Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

AnnaPetra96 hat geschrieben:verwirrt. irgendwie finde ich gut, dass ich heute clean war aber iwie haße ich mich deswegen :cry: :x
DAS gefühl kenn ich leider zu gut :? aber wir dürfen uns nicht von solchen gefühlen leiten lassen, okay? clean zu sein ist gut, es gibt NICHTS BESSERES!!!! :wink:

ich dreh gerade am rad .. hab ein dauergrinsen im gesicht und könnte gleichzeitig vor freude heulen .. ach, gefühle :mrgreen: <3<3<3
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

BrokenWings hat geschrieben:je ne sais pas...
ein bisschen von allem grad...
enttäuscht,
schlecht,
eklig
wiederlich,
benutzt,
traurig,
ärgerlich,
seelisch leer, kalt,
etc etc... :roll:
Also totally fucked up, in einem "Satz".

Gibt von mir ein fettes Dito :roll: :| ...
Zuletzt geändert von hermelin am Sa Aug 21, 2010 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

leer . würde am liebsten weinen, sage mir dann aber, dass ich nicht in selbstmitleid versinken soll und verkneife mir die tränen. ich soll mich nicht so anstellen, bin schließlich nicht die einzige. außerdem habe ich mir eh alles bloß vorgemacht - wenn ich nicht so blöd wäre, mir immer so viel auf etwas einzubilden, dann würde das gar nicht passieren. ich habe nicht das recht mich zu beschweren - ICH BIN SELBST SCHULD UND DAMIT BASTA! wie auch immer . ich spüre mich nicht .
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

- Che Guevara -

Ne, ne, ne, moon-willow, SO nicht!!!! ;) :)
wenn ich nicht so blöd wäre, mir immer so viel auf etwas einzubilden, dann würde das gar nicht passieren. ich habe nicht das recht mich zu beschweren - ICH BIN SELBST SCHULD UND DAMIT BASTA! wie auch immer .
Erst einmal bist Du nicht blöd und zweitens bist Du nicht selbst Schuld daran, es sei denn, Du bist der erste Mensch, der seine Gefühle steuern kann (steuern, nicht unterdrücken!)? Wenn Du traurig bist und dir nach Heulen zumute ist, dann weine! Tränen sind die Gefühle, für die man keine Worte findet :( :| Was bringt es dir, alles runterzuschlucken und zu verdrängen, wenn irgendwann das Fass überläuft (und dessen kannst Du dir sicher sein)? Dann geht es dir nur umso schlechter ....
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:Ne, ne, ne, moon-willow, SO nicht!!!! ;) :)
wenn ich nicht so blöd wäre, mir immer so viel auf etwas einzubilden, dann würde das gar nicht passieren. ich habe nicht das recht mich zu beschweren - ICH BIN SELBST SCHULD UND DAMIT BASTA! wie auch immer .
Erst einmal bist Du nicht blöd und zweitens bist Du nicht selbst Schuld daran, es sei denn, Du bist der erste Mensch, der seine Gefühle steuern kann (steuern, nicht unterdrücken!)? Wenn Du traurig bist und dir nach Heulen zumute ist, dann weine! Tränen sind die Gefühle, für die man keine Worte findet :( :| Was bringt es dir, alles runterzuschlucken und zu verdrängen, wenn irgendwann das Fass überläuft (und dessen kannst Du dir sicher sein)? Dann geht es dir nur umso schlechter ....
ach, du hast ja recht .. aber ich fühle mich trotzdem nicht so, als hätte ich ein recht darauf, zu weinen .. weil es mir dann ja nicht anders geht .. ich spür mich ohnehin nicht irgendwie .. und allein hab ich auch immer hemmungen zu weinen .. es geht einfach nicht ... :(
- Sprichwort -

- Che Guevara -