Tag 37, Partypeople!!
WIR SIND EBEN HELDEN
Moderator: Moderatoren
...jaa, nur ein Brief wird aufgegeben, wahr wahr...Colourful hat geschrieben:Zoé-Minou! Ma petite fille, tu es folle.
Um nochmal Hedi zu zitieren, nur ein Brief wird aufgegeben! Und ich freue mich auch immer zu lesen, wenn jemand Tag 1 schreibt!
Ehrlich.
ich auch, Honey!!Honeymoon hat geschrieben:Tag 3 ... *michzusammenreißenmuss*
finde ich guuuuut.cinnamon hat geschrieben:Ich hab mir gedacht, ich umgeb mich jetzt einfach nur mehr mit Maennern, die duenne Frauen nicht so huebsch finden...
Herzlichen Glückwunsch, klappt ja echt gut bei dir!cinnamon hat geschrieben:Tag 10
Heute dann hoffentlich Tag 3! Und ja, tue es für dich okay. Für deine Zähne, für dein Lächeln. Bitte! Und versprich es dir.sakuranbo hat geschrieben:Nach der total missglückten und verunfallten Woche bin ich nun endlich wieder bei Tag 2- was bedeutet, dass ich einen Tag geschafft habe, und den 2ten auch schon fast.
Ja, du bist so toll!aire hat geschrieben:Tag 24
Ja. Eben, die Gesundheit geht vor. Und ja, diese dünne Modelfigur ist sowieso von vergänglichem Wert. Später ist unser Bindegewebe sowieso nicht mehr so schön. Und ja, ich persönlich empfinde andere Dinge ja als viel wichtiger. Ich mag den letzten Satz gar nicht. Männer, die auf dünne Frauen stehen? Warum, ich lerne so viele Leute erstmal als Mensch kennen, kenne auch viele Leute, die auf Puppen stehen.cinnamon hat geschrieben:Tag 11.
Saku, ich versteh dich. Ist zwar ein total bloed, aber ich haette gern auch wieder meine schlanke Modelfigur zurueck. Und ich wuerd auch gern abnehmen, aber Gesundheit geht vor!
Ich hab mir gedacht, ich umgeb mich jetzt einfach nur mehr mit Maennern, die duenne Frauen nicht so huebsch finden...(meine Freundinnen moegen mich sowieso so wie ich Bin)
Ach, weißt du, meine liebe Kleine, wer nicht verrückt ist, ist nicht normal. Und ich drücke dir die Daumen, nur Mut und du kannst das! Okay?Zoé-Minou hat geschrieben:jaa, nur ein Brief wird aufgegeben, wahr wahr...
Und verrückt bin ich nicht, wie kommst du denn darauf
Ich bin mal wieder auf der Strecke geblieben in den letzten Tagen. Heute hol ich mir alles zurück und versuche voll durchzustarten! Naaaaaaa mal schauen, ich will voreilig hier keine großen Töne reißen.
Dir beide Daumen drücke, meine Liebe! Tag drei war früher immer magisch für mich. Denn entweder war Tag 4 das Ende und erstmal wieder ein paar Tage RFs, oder ich habe eine Woche geschafft.Honeymoon hat geschrieben:Tag 3 ... *michzusammenreißenmuss*