Re: Wer macht mit? Nr. 4

Hei, was ist das den hier für ne Bombenstimmung :D !!!
Tag 37, Partypeople!!
WIR SIND EBEN HELDEN
Zuletzt geändert von bumble-bee am So Nov 16, 2008 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Ja, wir sind Helden.
Ich will nicht krank werden, hasse meine Erkältung. :!: Aber hey.

Bumble-Bee! Du machst das super.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Respekt für euch alle.

Nach der total missglückten und verunfallten Woche bin ich nun endlich wieder bei Tag 2- was bedeutet, dass ich einen Tag geschafft habe, und den 2ten auch schon fast.

Wisst ihr, momentan habe ich zu viel Angst. Seit Freitag. Denn ich habe wieder so schlimme Zahnschmerzen bekommen (habe sie immer noch, kann nichts Kaltes trinken und Worte mit "s" auszusprechen tut mir auch weh) dass ich Angst davon bekommen hab, nachdem ich mir wieder den Zahnfred im Gesundheitsforum durchgelesen hab...

ich möchte nun aufhören- allein meinen Zähnen zuliebe.
Und mir ist diese Woche ja auch wieder extrem aufgefallen: je mehr ich kotze, umso deprimierter und anfälliger bin ich...

es fällt mir sehr schwer. Ich esse grad regelmäßig um keine FAs zu provozieren. Aber es ist ein Kampf :roll: denn eigentlich würde ich lieber abnehmen, Crash Diät und so... mein Körper widert mich an. Aber was soll´s...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Tag 11.

Saku, ich versteh dich. Ist zwar ein total bloed, aber ich haette gern auch wieder meine schlanke Modelfigur zurueck. Und ich wuerd auch gern abnehmen, aber Gesundheit geht vor!
Ich hab mir gedacht, ich umgeb mich jetzt einfach nur mehr mit Maennern, die duenne Frauen nicht so huebsch finden...(meine Freundinnen moegen mich sowieso so wie ich Bin)

Colourful hat geschrieben:Zoé-Minou! Ma petite fille, tu es folle.

Um nochmal Hedi zu zitieren, nur ein Brief wird aufgegeben! Und ich freue mich auch immer zu lesen, wenn jemand Tag 1 schreibt!

Ehrlich. :D
...jaa, nur ein Brief wird aufgegeben, wahr wahr...
Und verrückt bin ich nicht, wie kommst du denn darauf 8)
Ich bin mal wieder auf der Strecke geblieben in den letzten Tagen. Heute hol ich mir alles zurück und versuche voll durchzustarten! Naaaaaaa mal schauen, ich will voreilig hier keine großen Töne reißen.

Ihr seid wirklich s p i t z e , weiter gehts....!

Gute Besserung colour? Erkältung im Anmarsch? Oder schon krank?

Zoéééééééééééééééé.

Yeah, Honey!!!! Freu mich so :D !
Bei mir Tag 38.
Hältst du die Grippeviren in SChach, Colour :wink: ?

Honeymoon hat geschrieben:Tag 3 ... *michzusammenreißenmuss*
ich auch, Honey!!

Wir 2 schaffen das okay :D
Und schreiben hier morgen "Tag 4" rein~
cinnamon hat geschrieben:Ich hab mir gedacht, ich umgeb mich jetzt einfach nur mehr mit Maennern, die duenne Frauen nicht so huebsch finden...
finde ich guuuuut.
Bzw. sich mit Männern zu umgeben, für die es einfach nicht so ein Thema ist.
Denn Männer u. das was man glaubt dass sie sich bei einem wünschen/ erwarten kann einen schon sehr beeinflussen :roll: mehr, als man eigentlich zugeben möchte...
Zuletzt geändert von sakuranbo am Mo Nov 17, 2008 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

ich tag 2 heute und DEN SCHAFF ICH :twisted:

saku, honey ihr zwei schafft es sowieso :wink:
Zuletzt geändert von kleinerStern am Mo Nov 17, 2008 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

FA ist was anderes als ein RF ;)
Solange du nicht gespuckt hast, ist der Tag überstanden ;)

lg
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Ich würds nicht als verloren ansehen, du hast ja 1. nichts gekotzt und 2. hast du ja aufgehört!
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

cinnamon hat geschrieben:Tag 10
Herzlichen Glückwunsch, klappt ja echt gut bei dir!
sakuranbo hat geschrieben:Nach der total missglückten und verunfallten Woche bin ich nun endlich wieder bei Tag 2- was bedeutet, dass ich einen Tag geschafft habe, und den 2ten auch schon fast.
Heute dann hoffentlich Tag 3! Und ja, tue es für dich okay. Für deine Zähne, für dein Lächeln. Bitte! Und versprich es dir.
Ja, klar. Ist auch nicht einfach mit einem Körper klarzukommen, den man als so unperfekt empfindet. Aber hey! Das Leben ist eben so. Und du kannst das!
*drück dich*
aire hat geschrieben:Tag 24
Ja, du bist so toll! :D (Und das MEINE ich so)
cinnamon hat geschrieben:Tag 11.
Saku, ich versteh dich. Ist zwar ein total bloed, aber ich haette gern auch wieder meine schlanke Modelfigur zurueck. Und ich wuerd auch gern abnehmen, aber Gesundheit geht vor!
Ich hab mir gedacht, ich umgeb mich jetzt einfach nur mehr mit Maennern, die duenne Frauen nicht so huebsch finden...(meine Freundinnen moegen mich sowieso so wie ich Bin)
Ja. Eben, die Gesundheit geht vor. Und ja, diese dünne Modelfigur ist sowieso von vergänglichem Wert. Später ist unser Bindegewebe sowieso nicht mehr so schön. Und ja, ich persönlich empfinde andere Dinge ja als viel wichtiger. Ich mag den letzten Satz gar nicht. Männer, die auf dünne Frauen stehen? Warum, ich lerne so viele Leute erstmal als Mensch kennen, kenne auch viele Leute, die auf Puppen stehen.
Aber es beeinflusst mich nun überhaupt nicht, ob die denken, dass ich unattraktiv wäre, nur, weil ich keinen Sinn darin sehe Kindergröße 146 zu tragen. Mir goldene Schuhe anzuziehen oder immer in den Schminktopf zu fallen.
Ich bin nicht so. Vielleicht ist das mein Glück.
Zoé-Minou hat geschrieben:jaa, nur ein Brief wird aufgegeben, wahr wahr...
Und verrückt bin ich nicht, wie kommst du denn darauf
Ich bin mal wieder auf der Strecke geblieben in den letzten Tagen. Heute hol ich mir alles zurück und versuche voll durchzustarten! Naaaaaaa mal schauen, ich will voreilig hier keine großen Töne reißen.
Ach, weißt du, meine liebe Kleine, wer nicht verrückt ist, ist nicht normal. Und ich drücke dir die Daumen, nur Mut und du kannst das! Okay? :wink:
Honeymoon hat geschrieben:Tag 3 ... *michzusammenreißenmuss*
Dir beide Daumen drücke, meine Liebe! Tag drei war früher immer magisch für mich. Denn entweder war Tag 4 das Ende und erstmal wieder ein paar Tage RFs, oder ich habe eine Woche geschafft.

quote="bumble-bee"] Bei mir Tag 38. Hältst du die Grippeviren in SChach, Colour :wink: ?[/quote]

Hey! Super. Nein, ich bin krank. Heute Nacht auch so eher drei Stunden deswegen geschlafen und ansonsten eher schlecht drauf. Aber das wird wieder.

Und Honey, FA stoppen ist eine ganz große Sache und natürlich hast du dann gewonnen! :D

So, ich zähle ja erst Morgen wieder!

Alles Liebe, eure Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.