Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

Das würd mich auch interessieren, Nightmare. ;) *stups*

Ich fühl mich ganz gut. Zuversichtlich. Frisch geduscht und mit Herzchen im Bauch, weil ich per Telefon vom besten Mann der Welt geweckt wurde. <3
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Abgesehen von meinem Kreislauf sehr gut :-D
Habe herrausgefunden, dass meine Waage zu viel anzeigt :x und ich in wirklichkeit ein stück leichter bin und größer bin ich nun auch geworden :)
Tja, ist ein gutes gefühl, wenn man nicht an seinen Kleiderschrank denkt (alles zu weit und zu kurz)
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..

Wie ein Waschlappen, was ist denn nur passiert?? ***kg Bankdrücken????? Was ist da los, wie können die Sommerferien alles ruinieren??
& Sehr sehr satt.
Zuletzt geändert von Pow3r am Do Sep 01, 2011 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ehre und Stärke. Das Leben ist zu kurz um Schwach zu sein!

Pow3r hat geschrieben:
Bild
**kg Bankdrücken?????
Keine Zahlen Sportsfreund! ;)
Und wenn Du Deinen Körper mit Diät strapazierst, kann er doch von nix stärker werden. Diäten gehen immer auch auf die Muskelmasse.

*ontopic*
Müde, kraftlos, ausgelaugt... immer noch. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

@weirdFairy
ABer das hat doch nichts mit Bulimie zu tun??? Oder pumpen seit neuestem alle die Hantelbank? Habe es aber trotzdem geändert.

@Pow3r: So wie ich's verstanden habe, sind alle Zahlen, die zum Wettbewerb anstacheln, verboten. Und Du weißt nicht, wer hier noch trainiert. UND eine "Spielart" der Bulimie ist Sportbulimie. Hast schonmal was davon gehört?
Zuletzt geändert von weirdFairy am Do Sep 01, 2011 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Was soll den Sportbulimie sein? Aber ok, es fällt mir zwar sehr schwar, aber werde keine Zahlen mehr schreiben! Egal bei was. Versprochen :oops:

Mein (hoffentlich :mrgreen: ) letztes Offtopic für die nächsten Stunden in diesem Thread. :roll:
Guckst Du hier: http://www.essprobleme.com/forum/archiv ... rexie.html oder hier: http://www.fitnessschmiede.de/food/grun ... 63-49.html oder fragst mal eine Suchmaschine Deiner Wahl.

P.S.: Wenn die Links irgendwie nicht ganz erlaubt sind, dann darf die Edit gern walten. :oops:

Christinel hat geschrieben:Ich mag nicht mehr fühlen und denken und will einfach nur Ruhe im Kopf
Genau das wünsche ich mir jede Nacht ....
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon