Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#46
@Hirngespinst = Oh, das tut mir leid, sowas zerrt immer ganz furchtbar an einem :-(

Und ich habe keine Ahnung, wie ich mich gerade fühle!!! Super!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#52
jeany201081 hat geschrieben:Was ist passiert Erdbeere?

Jeden Tag ein bissl besser
ach immer dasselbe. jeden tag fressen, fressen und nicht aufhoeren. ich werd immer haesslicher und bin so ein versager.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#53
Och manno, möchte sowas doch nicht von dir lesen. :(
Irgendwie ist es auch müßig dann zu sagen, alles wird irgendwann wieder besser, ändert ja nichts daran, dass man sich jetzt grad im Moment total scheiße fühlt. :(
__________________________

vollgefuttert und total erschöpft, könnte so einschlafen, aber dazu ist es ja noch viel zu früh. :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#57
immer noch neben der Spur... müde... lustlos.... :?
obwohl ich Urlaub habe, komme ich mich nichts hinterher.... :oops: es ist so viel Wichtige liegen geblieben :roll:
aber irgendwann wirds hoffentlich besser :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#58
Kopfschmerzen, Schüttelfrost und kotzübel ist mir, warum auch immer. :?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#59
Wütend! :evil: Mein Freund will mich nicht allen Ernstes in die Klinik abschieben!? :shock: Ich glaub's echt nicht! :evil: So schnell erfährt er echt nix mehr über mich... worüber ich grad nachdenken, um endlich den ganzen Kram aufzuarbeiten... Und Klinik kommt für mich dabei echt nicht in Frage!

:evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#60
weirdFairy hat geschrieben:Wütend! :evil: Mein Freund will mich nicht allen Ernstes in die Klinik abschieben!?
huch! :shock:
er macht sich sicher sorgen... !
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad