Re: WER MACHT MIT No. 5

Danke :) War zwar gestern echt hart aber ich habs geschafft... FÜhl mich zwar auch heut nicht gerade toll aber ab morgen sollte es doch wieder leichter gehen^^
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Tag 23!
kleinerStern hat geschrieben:War zwar gestern echt hart aber ich habs geschafft... FÜhl mich zwar auch heut nicht gerade toll aber ab morgen sollte es doch wieder leichter gehen^^
Supi, dass du den heutigen Tag überstanden hast! Mir fällt es am nächsten Tag auch immer leichter, keinem FA zu verfallen- also kannst du dich morgen über das Erreichte freuen! Natürlich auch heute^^
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

noch gehts bei mir, nur ist mein Essverhalten nicht gut momentan... ne, eigentlich gar nicht, gestern ja FA... und jetzt komme ich nicht richtig rein mehr. Muss mich morgen zusammen reißen und an den Plan von meiner Thera halten. Passt schon :!:

1 Tag
Wow - kleiner Stern & Kätzchen & Schlumpfine, echt super !
und natürlich Colour.. ohne Worte :D ! Ich hoffe dass dein Spirit spätestens bei unserem Treffen in vivo auf mich überspringt 8)

Tag 24!

Hört sich jetzt zwar bescheuert an, aber immer, wenn ich abends Lust auf einen FA habe, dann sage ich mir einfach "nur noch wenige Stunden, dann kannst du wieder bedenklos 2000kcal essen!" und dann kann ich mich auch irgendwie überwinden, nicht alles in mich hineinzustopfen... :wink:

Gestern zum Beispiel hatte meine Mum Geburtstag und wir waren im Restaurant- eigentlich habe ich voll ungesunde Sachen gegessen wie Schoki und Zitronenparfait (schreibt man das so?) und heiße Schoki habe ich auch getrunken, aber als ich dann zu Hause einfach weiterfuttern wollte, hab ich mich halt wieder an meine oben geschriebenen Worte erinnert- und dann bin ich ins Bett gegangen :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Erneut ein sehr unglücklicher Tag 0 :(
Idealismus ist die Fähigkeit,
die Menschen so zu sehen,
wie sie sein könnten,
wenn sie nicht so wären, wie sie sind.
(Curt Goetz)

Tut mir leid Pommy bei mir leider auch :roll: *Fühl dich umarmt*

Super Bumble bee :) :) :) Morgen ist Tag 2
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

*mich kurz einschleich*

ich möchte noch kurz sagen, dass Tag 0 nicht heißt, dass gleich bei 0 wieder anfangt, denn es kommt, ja noch eher auf die Abstände zwischen den Fas an. UNd wenn es der zweite Tag 0 ist inerhalb von.. keine Ahnung, sagen wir mal 3 Wochen, dann sit das ein riesiger Erfolg und was ganz anderes, als wenn jeder Tag Tagß ist :wink: Wisst ihr, was ich meine??

Also könnt ihr trotzdem Stolz wie Oskar (@ Bumble) auf euch sein, auch wenn es nciht Tag 145 ist..

Wisst ihr, was ich meine??

Ich wollte, das nur loswerden, weil ich finde, dass ihr sooooo stolz auf euch sein könnt, auch wenn ihr auf eurem Erfolgsweg kurz gestolpert seid, das heißt ja nicht gleich, dass der ganze zurückgelassene Weg ncihts mehr wert ist..

*mich wieer raus schliecht*
Don't touch my soul with your dirty hands!