Re: Wie fühlst du dich gerade.....

Hey ;) du bist doch auch total weit gekommen! respekt :)
Und ich finde das was du gesagt hast ist auch gaaaaaaaanz wichtig, nämlich, dass man beschließt ab jetzt nur noch der zu sein, der man sein will und nicht der, den man zu sein hat (aus Sicht der anderen). Ich muss zugeben, ich habe oft noch Angst zu sein, wer ich wirklich bin... ich traue mich noch immer nicht bei vielen Dingen das zu tun was ich wirklich möchte und wonach MIR der Sinn steht- es ist schon besser geworden aber in Bezug auf Beziehungen usw. gibts da noch eine große Baustelle :lol:. Naja ich habe auch gelernt mich mehr zu öffnen- es zu riskieren damit abgelehnt zu werden - und das wurde ich auch aber ich wurde ebenso auch angenommen und man hat sich für mich interessiert, so wie ich nunmal bin.
Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist nunmal du selbst- da kann mir jeder erzählen was er will - das ist so. Am Ende steht man immer mit sich selbst da und andere Menschen kommen und gehen (leider).

Ja, da sprichst du mir aus der Seele, leider ist es nicht immer einfach, ich falle leider auch noch (aber immer seltener) in die alten Muster zurück (muß direkt lachen, aber auch vor allem was Beziehungen zu Männern betrifft und auch in Bezug auf mein wahres Ich), aber ich lerne jeden Tag dazu, reflektiere, höre mehr und mehr auf das was ICH will, was MIR gut tut. Ich habe auch gott sei Dank lauter Menschen um mich rum, die mich mögen und kann jetzt auch damit umgehen wenn mich einer nicht leiden kann, hauptsache ich bin mir selber treu.

[quote="Unique"]Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist nunmal du selbst- da kann mir jeder erzählen was er will - das ist so. Am Ende steht man immer mit sich selbst da und andere Menschen kommen und gehen (leider).

AMEN! :)

-müde
-schlechtes Gewissen
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

ich könnte einfach grad nur weinen....
warum ist das alles nur so schwer?
einen einzigen Tag...
warum tut es denn nur so weh...
ich hasse es..
:cry:

ich fühle mich...
- unglaublich hilflos, nervös (habe morgen und übermorgen ein Vorstellungsgespräch an 2 Krankenpflegeschulen)
und obwohl ich mich gut vorbereitet habe, fühle ich mich mega dumm und unbeholfen

- leer
- hässlich
- einsam
- und habe Angst vor der Klinik Ende Januar
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!