mir wirds auch grad zuviel...
immer noch clean, und superlaune, bis eben. wieder eine blöde meldung, und alles stürzt ein, die laune beim teufel und die lust auf morgen den ganzen tag bei papa gleich null...
immer noch clean, und superlaune, bis eben. wieder eine blöde meldung, und alles stürzt ein, die laune beim teufel und die lust auf morgen den ganzen tag bei papa gleich null...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Oje
Seufz... ich schreib mein zeugs lieber ned hin, will euch nicht runterziehen, kann ich^euch was gutes tun???

IntelligentGirl22 hat geschrieben:
hitze?zuviel arbeit? zwischenmenschliche dramen? essenstechnisch?
ja, das trifft es.
plus: finanzielles desaster, familiärer ausnahmezustand, aus den fugen geratene freundschaft und versiffte wohnung auf grund zeitmagel weil
-- siehe oben.
naja
aber hey:
http://www.youtube.com/watch?v=gKaT5uG80Ts
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
so hallo Mädels...
ja, was soll ich sagen, ich hab mich die Tage rar gemacht, kam mir tital überflüssig vor...übergangen...übersehen...ignoriert...verlassen...allein.
Allein komme ich mir noch immer vor...das ist vielleicht auch die Gewitterstimmung hier.
Irgendwie bin ich in einem Dauertief. Ich komme da nicht mehr raus. Ich bin negativer denn je, ich nehme nix mehr an von außen, höng nur rum.
Wie komm ich da raus?
Ich hab einen Job der mir Spass macht, aber alles was ausserhalb liegt, macht keinen Spass mehr. Hobbies hab ich irgendwie keine mehr und ich will keine neuen, weil ich Angst hab vor Neuem. Kleiner Feigling...
Zudem sitzt meine Vertrauensperson weit weg...und ich kann nur mit ihr telefonieren...das genügt mir nicht, ich brauche körperliche Nähe, will Geborgenheit spüren, mich endlich fallen lassen können...
Und mein Schatz ist auch nicht so gut drauf...ich fehle ihr...und somit bin ich Schuld an seinem unglück...
Kommt er jetzt zurück, bricht er sein Studium ab, hat nichts...und ich bin Schuld...
das lastet auf mir...ich will das nicht, er soll auch glücklich werden...ich denk sogar es ist mir wichtiger, dass er glücklich ist als dass ich es bin...
denn ich bin egal...irgendwie-...für die meisten...
Morgen seh ich ihn endlich, mein Herz springt beim gedanken daran, aber ich hab auch Angst. Wenn ich wieder zurück nach Hause komme, ist er wieder weit weg...und ich wieder alleine...wie wird dann mein herz aussehn...dann werd ich wieder in ein Loch fallen...
Ich weiss nicht weiter...
Ich trau mich nciht, mich bei den Wiener Leutchen zu melden für einen Kaffee...weil ich Angst hab, sie wollen mich nciht sehn...mhh, wer also will...ich will...
Viel Gerede von mir, nicht viel Sinn, durcheinander...aber so sieht es in meiner Seele aus...eine Gewitterfront...
@Iggy, danke für dein Gespräch im Chat
@gloeckchen, ein Busserl für dich
ja, was soll ich sagen, ich hab mich die Tage rar gemacht, kam mir tital überflüssig vor...übergangen...übersehen...ignoriert...verlassen...allein.
Allein komme ich mir noch immer vor...das ist vielleicht auch die Gewitterstimmung hier.
Irgendwie bin ich in einem Dauertief. Ich komme da nicht mehr raus. Ich bin negativer denn je, ich nehme nix mehr an von außen, höng nur rum.
Wie komm ich da raus?
Ich hab einen Job der mir Spass macht, aber alles was ausserhalb liegt, macht keinen Spass mehr. Hobbies hab ich irgendwie keine mehr und ich will keine neuen, weil ich Angst hab vor Neuem. Kleiner Feigling...
Zudem sitzt meine Vertrauensperson weit weg...und ich kann nur mit ihr telefonieren...das genügt mir nicht, ich brauche körperliche Nähe, will Geborgenheit spüren, mich endlich fallen lassen können...
Und mein Schatz ist auch nicht so gut drauf...ich fehle ihr...und somit bin ich Schuld an seinem unglück...
Kommt er jetzt zurück, bricht er sein Studium ab, hat nichts...und ich bin Schuld...
das lastet auf mir...ich will das nicht, er soll auch glücklich werden...ich denk sogar es ist mir wichtiger, dass er glücklich ist als dass ich es bin...
denn ich bin egal...irgendwie-...für die meisten...
Morgen seh ich ihn endlich, mein Herz springt beim gedanken daran, aber ich hab auch Angst. Wenn ich wieder zurück nach Hause komme, ist er wieder weit weg...und ich wieder alleine...wie wird dann mein herz aussehn...dann werd ich wieder in ein Loch fallen...
Ich weiss nicht weiter...
Ich trau mich nciht, mich bei den Wiener Leutchen zu melden für einen Kaffee...weil ich Angst hab, sie wollen mich nciht sehn...mhh, wer also will...ich will...
Viel Gerede von mir, nicht viel Sinn, durcheinander...aber so sieht es in meiner Seele aus...eine Gewitterfront...
@Iggy, danke für dein Gespräch im Chat
@gloeckchen, ein Busserl für dich
Ach Quargel (übrigens bin die alte msjones)..ich hätte so gern ein aufbauendes Wort für dich, doch leider gehts mir selbst sehr, sehr ähnlich. Vielleicht hilft es dir das du damit net alleine bist! Ich weiß ist grad net viel..sorry.
Wünsche dir das bald wieder die Sonne für dich scheint!
Denke an dich und einen dicken Knuddler schicke ich dir!
dein bärchen
Wünsche dir das bald wieder die Sonne für dich scheint!
Denke an dich und einen dicken Knuddler schicke ich dir!
dein bärchen
quargelchen.... wenn du in wien bist, dann meld dich bei mir, ok? (trau dich trotzdem)
erstens fehlst du mir, und zweitens treff ich mich immer gern mit dir,
und überhaupt, wenn du quatschen willst... hermitdir!
erstens fehlst du mir, und zweitens treff ich mich immer gern mit dir,
und überhaupt, wenn du quatschen willst... hermitdir!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
und die schweiz ist ja auch ned sooo weit entfernt.. zum abschalten auch ein tolles ort 
nein, ehrlich: ich denk gaaar ned, dass die wiener leute keine lust haben sich mit dir zu treffen! da mach ich alle wetten drauf!!!
geniess die zeit mit ihnen bei einem guten milchkaffe doch!
kussi

nein, ehrlich: ich denk gaaar ned, dass die wiener leute keine lust haben sich mit dir zu treffen! da mach ich alle wetten drauf!!!
geniess die zeit mit ihnen bei einem guten milchkaffe doch!
kussi