willkommen mitstreiter! :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

picco und sonnenblume:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ihr seid super!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

es ist so geil - ich hab seit mittwoch morgen nur mal kurz gepennt und häng hier am rechner wie doof (arbeit nicht etwa cooerl chat ;) WEIL ich das noch lesen wollte!!
ajajajajajajajaja ihr zwei weiber!
so geil.

war einkaufen vorhin, wollte fast *huch* machen - und dann im kopf "wow - bist du shitty? die kleine sagt "ich mach das heut nicht, katjusza, weil dein post so geil (und stimmig?) war" - und ich mach das dann?

boha.wohl nicht! wohl nicht!

und jetzt les ich das hier - das macht mehr froh als geld und gute worte
danke gals!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Heys!

Auf meinem Dauerkampf hab ich gestern nach sehr sehr langer Zeit endlich mal wieder :D einen Tag durchgehalten - und heute Grillen bei meiner Ma :cry: Aber noch bin ich zuversichtlich!

Drückt mir bitte die Daumen!
*euch dafür auch drück*
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

aaahhh hat geschrieben:Nach einer längeren Durstrecke habe ich soeben beschlossenauch wieder mitzumachen.
Das Jahr 2007 hat dank dieses Forums super begonnen und jezt will ich den Anschluss wieder finden.
Ich möchte euch am Montag zwei stolze :D :D präsentieren können.
oh endlich bist du wieder unter den unsrigen - auf gehts
wurde nämlich ganz schön zeit
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

eeeeeeeeeey aaaaaah!! wo hast de nur gesteckt?? *eingeschnappt guck*

@masa: gröööööööööhl, warst du das mit mr. green auf meiner page? musste ich grinsen! süss :D

Gestern Tag eins :D

Allerdings hoffe ich, dass es gewichtsmäßig nicht so weitergeht. :roll: :oops: :evil:

3 monate!
und davon die letzten 11 tage :mrgreen: !

mädels - weiter so! immer kämpfen, kämpfen, kämpfen!!! es lohnt sich!!!
verpasst frau b dieser schl*mp* mal ein paar kräftige schwinger
Bild
!!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

hihi, flüvi!
ich tret aber mal lieber, meine hände sind mir zu wertvoll!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

auch okay - hauptsache die frau wird mal so richtig windelweich geprügelt!! :wink:

es wird nicht leichter, auch am zweiten tag nicht.
arg! ätzend. vielleicht ernähre ich mich auch nur komplett falsch...
aber bisher kein wirklicher fa und auch kein brechen.
jetzt regnet es, das ist gut, dann bleibe ich mit dem arsch zuhause und plünder keinen supermarkt.
hmm, es hilft unheimlich nicht unmengen süßkram hierzuhaben!

also gut, die sonnenblume fängt mal wieder an zu spammen, ihr müsst es einfach ertragen!
meine frage heute: warum habe ich so ein komisches essverhalten? -> warum fange ich nachmittags an zu essen wie ne bekloppte (wobei, kein fa nur zu viel und ungesund)

1. ich esse morgens/mittags zu wenig
2. mein körper erinnert sich an die ms phase und verlangt deshalb nach nahrung
3. ich habe im kopf zu sehr den abnehmen gedanken weshalb ich so ein essdruck bekomme
4. ich esse das falsche, auch vorher
5. es ist einfach eine sache der gewohnheit

noch irgendwelche ideen? keine ahnung. aber ich weiß das ich kein bock habe zu brechen. auch wenn ich schon wieder entäuscht bin! und der gedanke das alles egal ist in meinem kopf herumschwirrt

Was verstehst du imemr unter "das falsche Essen"?

Ich nehme an, du sagst es nicht wegen der Regeln, wo man exzessives Essverhalten nicht en detail schildern soll?

ja, genau. man geht es mir scheiße! :evil: :cry:

scheiß tag. egal ob ich heute noch breche oder nicht, für mich wird morgen nicht tag 2 sein. weil das lug und betrug ist. ich habe mein essverhalten nicht unter kontrolle. kaufe für fas ein, fresse alles an, schmeiße es dann weg. wahnsinn! ich bin ja auch reich!
habe wiedermal zu süß und davon auch zu viel gegessen.
habe das gefühl das ich *kg mehr wiege als gestern!
ich könnte heulen! ich will nicht mehr!