*mir fest aufs maul hau*
Ich geh jetzt den Müll raustragen.
tu dir nicht weh, das haben andere schon genug getan.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
hab ich nicht, es war doch eine sorte schlag, die eine linderung des schmerzes bewirkt!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
Nach einem katastrophalen letzten Donnerstag bin ich dann doch noch schön durchs WE geglitten und hab mir angesichts der vielen Gelegenheiten auch keine Blöße gegeben.
Heute ist Tag 26
Meine Gemütsverfassung lässt dzt trotzdem zu wünschen übrig.
Morgen bin ich unterwegs(bis 6 uhr morgens) um ein paar Kröten zu verdienen. Bin erst ab Di wieder da.
wünsch euch nen explosiven Start in die Woche!!
Heute ist Tag 26

Meine Gemütsverfassung lässt dzt trotzdem zu wünschen übrig.
Morgen bin ich unterwegs(bis 6 uhr morgens) um ein paar Kröten zu verdienen. Bin erst ab Di wieder da.
wünsch euch nen explosiven Start in die Woche!!
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
danke mein keks,
ich bin schon das erste mal explodiert - heute morgen im vier als mich ein asthmaanfall schüttelte bis ich dachte ich bin schn erstickt und das was da rappeöt sind nur noch nervenzuckungen wie bei einem fisch der die keule gekriegt hat.
ach ja -
hey klecker, ich mag es wie du dran bleibst - und das es immer zuckerschlecken ist hat keiner gesagt!
mach dich nicht tot, die woche ist dein, denn wer das WE hinter sich bringt hat doch schon fast gewonnen!
Hg bruddah,
katsch
ich bin schon das erste mal explodiert - heute morgen im vier als mich ein asthmaanfall schüttelte bis ich dachte ich bin schn erstickt und das was da rappeöt sind nur noch nervenzuckungen wie bei einem fisch der die keule gekriegt hat.
ach ja -
hey klecker, ich mag es wie du dran bleibst - und das es immer zuckerschlecken ist hat keiner gesagt!
mach dich nicht tot, die woche ist dein, denn wer das WE hinter sich bringt hat doch schon fast gewonnen!
Hg bruddah,
katsch
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Schade, ich hab das WE nicht überstanden. Sa und So leider kleine FAs.
Trotzdem bleiben mir noch:
LG
Trotzdem bleiben mir noch:

LG

Mit "kleine FAs" meine ich übrigens, dass ich etwas zu viel gegessen habe. Richtig Fressanfälle habe ich schon lange nicht mehr. Aber es war doch klar, da ich unter der Woche wieder viel zu wenig gegessen habe. 

Wegen den SVV-Smilies habe ich mich übrigens um 3 verzählt. Egal, jetzt sind drei Tage vergangen und ich habe:
LG

LG

Tag 20!!!
Ich kanns noch gar nicht glauben! Schon 20 Tage keine FA´s.
Na dann: auf zu den nächsten 20!!!
Viele Grüße und Küsse
Paulinchen

Ich kanns noch gar nicht glauben! Schon 20 Tage keine FA´s.
Na dann: auf zu den nächsten 20!!!
Viele Grüße und Küsse
Paulinchen

der ewige kreislauf aus dem ich nicht herausfinde
#490ach, mann, so ein scheiß gerade dachte ich, ich würde es vielleicht auch mal schaffen, wenigstens eine woche ohne Fa's auszukommen und schon geht der ganze mist wieder vom neuen los...
es ist soo deprimierend, ich habe das gefühl das ich diese esstörung nie los werde und das obwohl ich eine therapie mache.
wie kann man es nur schaffen? wie nur????????????????????????????????????
eure lotte
P.S. tut mir leid, aba ich kann heute nichts positives schreiben
es ist soo deprimierend, ich habe das gefühl das ich diese esstörung nie los werde und das obwohl ich eine therapie mache.

wie kann man es nur schaffen? wie nur????????????????????????????????????
eure lotte
P.S. tut mir leid, aba ich kann heute nichts positives schreiben
Fehler machen alle Menschen,
nur man muss sich selbst verzeihen und
es in Zukunft anders machen!
Nobody is perfect!
nur man muss sich selbst verzeihen und
es in Zukunft anders machen!
Nobody is perfect!
Super Jump!
@Bunter Schmetterling
Ich kann dir nicht richtig sagen WIE du das machen kannst. Ich denke, wenn du mal einen Tag schaffst, geht der zweite schon leichter usw. Ich wünsch dir alles Liebe!
SVV:
Mit dem Essen fang ich wieder von vorne an.
@Bunter Schmetterling
Ich kann dir nicht richtig sagen WIE du das machen kannst. Ich denke, wenn du mal einen Tag schaffst, geht der zweite schon leichter usw. Ich wünsch dir alles Liebe!

SVV:

Mit dem Essen fang ich wieder von vorne an.

Hallöchen
@Bunter Schmetterling
Es ist glaub ich schon so wie es Masa sagte. Der Anfang ist schwer. Wenn Du die ersten Tage überstanden hast wird es immer leichter. Irgendwann Denkst Du dann: He, es geht auch ohne. Nur leider gibt es auch die Tage an denen Du doch gerne wieder ... möchtest aber da muß Du halt stark sein und immer Denken: Wenn ich jetzt einmal damit anfange geht der ganze scheiß wieder von vorne los, Will ich das???? NEIN!!! Auf jedenfall werden es immer weniger Tage an dem solche Gedanken kommen.
Nicht aufgeben und weiter Probieren. Aller Anfang ist schwer!!!
Du schaffst das!!!!
Wünsche Euch allen einen SUPER TOLLEN TAG!!!!
Bei mir ist heute Tag 21!!!
Viele Grüße Paulinchen
@Bunter Schmetterling
Es ist glaub ich schon so wie es Masa sagte. Der Anfang ist schwer. Wenn Du die ersten Tage überstanden hast wird es immer leichter. Irgendwann Denkst Du dann: He, es geht auch ohne. Nur leider gibt es auch die Tage an denen Du doch gerne wieder ... möchtest aber da muß Du halt stark sein und immer Denken: Wenn ich jetzt einmal damit anfange geht der ganze scheiß wieder von vorne los, Will ich das???? NEIN!!! Auf jedenfall werden es immer weniger Tage an dem solche Gedanken kommen.
Nicht aufgeben und weiter Probieren. Aller Anfang ist schwer!!!
Du schaffst das!!!!
Wünsche Euch allen einen SUPER TOLLEN TAG!!!!
Bei mir ist heute Tag 21!!!
Viele Grüße Paulinchen
jiha - da weiten sich einem die Augen!
und wirklich - der anfang, zumindest erstmal das wunsch, einen zu machen, ist ausgangspunkt und größte leistung.
das durchhalten dann eine ganz andere gschicht.
ich hoffe wir können uns noch weit weit tragen helfen gegenseitig.
treizitsch doog
und wirklich - der anfang, zumindest erstmal das wunsch, einen zu machen, ist ausgangspunkt und größte leistung.
das durchhalten dann eine ganz andere gschicht.
ich hoffe wir können uns noch weit weit tragen helfen gegenseitig.

treizitsch doog
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
geil, kats - und wie war das nun mit vorbild und so?? du dreißig, und ich...
wieder an bord:
(gestern)

wieder an bord:

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"