Re: 36 - und immer noch dabei #2

Meine liebe Gargamel bin grad sehr müde aber kurz muss ich dir doch noch schreiben!
Danke für deine Kraft. Ich schick dir auch ne große Portion rüber!!
Ich hoffe sehr für dich das es dir bald besser geht!
Und es freut mich wenn ich ein bissl helfen konnt!

drück dich, dein bärchen
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

liebe leonie,

du liegst schon richtig mit deinen zeilen , danke dir dafür !natürlich hat es mich berührt , smile aber nicht unangenehm !

hm, tja wenn unsere mütter wüssten, was in uns vor geht, wie unsere tatsächliche befindlichkeit ist - oh man, ich muss gestehen , cih bin froh, dass sie es nciht weiß! das würde in blanken horror ausarten !

du wirst damit gerechnet habne, dass ich nciht sonderlich begeistert davon bin , dass du deinen arzttermin abgesagt hast !
hm, natürlich ist es wichtig, dass es j- wieder besser geht, aber es ist ebenso wichtig, dass es dir gut geht !

meine liebe leonie - pass auf dich auf !!!!!

drück dich

@ glückbärchen

meine liebe,

ich hoffe , dass du dich bald wieder wohler fühlst ! hm, kannst dihc noch an unser gespräch im chat erinnern ! hast dir schon mal überlegt in dieser richtung etwas zu machen !
gerade in solchen situationen , kann es recht hilfreich sein !

alles liebe für dich
gargamel

danke bärchen -

hab eine fiese erkältung eingefangen

hm- sonst geht es so irgendwie....

es bleibt die frage , warum ich immer wieder in ein loch falle , aber daran gilt es eben zu arbeiten !
habe nicht vor darin zu verweilen , mal schauen wie es wird !

ich hoffe du hast heute etwas schönes vor udn kannst mal ein wenig entspannen !
alles liebe
gargamel

Meine Gargamel,

Erkältung -das klingt nicht gut! Dann schau bitte auf dich und gönne dir und deinem Körper auch mal Ruhe!

Das Loch -ohje das kenn ich ja auch nur zu gut.
Aber dort bleiben - nein ohne uns oder?
Vielleicht bleiben wir manchmal auch in dem Loch damit wir wieder sehen woran wir noch arbeiten sollten?
Weiß nicht war bloss so ne Idee von mir!
Du schaffst es!

Knuddel dich ganz fest und schick dir Geduld und Kraft!
Dein Bärchen
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

danke bärchen

das loch - tja , ich hoffe du konntest es verlassen , oder bist zumindest auf dem weg raus !! dort zu verweilen wäre äußerst schlecht ! hm

naja mir gehts - hm

ich hol mir jeden tag aufs neue eine enttäuschung , was das verlassen des loches etwas erschwert !
ansonsten alles super ! :roll:

ich sitze hier und versuche mcih abzulenken, damit es heute nicht noch einmal zum svv kommt !
hm, einen gescheiterten versuch es nciht zu tun ,hatte ich ja bereits und es sollten nicht noch weiter folgen !
ein gefühl der hoffnungslosigkeit macht sich breit , auch des nicht mehr dagegen angehen wollens !
ist doch völlig egal , was ich mti meinem körper anstelle . im moment scheine ihc mit meinem leben nicht klar zu kommen, dabei wie auch im blog geschrieben , gibt es keinen wirklich greifbaren grund !
sich das leben selbst zu erschweren scheint ein hobby von mri zu sein ! ich müsste doch nru zu allem ja und amen sagen, dann hätte ich kein problem ! oder doch ?
diese zeilen sind ncith ernst zu nehmen , weil in einem dezenten gefühlchaos geschrieben !
ich bin oft ansprechpartner für manche menschen ( außerhalb des forums ) , höre mir des öfteren deren probleme an und versuche hilfestellung zu leisten ! das ist durchaus normal und ich sehe auch wie gut es diesen menschen tut über ihre probs zu sprechen ! für mcih stellt es immer wieder eine herausforderung dar , über mich zu sprechen ! schreiben geht - aber darüber reden - hilfe !! von dem mal ganz abgesehen , betrachte ich meine probleme nicht als so wichtig, als dass sie besprochen werden müssten ! die mangelnde selbtliebe tut hier wohl ihren teil dazu ! die m... ohne probleme und sorgen , immer gut drauf und für alle da , macht vieles , ist viel unterwegs, hat viel besuch ,........
und doch hat dieser mensch probleme , tja
dieses nicht aus sich rausgehen, das unvermögen über sich selbst zu sprechen , hat mich schon manchmal zu unüberlegten taten getrieben , weil kein ausweg in sicht war ! nun bin ich in einer lage , aus der ich im moment auch keinen ausweg sehe , doch möchte ich dieses nicht zum anlass nehmen , daher mein beitrag um mich abzureagieren , erneut unüberlegt zu handeln !
auch diese krise wird zu meistern sein ( mir selbst mut mache ) , auch hier werde ich nicht nachgeben , selbst wenn ich es zur zeit an meinem körper auslasse , so werde ich dennoch daran arbeiten und versuchen einen anderen weg zu finden !
vllt rufe ich morgen die thera an - mal schauen ! irgendetwas muss ich jedenfalls tun , sonst .......
dieses jahr ist voller höhen und tiefen - ich erwarte nicht, dass es nru höhen gibt , das wäre unrealistisch , aber ich möchte auch nciht immer so tief fallen ! ich bräuchte ein sprungtuch , smile , damit der fall zumindest abgemildert wird !
tja was machen, wie verhindern , zu allem ja sagen ? ich war mein ganzes leben lang ein - ja mensch - , ein ich will das nicht, ich tu das nicht, ich kann das nicht, gab es nie und kommt auch jetzt selten vor ! aber es ist schon ein fortschritt , mal ab udn zu nein zu sagen , selbst wenn das spez. in der beziehung , zu großen problemen führt !
bin cih nciht auch ein mensch , der ein recht auf seine bedürfnisse hat ? ach- sch.... wahrscheinlich nicht !

ich weiß gar nicht, was ich dir jetzt schreiben soll ...
du bist immer für mich da - hilfst auch außerhalb des forums, wie du selbst schon geschrieben hast.
du bleibst dabei meist auf der strecke. über dich zu reden ist wahrlich nicht deine stärke!

aber weiß nicht, mehr kann ich dazu grad nicht schreiben, bin ja selbst in einem scheinbar unbezwingbaren loch ...

drück dich ganz lieb,

deine dani
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

tja die nacht war nicht die beste , kaum geschlafen , süchte ausgelebt , nciht wissen wohin mit den gefühlen ,.....
zum einen ist es mir fast peinlich , dsa hier zu schreiben , wo ich es doch besser wissen sollte, zumal ich auch genug erlebt habe um zu wissen , dass dieses bestimmt nicht die richtige lösung ist ! und doch ist der druck so groß, dass es einfach nicht anders geht ! ich mache mich stückchenweise fertig , eine super einsicht :roll:
wenn das wörtchen wenn nicht wäre, würde ich ..........
doch da ist dieses wenn , welches mich trotz tief hält .

sorry rainbow,

ich wollte mit dem geschriebenen nciht bewirken , dass du dir sorgen um mich machst !
dieses -wenn - ist von großer bedeutung für mich ,das weißt du ! also mach dir bitte keine sorgen !!
hilfe - tja -wäre vllt nicht schlecht im moment !

Mein sorgenmachen soll dich aber bitte keinesfalls davon abhalten hier deine Gedanken mitzuteilen!!! So wirst du zumindest ein bisschen was los und ich denke es ist ganz wichtig, dass du nicht alles in dich hineinfrisst!
Ich weiß ja, dass du manchmal auch vernünftig sein kannst, smile…… und das schon immer öfter :lol: :lol: aber Vernunft sollte nicht der Grund sein warum du manche Handlungen nicht ausführst – ich würde mir eine glückliche strahlende M. wünschen die Freude hat am Leben, denn genau das hast du verdient!!!
Vlt magst dich ja doch noch auf die Suche nach einer geeigneten Therapeutin machen? Nach deinen Enttäuschungen diesbzügl. kann ich schon verstehen, dass du davon nicht unbedingt begeistert bist, aber irgendwo gibt es ganz bestimmt eine die für dich genau die richtige ist…..
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar