Re: WER MACHT MIT No. 5

Allez, Allez, Allez!

Ihr macht das super. Saku, ich finde das sooo toll. Und Bumble-Bee, du schaffst das! :D

Unique, ist doch okay, dass es jetzt so aussieht! Das spielt sich auch noch ein. Und nicht zuviel an "die gesunde Ernährung" glauben, alles in Maßen.

Alles Liebe, die Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben: Unique, ist doch okay, dass es jetzt so aussieht! Das spielt sich auch noch ein. Und nicht zuviel an "die gesunde Ernährung" glauben, alles in Maßen.
Ja^^ Ich kann jetzt endlich das Essen, was ich nie durfte und das nutzt man am Anfang natürlich aus. Habe auch irgendwo gelesen, dass das wieder vorbei geht und man am Ende ein ausgewogenes Verhältnis hat. Hoffe ich doch :)

Ja. Das geht auf jeden Fall wieder vorbei, das reizt sich auch ganz schnell aus, das kann ich auch so sagen. :!: Und wenn es mal ein paar Tage/Wochen nicht so "gesund" ist, mein Gott, das ist wirklich nicht schlimm. Ist sogar eher heilsam, einfach, weil man merkt, dass das nicht schlimm ist und man daran nicht stirbt. ;)

Alles Liebe, Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Tag 30!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab keine Ahnung, ob das jetzt ein Monat ist oder nicht, schließlich gibt's ja auch Monate mit 31 Tagen? Egal, es ist auf jeden Fall eine schöne runde Zahl! :D

@Unique Ich bin vollkommen Colour's Meinung: Irgendwann steht dir auch der ungesunde Kram bis oben und dann isst du automatisch weniger davon. Dein Körper weiß schon, was gut für ihn ist. :wink:
Und sieh es mal positiv: Du hast gar keine FAs!

@bumble-bee Klasse! Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Vor allem auf deinen Grilltag, an dem du nicht gek** hast! *daumenhoch* :D

@Saku Wooooooow! Das hört sich bei dir auch echt super an! Vor allem, dass du gelernt hast, deinen Körper zu akzeptieren! Da muss ich noch ein wenig weiterüben, aber ich merke schon, dass ich meinen Körper allein schon deswegen nicht so abstoßend finde, weil er nicht von einem FA aufgebläht ist :wink:
Siehst du dich eigentlich jetzt als clean an? Ich würde sagen, du bist es, oder? :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

"...Die Löcher fliegen durch den Käse..."

Das Lied ist echt spitze :wink:
Unique hat geschrieben:Spitze gemacht :mrgreen:
Dankeschöööön! :D :D :D :D :D :D :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

Tag 6 (= 143 Stunden) 8)
Zuletzt geändert von bumble-bee am Di Jul 28, 2009 22:13, insgesamt 6-mal geändert.

Tag 7 (= 157 Stunden) 8)
Zuletzt geändert von bumble-bee am Mi Jul 29, 2009 12:23, insgesamt 5-mal geändert.

Tag 32!!

Also eigentlich hatte ich ja total Angst vor den Ferien, weil ich dachte, dass ich so viel Zeit für meine B habe, aber dadurch, dass ich momentan keinen Leistungsdruck mehr verspüre, ist der Druck, alles in mich hineinzustopfen, auch weg. :D
Mal schauen, wie die nächsten Tage verlaufen..

Kätzchen hat geschrieben: Also eigentlich hatte ich ja total Angst vor den Ferien, weil ich dachte, dass ich so viel Zeit für meine B habe, aber dadurch, dass ich momentan keinen Leistungsdruck mehr verspüre, ist der Druck, alles in mich hineinzustopfen, auch weg. :D
jaa... genauso ist es bei mir obwohl ich es manchmal doch noch schaffe FAs zu haben xDD