Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3 #571 von Wollsocke ausgelaugt... aber zufrieden... und ein bisschen nervoes...
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3 #573 von light-up jezt belustigt - Tom Cruise ist echt witzig^^
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3 #574 von Nightmare beunruhigt: Haarausfall und meine Augen haben sich auch innerhalb kurzer Zeit deutlich verschlechtert Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3 #576 von weirdFairy Ich hab Angst vor diesem gemeinsamen Abendessen... weil dieses Essverhalten mich triggert. "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3 #579 von kleinerStern zufrieden Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3 #581 von Wollsocke cheated and betrayed, but somehow proud of myself for staying strong and being honest with myself!
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3 #582 von Nightmare Gewillt, den heutigen Tag positiv abzuschließen, sprich ohne FA und vielleicht auch etwas früher als sonst. Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3 #583 von butterfly26 ... nach nichts, da ist nichts ... funktionstüchtig
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3 #584 von goldregen ..sonnenverbrannt, träge, irgendwie wieder ein Stück näher bei mir selbst - bewusster.. Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3 #585 von erdbeere230 fett, vollgefressen, wuetend, unruhig, aktiv und doch erschoepft, traurig