Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6
#497beschissen... selbst nix auf die reihe bekommen aber andere für ihre "unfähigkeit" in der luft zerreißen

"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#499zwischen "geht so" und völlig abgekämpft
zwischen geliebt und ungeliebt
zwischen Himmel und Hölle
zwischen Leben und Scheintod
zwischen Suchtverhalten und Kampf
#501angespannt, alleine, schwindelig, unmotiviert, antriebslos, deprimiert
#503Kann i leider nur unterschreibenhannnah hat geschrieben:nicht so gut . . .

Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
#504ich schließ mich euch auch an :/Louve hat geschrieben:Kann i leider nur unterschreibenhannnah hat geschrieben:nicht so gut . . .
#505defiant hat geschrieben:ich schließ mich euch auch an :/Louve hat geschrieben:Kann i leider nur unterschreibenhannnah hat geschrieben:nicht so gut . . .

Zuletzt geändert von wasserwesen am Mi Jan 30, 2013 23:59, insgesamt 2-mal geändert.
#506hilflos
traurig
ein bisschen verzweifelt
leer
antriebslos
dumpf
taub
traurig
ein bisschen verzweifelt
leer
antriebslos
dumpf
taub
#507*umarm* du wirst bald die Mitte für dich finden, da bin ich mir sicherbutterfly26 hat geschrieben:zwischen "geht so" und völlig abgekämpft

ich fühle mich verdammt zuversichtlich, wer weiß, vielleicht klappts schon jetzt

Zuletzt geändert von inner-child am Do Jan 31, 2013 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
#508ich bin da heute mal dabei, wer weiß wies morgen ist bzw. wirdhannnah hat geschrieben:ich schließ mich euch auch an :/defiant hat geschrieben:Kann i leider nur unterschreibenLouve hat geschrieben:nicht so gut . . .
#509bis 18 uhr war heute ein ganz guter Tag. War alleine zu Hause und hatte langweile war wieder nicht stark genug und habe mit den Abend durch eine FA kaputt gemacht
( ich verstehs einfach nicht 

#510Mir ist ko**übel, Kopfschmerzen und der übliche depressive Kram