jaaaaaaaa! da isser: :D

(aber ich bin nicht stolz... es war zu wenig, ganz sicher, und abends war ich wieder mit freunden weg und hab nichts gegessen, worauf ich auch noch stolz bin... ich hab echt einen hau :roll: )
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

suuuupiii picco!! *kussi*

:D :evil: :D :arrow: heute
Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben

:D :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

gestern tag 30 :!:

:) :) :) :) :)

Gestern und Montag hatte ich zwei üble Fresstage. Ich fühl mich jetzt richtig ekelig, würde gerne rausgehen und Sport machen, aber selbst dazu fühle ich mich zu fett! :twisted: Meine Klamotten sind mir auch alle zu eng geworden. Jetzt hab ich auch kein Geld mehr. Alles ins Klo gewandert. :evil:
Irgentwie glaube ich, dass das nie mehr aufhört dieser scheiß Kreislauf: Fressen- Kotzen- Fressen- Kotzen- Sport- Sport- Fressen-....
Sorry, dass ich euch hier jetzt so "vollheule".

reisende - dafür ist das forum doch da! wie sieht's heute aus?

BertaSpohie: :wink: 9 wochen grauliere!!
salatköpfe - oh ja, die sprießen!!! einer nach dem anderen! seit einer woche züchte ich die nun schon - heute kommt nummero 8!! einer davon ist zwar etwas schokoladig und vanilleeisig geworden, aber noch annehmbar!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Gestern Tag eins. Mal wieder

hmmm jetzt überwiegen die guten nicht mehr
:) :evil: :) :evil:
okeee ich glaub morgen start ich wieder durch-meine motivation steigt immer mehr an

na also, milka - ist doch die beste vorraussetzung!
und, positiv denken: die schlechten überwiegen auch nicht! :wink:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Hi!
Heute siehts gut aus.... bis jetzt, die Nacht hab ich ja noch vor mir :roll:
Aber ich habe auch keine Lebensmittel im Haus, die ich auf die Schnelle fressen könnte, die müsste ich nämlich erst kochen
@lilamilka
Gleichstand ist ja auch schonmal gut :)

Bei mir seit Montag: :twisted: :twisted: und evtl :D

:? :? :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

64! wahnsinn berta...
ich habe keinen neuen :D , eher einen :twisted: !
aber:
ich habe heute morgen etwas gegessen, trotz gestern. jetzt fühle ich mich :? werde aber nicht brechen!
@flügelviech: schreibe dir später eine pn, hab beim frühstück an dich gedacht :wink:
himmel fühle ich mich :evil:
aber ich weiß das ich mich meines verstandes und nicht meines gefühles bedienen sollte.
ok, ab heute werde ich mir auch wieder meine armee aufbauen, straight in richtung gesund und glücklich werden!

BS, flügelviech, IntelligentGirl22 :arrow: meine vorbilder :D macht weiter so

sonnenblume:na die einstellung ist doch schon mal gut
ich hoffe heute überwiegen bei mir wieder die :D - fühl mich zumindest gut heute-auch nach frühstück

reisende: wie sieht es bei dir aus?