entspannt
erleichtert
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7
#498unheimlich stolz...
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!
#500Allein, hilflos und wütend... alle erwarten immer, dass ich sofort angetanzt komme, wenn sie Probleme haben... ich habe mir schon so viel eingebrockt, um anderen zu helfen, für sie dazusein. ich meine, ich helfe doch gerne.. Jetzt habe ich es einmal gewagt, ihr zu erzählen, wie es mir geht und es ist ihr schei*egal... 

#503Müde
Angespannt
Hibbelig
Enttäuscht
Traurig
Aufgebläht. ..
Angespannt
Hibbelig
Enttäuscht
Traurig
Aufgebläht. ..

#504Seit zwei Tagen hab ich immer ein leichtes Schwindelgefühl und leichte Übelkeit + Magenschmerzen. 
Hoffe das geht bald weg...
Außerdem merke ich, dass ich psychisch angegriffen bin, kriege total schnell aus dem Nichts und völlig unbegründet Panik. Einfach so, wenn ich auf dem Sofa sitze kommt es aus dem nichts. Nur ganz kurz meist, aber irgendwie ist das beklemmend.

Hoffe das geht bald weg...
Außerdem merke ich, dass ich psychisch angegriffen bin, kriege total schnell aus dem Nichts und völlig unbegründet Panik. Einfach so, wenn ich auf dem Sofa sitze kommt es aus dem nichts. Nur ganz kurz meist, aber irgendwie ist das beklemmend.
If you love me,
then let go of me
I wont be held down
by who I used to be
then let go of me
I wont be held down
by who I used to be
#508Gut und erholt.
Glücklich.
Glücklich.
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
#509Ich würde mich wieder leichter fühlen, wieder mehr Obst in mein Leben zu integrieren. 4 Tage supii Obst gegessen, heute, Boom, Bang, viel zu viel Ungesundes reingeschaufelt.
Ich will Leichtigkeit spüren.
Und dieser Blähbauch, der muss weg.
Ich will Leichtigkeit spüren.
Und dieser Blähbauch, der muss weg.
#510Das hört sich gut an, Louve!Louve hat geschrieben:Gut und erholt.
Glücklich.
Ich freue mich für dich.

Ich selbst fühle mich heute deutlich besser als gestern und bin ein bisschen stolz, dass ich gestern und heute sehr viel geschafft habe.