ich sags euch, manchmal gibt es tage, da versteht man die welt nicht mehr, da versteht man gar nichts mehr, da ist man dann auf einmal wieder ganz klein und unscheinbar......oder will es sogar sein, will verstehen, begreifen warum

angefangen damit, dass ich gestern ein vorstellungsgespräch hatte, bei 2 idioten, er ein proll in einem armani-anzug und sie eine tussi hoch 3 :roll:
aber was solls, ich suche ja nicht unter druck einen neuen job, daher hab ich ruhe bewahrt und war einfach froh, als es vorbei war.

aber dann, meine mama ruft mich an und fragt mich, ob ich einen j. kenne, ob ich mit dem in eine klasse gegangen bin. ich sag ja, im gymnasium, meint sie, dass am wochenende sein begräbnis war, er hat sich umgebracht. :shock: :cry:
seitdem steh ich neben mir, weiß momentan nicht ein noch aus, noch komm ich weiter :?
und immer wieder das "warum", die fragen, die man sich stellt, die gedanken an ihn, die immer wieder und wieder kommen, egal was ich mache oder tue.....

liebe grüße, iggy

........... aura wieder reiner, wenn auch 2mal unrecht nicht gleich recht ist.
danke ihr lieben - tat gut euch zu lesen
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

oje iggy.. tut mir leid.. die letzte zeit hab ich irgendwie oft solche nachrichten vernommen :(
heute nacht hatte ich so nen richtigen albtraum der dazu passt!! *seufz* hab geträumt, dass meine freundin stranguliert wurde. goooottt.. ich muss mich bei ihr melden, hab so ein komisches gefühl.. weiss ned.. war die letzte zeit so ich-bezogen :S

danke luni, ist lieb von dir. es geht schon wieder, hab in den letzten tagen lange mit einigen leuten geredet, hat mir viel geholfen.

ich weiß auch, dass irgendwann das Fragen nachlässt, denn man kann sich nicht sein ganzes leben lang dieselben fragen stellen :?

solche träume sind furchtbar, ich hab mal geträumt, dass eine frau meinen bruder erstochen hat..... :roll:

ganz liebe grüße, iggy

ich wollte mir schon lange mal ein traumbuch kaufen.. seufz.. zum teil machen mir meine träume richtig angst :(
find ich toll, dass du mit jemanden gesprochen hast!

so süsse, muss wieder arbeiten gehen *kussi*

und ich mag die hitze trotzdem!!!
Bild
obwohl, heut probe gehabt, 1 1/2 stunden lang, ich dachte ich schmelze! und natürlich kein wasser mitgenommen, da war mir gegen ende schon schwummerig
Bild
aber obwohl ich nur mehr eine kalte dusche wollte, bin ich zum SHG-treffen gegangen, und im nachhinein bin ich froh über diese entscheidung! hab die leute doch schon vermißt....

so, und jetzt :arrow:
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

smile, mag die hitze auch, obwohl sie ab und zu lästig ist. wurde heute nur von x mücken gestochen :( :(
bei der arbeit klebt mir mein hemd am rücken und ich hab immer panik, dass ich achsel-geruch habe. weisst wie lecker: hier, ihre pizza - mit schweissgeruch dazu ohaaaa........

Burnout, fertig, im arsch..
kann nimmer muss i song, muss i wo

forumsverbot bis morgen .. kuss an meine lieben
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

katjusza hat geschrieben:Burnout, fertig, im arsch..
kann nimmer muss i song, muss i wo
hitze?zuviel arbeit? zwischenmenschliche dramen? essenstechnisch?

schreib morgen, wenn wir dich heute hier nicht mehr lesen können, ja?

mir gehts wieder halbwegs, versuche mich abzulenken, was auch funktioniert, rede drüber usw.

gestern circa 2 stunden in der küche gestanden, hab gefüllte paprika mit erdäpfeln und paradeissauce gemacht - sowas "aufwändiges" (also für mich aufwändig) hab ich noch nie gemacht.
danach bin ich wie tot ins bett gefallen, mir war so unglaublich heiß :lol:
aber vorher war ich natürlich noch kaaaaaaaalt duschen, das war gut :wink:

@luni: ich hab ein traumbuch, wenn du was wissen willst, einfach schreiben, ich sags dir dann :wink:

oh, das ist süss, danke :)

wow, kochen! mach ich auch super gerne, vorallem wenns für die ganze familie ist!
ich bin heute von schlimmen hauschnupfen geplagt, dass ich fast nicht mehr aus meinen augen gucken kann, stehts niesen muss und ein taschentuch nach dem anderen benötige :(

hallo, wer dort, hier Alltag...

alle negativen Gefühle der letzten Psotings sind noch aktuell...einige positivere kamen hinzu...

werd dann mal wieder