Re: Was wünschst du dir gerade?

#467
na und? Ich kann ihm ja was anziehen :lol: dann ist aber wenigstens mal die Wohnung länger als 10 Min. sauber... manmanman und es ist noch nichtmal Sommer...oh je

Re: Was wünschst du dir gerade?

#468
ein paar Familienmitglieder mit anderen austauschen
Zuletzt geändert von light-up am Mo Jan 10, 2011 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was wünschst du dir gerade?

#473
ich wünsch mir echt nur noch, daß endlich heut abend ist und ich wieder ins bett kann -.-
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Was wünschst du dir gerade?

#474
light-up hat geschrieben:kcal einhalten
:?:


*ontopic* Eine Eingebung! :roll: Einen gigantischen Sprung nach vorne... :|

Und ich wünsche mir endlich ein probates Mittel gegen die Angst!
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mi Jan 12, 2011 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was wünschst du dir gerade?

#479
Dass es nicht negativ ausgeht, sondern gut. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :?
Bild
! ;)

Re: Was wünschst du dir gerade?

#480
Ein weiches Bett an einem hellen, ungestörten Ort, wo ich mich zurückziehen kann.
Muss nicht zwingend im Hier und Jetzt sein. Wieso auch?
Mal für ein paar Minuten (Stunden? Ich habe ja morgen erst zur 3. Stunde) in eine andere Welt.
In eine Welt, in der alles stimmt, in der alles so ist, wie es sein soll, so wie man es haben will, so wie wir es haben wollen.
Die Politik, die Wirtschaft, es gibt keine Armut, keine unheilbaren Krankheiten usw.
...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!