Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

völlig wirr :roll:
Irgendwie kommt mein Körper mit der Situation nicht mit... und meine Seele wohl auch nicht. :? Naja, vielleicht ist es heute ganz gut, funktionieren zu müssen! Ich glaube nicht, dass ich das alles sonst innerlich geordnet bekomme. Ich sollte konsequent sein!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

kaputt, dabei habe ich noch gar nix weltbewegendes getan, heute, hmpf!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

gut :) ich hab endlich wieder gelernt endlich wieder was für meinen Geist getan^^ und dabei liebe ich die Thematik doch eh so.. warum fallts mir dann trotzdem immer so schwer :?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

... krank, schlapp, schwindelig selbst im Sitzen, aber zu stur um mal einen oder 2 Tage zu Hause zu bleiben; Uni lässt grüßen;
... gleichgültig, was passiert oder passieren könnte im Moment :shock: :|

Mich nervt, dass morgens meine Laune immer auf der Kippe steht. :(

Nachtrag: Kopfkino. Blöde Gedanken, dass irgendwas Diffuses nicht passt... :shock:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Di Apr 12, 2011 7:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)