Re: WER MACHT MIT No. 5

Kätzchen hat geschrieben:Tag 27!!

Das ist echt schon etwas her, dass ich so lange keinen FA mehr hatte- juhuuuuu!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
super gemacht! ;)

Danke! :D

Hast du eigentlich die letzten 2 Tage halbwegs gepackt (etwas Überessen ist ja nicht schlimm)?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Tag 3, (= 62 Stunden) :D !
Vorsichtiger Optimismus macht sich breit... Ich erkenne schon wieder die Vorzüge des Lebens :wink: !
Und so richtigen FA-Druck hatte ich bis jetzt auch noch nicht.
Crisu, nie aufgeben! ich habe neben dem Stundenzählen auch wirklich wieder ernsthaft das Essprotokoll von Anad rausgekramt und bin überrascht wie sehr mir das hilft...

Kätzchen, Schlumpfine, Unique, Cherry, Pinkberry, ihr macht das alle toll !!
Zuletzt geändert von bumble-bee am Sa Jul 25, 2009 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

Kätzchen hat geschrieben: Hast du eigentlich die letzten 2 Tage halbwegs gepackt (etwas Überessen ist ja nicht schlimm)?
naja mein Essverhalten ist bisschen chaotisch, aber das ist weil meine Tage jetzt da sind. Irgendwie sind es auch meistens keine richtigen Essanfälle, sondern ich esse halt nur mehr kp :?

Tag 13 :DDDDD
Liegt zwar dran, dass ich eine OP hatte und eine große Narbe am Bauch hab, aber man sieht so, dass es auch ohne geht. :D
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.

Tag 28!

@Unique Toll, dass du sozusagen "das Schlimmste" überstanden hast! Es ist immer wieder eine Herausforderung, wenn man kurz vor seinen Tagen steht- man hat einfach Dauerhunger :wink:

@bumble-bee Danke für die Unterstützung!Du machst das auch supi! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Tag 4 (= 94 Stunden) :D ! Es war RICHTIG schwierig gestern, denn eine große Grillparty in einem riesigen Garten - ich habe viel zu viel gegessen und getrunken und hätte JEDE GElegenheit gehabt ins leere Haus oder hinter einen Busch zu verschwinden :roll: ...
Aber ich habe einfach genau das dann meinem Freund gesagt und er meinte dann, dass wenn ich es nicht tue, morgen die Welt auch nicht untergehen wird, wenn ich es aber tue, es etwas mit mir machen wird, und es mich verändern wird... :cry:
Es wäre gelogen, wenn ich davon einfach so überzeugt gewesen wäre und nicht mehr den Drang verspürt hatte, aber dadurch dass ich es ihm gesagt hatte, dass ich es gerne machen würde, konnte ich es irgendwie nicht mehr machen.
Und es wäre auch gelogen,dass ich mich heute gut gefühlt hätte, im Gegenteil, meine Verdauung ist total durcheinander und ich habe schon den ganzen Tag schlimme Bauchschmerzen, aber hey! Ich bin stark geblieben !!! :D !!!

Jetzt bin ich erstmal wieder alleine hier zuhause angekommen und muss selbst stark bleiben.
Zuletzt geändert von bumble-bee am So Jul 26, 2009 21:54, insgesamt 3-mal geändert.

Tag 152.

Unglaublich... momentan läuft es mit dem Essen so gut! Esse, was auch immer ich möchte, mach mir keinen Kopf, aber habe richtig Lust ausgewogen zu essen! (auf Schoki wird aber natürlich nicht verzichtet ;) ). In Kombi mit Joggen fühl ich mich grad einfach pudelwohl und sogar... attraktiv :shock: wow, das kann ruhig so bleiben :D

@bumble bee
Finde es ganz toll, dass du das Grillfest so gut überstanden hast und dafür auch die Bauchschmerzen in Kauf genommen hast... sowas ist ein wichtiger Schritt Richtung Cleansein find ich, wenn man nicht mehr die Sucht damit verteidigt dass es jetzt halt "sein muss" weil man durch eine Situation wie zB ein Grillfest überfordert ist oder weil man die Bauchschmerzen am nächsten Tag nicht erträgt... glaub an dich, mach weiter so...

Kätzchen: auch schon ganz weit :D wooooow. Bald hast du einen Monat!
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

sakuranbo hat geschrieben:Tag 152.

Unglaublich... momentan läuft es mit dem Essen so gut! Esse, was auch immer ich möchte, mach mir keinen Kopf, aber habe richtig Lust ausgewogen zu essen! (auf Schoki wird aber natürlich nicht verzichtet ;) ). In Kombi mit Joggen fühl ich mich grad einfach pudelwohl und sogar... attraktiv :shock: wow, das kann ruhig so bleiben :D
wow, ich hoff ich komm auch jemals so weit! mit der zahl und mit dem verhältnis zum essen.. hehe, ist wirklich schön sowas von "gleichgesinnten" zu lesen. :) gratuliereee!

und des threads wegen: tag 14 :D
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.

kann mir jemand helfen?

Schon lange hab ich das Gefühl, dass meine FAs keine richtigen FAs mehr sind :? es ist einfach nicht so unkontrolliert, sondern ich esse einfach zuviel. Ich esse aus Heißhunger oder Langerweile aber empfinde das halt nicht soooo schlimm... bin schon fast gleichgültig demgegenüber. Früher habe ich mich total aufgeregt wenn sowas passiert ist, gut es war auch schlimmer, aber jetzt ... :roll: Es laufen halt Tage gut oder nicht so gut. Ich fühle mich die meiste Zeit ok, nur wenn ich mich sehr überesse gehts mir halt schlecht aber das kommt halt vor. Kp, wie ich das noch werten oder nicht werten soll. Selbst wenn ich zählen wöllte, geht das nicht, weil ich einfach nicht mehr weiß ob das jetzt einer war oder nicht. Ziemlich kompliziert :roll:

Also für mich ist ein FA ein FA wenn ich weiteresse obwohl ich das gerade gar nicht will, also die Kontrolle verliere, oder wenn ich einfach wahllos zeug in mich reinstopfe und nicht aufhören will.
Ich hatte auch ne Zeit, in der mir Fas und das ERbrechen völlig wurscht waren und ich auch manchmal fast keine Lust hatte zu erbrechen, es aber auch "Pflichtbewusstsein" getan habe.
Das war dann aber auch die Zeit in der ich sehr depressiv war :roll:. Da ging mir quasi eh alles am Arsch vorbei.
Ansonsten hört es sich für mich dein Essverhalten eigentlich ganz gut an. Du isst mal mehr mal weniger, eben was der Körper so braucht (und du machst ja jetzt mehr Sport insofern brauchst du halt auch mehr als vorher!). Du scheinst gerade eben auf die Signale deines Körpers zu hören.

Hm, meine ET sagt auch immer: Du hast ein sehr gutes Gespür für deinen Körper :shock: ich empfinde das meistens gar nicht so... momentan ist es auch so, dass ich ungesund esse- ich esse quasi das ganze Zeug was ich mir nie erlaubt habe. Auf Gemüse hab ich genauso wenig Lust wie auf Vollkornbrot oder Magerquark. Es steht mir jetzt noch bis oben hin. Es geht einfach nicht. Hoffe das ändert sich noch. Ich will ja ausgewogen essen ...

Jippie ja! Tag 5 (= 116 Stunden) :D !!! Wielange hatte ich das schon nicht mehr!

Saku, das hört sich sehr sehr gut an! Ich drück dir weiterhin die Daumen! du kannst ja wirklich bald Wochen/Monate zählen...
Zuletzt geändert von bumble-bee am Mo Jul 27, 2009 19:51, insgesamt 3-mal geändert.