ooooh ich lieeebeee gefüllte auberginen (aber es ist halt "nur" noch ca. ne halbe). mein problem mit dem fleisch ist - nein ich bin nicht vegi - aber es isch ssooooooooo teuer bei uns.. ich hab dafür einfach schlichtwegs leider kein geld

Und wenn ich mir mal ne grosse packung kaufen möchte, um sie dann abzufüllen - ich hab keinen Tiefkühler - also nur dieses miniatur von nem winzigen fächlein das ja eh ned gut kühlt *mich an mein Eis erinnere*
hab zwar vor nen kleinen TK zu kaufen, aber eben.. geld.. woher?? *seufz*
hab mich jetzt also für couscous entschieden (davon hab ich noch ne halbe tonne zuhause und er ist abgelaufen lalallalaa also weg mit dem hihi). dazu gibt es mozzarella (jaja ned dieses light-ding, da wären wir wieder beim thema, smile) und gemüse (wobei der supermarkt mal wieder keine karotten offen angeboten hat, sondern nur in diesen mega-säcken). maaaaan single-haushalt isch doch so öde!! Entweder alles zeugs verfault oder man gibt unmenge an geld aus um mal ne KLEINE Packung zu kaufen (weil die im verhältnis so schweineteuer sind) *motz* finde ich ungerecht

deswegen: so schnell wie möglich nen kleinen TK her
aubergine mit Feta ist auch so mjami (wobei ich den dann auch in deutschland einkaufen müsste oder in ner Aldi-filiale bei uns, sonst.. unbezahlbar..)