlimm und jetzt is es net mehr so schlimm...zumindest von der gefühlslage her. es läuft alles ziemlich beiläufig, aber ich würde am liebsten den ganzen tag schreien. wieso komm ich net davon weg???
war letzte woche abschlussfahrt in italien. neun tage kein kotzen, ausser einmal, aber nur weil das essen wirklich eklig war. an dem abend an dem ich heimgekommen bin, gings gleich wieder los -_-
naja... tell mir ma n bissl wie's bei dir bzw euch (luni) aussieht
greeTz NuDeL
sorry das ich mich so lang net gemeldet hab... war ziemlich beschäftigt^^
wie gehts dir?
bei mir hat sich die lage net wirklich verbessert =/
eigentlich weiss ja jeder über meine B bescheid, aber alle denken ich bin davon weg. ich sag auch immer das ich es net mehr mache und sie meinen das es nur ne phase war. ich finds irgendwie komisch, wie einfach es mir jetzt fällt es zu verheimlichen...
seit monaten sag ich schon das ich von dem scheiß weg will und damals wars voll schlimm und jetzt is es net mehr so schlimm...zumindest von der gefühlslage her. es läuft alles ziemlich beiläufig, aber ich würde am liebsten den ganzen tag schreien. wieso komm ich net davon weg???
war letzte woche abschlussfahrt in italien. neun tage kein kotzen, ausser einmal, aber nur weil das essen wirklich eklig war. an dem abend an dem ich heimgekommen bin, gings gleich wieder los -_-
naja... tell mir ma n bissl wie's bei dir bzw euch (luni) aussieht

greeTz NuDeL
hey süße..
Hab dich sehr vermisst =/..
-gaaanz fest drück-
Naja.. hey Kopf hoch, es wird schon ):
Wie läuft's mit deinem Freund ):
Bei uns ist es schrecklich kalt und das, obwohl der Sommer noch offiziell nichtmal zu ende ist -kopfschüttel-
Dir geht's immer noch nicht besser -traurig guck- wie soll ich dich denn nur aufheitern ):
Im Moment hab' ich einiges zu tun,
in der Schule muss ich voll da sein und entsprechend viel lernen..
Meine Freunde wollen nicht zu kurz kommen und am Wochenende ist ja auch so oft mein Freund da..
Eine Freundin, deren Freund nach 6 Monaten mit der Begründung "ich liebe dich nicht mehr" Schluß gemacht hat, brauch mich als Rückrad..
Du siehst:
Da ist einiges, was erledigt werden will (;
Naja.. und sonst?
Hier ist eben nicht viel los.. -hinter mich schau- oh gott.. ein Haufen von Wäsche, Müll, Papier, Schulsachen und und und..
und das schlimmste:
Ich muss es heute noch ALLES erledigen + Bio lernen >.<
Tjajaja.. meld dich ma wieder, kleines.. ya?
Miss ya.. damn! >.<
achja und:
LAss den Kopf nicht hängen, du weisst ja: "MITLEID BEKOMMT MAN HINTERHERGEWORFEN, NEID MUSS MAN SICH ERST VERDIENEN!" (;
Lieb dich derbst, (;
Hab dich sehr vermisst =/..
-gaaanz fest drück-
Naja.. hey Kopf hoch, es wird schon ):
Wie läuft's mit deinem Freund ):
Bei uns ist es schrecklich kalt und das, obwohl der Sommer noch offiziell nichtmal zu ende ist -kopfschüttel-
Dir geht's immer noch nicht besser -traurig guck- wie soll ich dich denn nur aufheitern ):
Im Moment hab' ich einiges zu tun,
in der Schule muss ich voll da sein und entsprechend viel lernen..
Meine Freunde wollen nicht zu kurz kommen und am Wochenende ist ja auch so oft mein Freund da..
Eine Freundin, deren Freund nach 6 Monaten mit der Begründung "ich liebe dich nicht mehr" Schluß gemacht hat, brauch mich als Rückrad..
Du siehst:
Da ist einiges, was erledigt werden will (;
Naja.. und sonst?
Hier ist eben nicht viel los.. -hinter mich schau- oh gott.. ein Haufen von Wäsche, Müll, Papier, Schulsachen und und und..
und das schlimmste:
Ich muss es heute noch ALLES erledigen + Bio lernen >.<
Tjajaja.. meld dich ma wieder, kleines.. ya?
Miss ya.. damn! >.<
achja und:
LAss den Kopf nicht hängen, du weisst ja: "MITLEID BEKOMMT MAN HINTERHERGEWORFEN, NEID MUSS MAN SICH ERST VERDIENEN!" (;
Lieb dich derbst, (;