start frei für die zweite woche!!!

Moderator: Moderatoren
JA! weil du das schlimmste verhindert hast!Toll, oder?
stimmt nicht, du hast einen grund. du kämpfst nämlich gegen eine beschissene krankheit die einem ganz schön die kräfte rauben kann! und darum hast du das recht schlecht drauf zu sein!Ich bin gereizt, bin wütend ohne Grund
dagegen hilft nur eins: raus, wieder ins leben rutschen. im regen tanzen gehen, mit matsch spielen und sich an den blumen freuenIch rutsche wieder rein, in eine schöne depressive Verstimmung
scheiß thema. aber eins weiß ich: durch die bulimie wird es nicht besser!!!werde fett... und fühle mich hässlich.
du brauchst dir auch keine zeit nehmen weil du jetzt gerade lebst. weißt du, dass alles was hier passiert, dass alles was du tust geschieht während du lebst, ob du willst oder nicht. egal wie du deine zeit nutzt, ob du kotzend vor dem klo hängst oder quietschend mit ner freundinn vor der glotze gammelst - du lebst!Ich habe im Moment einfach wirklich überhaupt keine Zeit für mich, meine Hobbies, mein Leben.
ob du zeit hast oder nicht, warum denkst du darüber nach. und warum nimmst du dir die zeit, die du nicht hast, um darüber nachzudenken. wie wäre es, wenn du diese zeit für deine hobbys nutzt? das denke ich mir in letzter zeit oft bei fressdruck: es ist besser meine zeit sinnvoll, also ohne fa zu veschwenden wenn ich es schon tue!auch keine Zeit haben dürfte über diese Krankheit nachzudenken.
sei froh drum -> ich hätte sie gerne mal wieder!dass ich meine Tage habe
gut, aber schlafen und ausruhen. damit du dich morgen auf den tag einlassen kannst. nicht grübeln!Ich leg mich ins Bett