von gargamel
ich sitze hier und versuche mcih abzulenken, damit es heute nicht noch einmal zum svv kommt !
hm, einen gescheiterten versuch es nciht zu tun ,hatte ich ja bereits und es sollten nicht noch weiter folgen !
ein gefühl der hoffnungslosigkeit macht sich breit , auch des nicht mehr dagegen angehen wollens !
ist doch völlig egal , was ich mti meinem körper anstelle . im moment scheine ihc mit meinem leben nicht klar zu kommen, dabei wie auch im blog geschrieben , gibt es keinen wirklich greifbaren grund !
sich das leben selbst zu erschweren scheint ein hobby von mri zu sein ! ich müsste doch nru zu allem ja und amen sagen, dann hätte ich kein problem ! oder doch ?
diese zeilen sind ncith ernst zu nehmen , weil in einem dezenten gefühlchaos geschrieben !
ich bin oft ansprechpartner für manche menschen ( außerhalb des forums ) , höre mir des öfteren deren probleme an und versuche hilfestellung zu leisten ! das ist durchaus normal und ich sehe auch wie gut es diesen menschen tut über ihre probs zu sprechen ! für mcih stellt es immer wieder eine herausforderung dar , über mich zu sprechen ! schreiben geht - aber darüber reden - hilfe !! von dem mal ganz abgesehen , betrachte ich meine probleme nicht als so wichtig, als dass sie besprochen werden müssten ! die mangelnde selbtliebe tut hier wohl ihren teil dazu ! die m... ohne probleme und sorgen , immer gut drauf und für alle da , macht vieles , ist viel unterwegs, hat viel besuch ,........
und doch hat dieser mensch probleme , tja
dieses nicht aus sich rausgehen, das unvermögen über sich selbst zu sprechen , hat mich schon manchmal zu unüberlegten taten getrieben , weil kein ausweg in sicht war ! nun bin ich in einer lage , aus der ich im moment auch keinen ausweg sehe , doch möchte ich dieses nicht zum anlass nehmen , daher mein beitrag um mich abzureagieren , erneut unüberlegt zu handeln !
auch diese krise wird zu meistern sein ( mir selbst mut mache ) , auch hier werde ich nicht nachgeben , selbst wenn ich es zur zeit an meinem körper auslasse , so werde ich dennoch daran arbeiten und versuchen einen anderen weg zu finden !
vllt rufe ich morgen die thera an - mal schauen ! irgendetwas muss ich jedenfalls tun , sonst .......
dieses jahr ist voller höhen und tiefen - ich erwarte nicht, dass es nru höhen gibt , das wäre unrealistisch , aber ich möchte auch nciht immer so tief fallen ! ich bräuchte ein sprungtuch , smile , damit der fall zumindest abgemildert wird !
tja was machen, wie verhindern , zu allem ja sagen ? ich war mein ganzes leben lang ein - ja mensch - , ein ich will das nicht, ich tu das nicht, ich kann das nicht, gab es nie und kommt auch jetzt selten vor ! aber es ist schon ein fortschritt , mal ab udn zu nein zu sagen , selbst wenn das spez. in der beziehung , zu großen problemen führt !
bin cih nciht auch ein mensch , der ein recht auf seine bedürfnisse hat ? ach- sch.... wahrscheinlich nicht !